Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Am Montag startete Hannover 96 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Kenan Kocak äußerte sich im Anschluss erstmals zu seiner Streichliste, auf der prominente Namen wie Edgar Prib, Ron-Robert Zieler, Marvin Bakalorz und Felipe stehen. 

03.08.2020

Am Montagnachmittag startete Hannover 96 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Kenan Kocak bat seine Mannschaft ab 15 Uhr in der HDI Arena zur ersten Einheit. Hier können Sie sich den Trainingsauftakt im Relive anschauen.

03.08.2020

Die Rollen innerhalb der Mannschaft werden sich bei Hannover 96 infolge des angestrebten harten Umbruchs verändern. Hendrik Weydandt könnte künftig als Anführer vorangehen. Und diese Rolle liegt dem Stürmer, kommentiert SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Szemkus.

03.08.2020

Martin Kind sieht keine Einsatzchance mehr für Torhüter Ron-Robert Zieler bei Hannover 96. Wenn er ihn frage, "empfehle ich einen Wechsel", so der 96-Profichef, der sogar noch einen Schritt weitergeht und den Verpflichtung des Weltmeisters von 2014 als einen Fehler bezeichnet.

03.08.2020

Nachdem Hendrik Weydandt seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert hat, sind die Roten ganz vorn gut aufgestellt. Auch im Tor herrscht bei 96 keine Personalnot, und doch wird über diese Position diskutiert. Im Interview mit dem SPORTBUZZER bezieht der Stürmer auch Stellung zur Torwartdebatte.

03.08.2020

Hendrik Weydandt (25) bleibt Hannover 96 treu. Doch der Weg zur Vertragsverlängerung war gar nicht so einfach. Im ersten Teil des Interviews mit dem Stürmer erklärt er, wie die Verhandlungen mit 96 waren und wieso er sich für einen Verbleib in Hannover entschieden hat.

02.08.2020

Die Spieler von Hannover 96 sind aus dem Urlaub zurückgekehrt. Bevor es am Montag mit dem offiziellen Trainingsauftakt losgeht, hat Trainer Kenan Kocak die Mannschaft am Sonntagvormittag zum obligatorischen Laktattest gebeten. Der SPORTBUZZER war mit dabei.

02.08.2020

Der Breitensportverein Hannover 96 hat seinen Geschäftsführer Frank Feldmann freigestellt. Der Schritt erfolge im Rahmen einer Umstrukturierung auf Leitungsebene innerhalb des Vereins, begründet Vorsitzender Sebastian Kramer. Feldmann hat sich bereits verabschiedet.

02.08.2020

Im Relegationshinspiel musste Vladan Milovanovic noch Zuhause bleiben, im Rückspiel ebnete er Hannover 96 mit seinem Fallrückzieher den Weg in die 2. Bundesliga. Rund 22 Jahre ist das nun her, doch auch heute erinnert sich der Aufstiegsheld gerne an seine Zeit bei den Roten zurück.

02.08.2020

Hannover 96 forciert einen radikalen Umbruch - und schreckt auch vor Alteingesessenen nicht zurück. Diese Konsequenz ist beeindruckend, wie SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg findet. Doch der von Kälte geprägte Umgang mit Ron-Robert Zieler und Co. könnte sich rächen.

01.08.2020

24 Mann umfasst der Kader von Hannover 96 aktuell. Der Zweitligist gab jetzt bekannt, welche Rückennummern die Profis in der kommenden Saison tragen werden. Neuzugang und Routinier Mike Frantz entschied sich für die geschichtsträchtige 8. Die Rückennummern in der Übersicht.

01.08.2020

Es wird ein unschönes Ende einer aufgewärmten Beziehung: Ron-Robert Zieler soll Hannover 96 verlassen, sein Nachfolger ist schon da. Doch für die Roten dürfte eine Trennung kostspielig werden.

01.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10