Menü
Anmelden
Wetter heiter
35°/ 18° heiter
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Eigentlich hatte Marcel Maluck sich beim SV Ramlingen-Ehlershausen bloß fit halten wollen, nachdem sein Vertrag bei Hannover 96 im Jahr 2011 ausgelaufen war. Neun Jahre später steht der 31-Jährige noch immer im Kasten des RSE. Im Interview blickt er zurück - und spricht auch über den Aufstieg in die Oberliga.

30.07.2020

Waldemar Anton ist zwar noch jung, aber ein echtes Urgestein für Hannover 96. Sein halbes Leben hat der 24-Jährige für die Roten spielt - zwölf Jahre lang seit 2008. Nun wechselt er nach Stuttgart. Für den SPORTBUZZER hat sich der Mühlenberger Jung Zeit für ein exklusives Abschiedsgespräch genommen.

30.07.2020

Der Lions Club Langenhagen hat einen neuen Mann an der Spitze: Manfred Meier hat seine einjährige Amtszeit als Präsident angetreten. Der Geschäftsmann hat mehrere Ideen. Eines steht bereits fest: Den beliebten Adventskalender gibt es auch in diesem Jahr wieder.

29.07.2020

Am Montag startet Hannover 96 in Vorbereitung auf die neue Saison. Inzwischen stehen bereits vier Testspiele fest. Die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bestreiten die Roten gegen den SV Werder Bremen. 

29.07.2020

Die Verantwortlichen von Hannover 96 planen die Zukunft im Tor ohne Ron-Robert Zieler. Allerdings läuft der gut dotierte Vertrag des frischgebackenen Papas noch bis 2023. Jetzt gibt es Gerüchte um einen Wechsel zum 1. FC Union Berlin. Die BZ berichtet von einem ersten Kontakt zwischen den Vereinen.

29.07.2020

Zeugwart Servet Kaya verlässt Hannover 96 in diesem Sommer. Als Nachfolger verpflichteten die Roten mit Benjamin Hauptmann einen alten Bekannten, der bereits von 2014 bis 2016 für 96 arbeitete. 

29.07.2020

Waldemar Anton wechselt für vier Millionen Euro von Hannover 96 zum VfB Stuttgart. Auf Twitter und Facebook äußerten sich viele Fans zum Transfer. Dabei gingen die Meinungen weiter auseinander. Wir haben die besten Netzreaktionen für Sie zusammengestellt. 

29.07.2020

Waldemar Anton verlässt Hannover 96 und schließt sich dem VfB Stuttgart an. Die Roten sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Dabei zieht 96 auch Darmstadts Victor Palsson (29) in Betracht, für den bereits ein Angebot von 500 000 Euro abgegeben wurde. 

29.07.2020

Nach zwei Jahren bei Hannover 96 mit hoffnungsvollen Ansätzen, am Ende aber lediglich Kurzeinsätzen bei den Profis ist das Kapitel für Sebastian Soto beendet. Der US-Stürmer hat an seinem 20. Geburtstag einen Vertrag bei Premier-League-Absteiger Norwich City unterschrieben - das hatte sich lange angedeutet.

28.07.2020

Keine Überraschung mehr: Eigengewächs Waldemar Anton verlässt Hannover 96, hat am Dienstagnachmittag einen Vier-Jahres-Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger Stuttgart unterschrieben. "Mir war sehr schnell, dass ich unbedingt zum VfB kommen will", sagt der 24-Jährige.

28.07.2020

Dass Lars Stindl bei den Fans von Hannover 96 noch immer beliebt ist, ist nicht neu. Wie sehr sich einige Anhänger die Rückkehr des Gladbachers wünschen, zeigt die irre "Rückholaktion" eines Stindl-Pappaufstellers von 96-Fan und Twitter-User Kitto, die am Wochenende im Netz für mächtig Furore sorgte.

28.07.2020

Es war zu erwarten: Waldemar Anton verlässt Hannover 96 und wechselt in die Bundesliga zum VfB Stuttgart. Noch am Dienstag soll er nach SPORTBUZZER-Informationen einen Vertrag bei den Schwaben unterschreiben.

28.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10