Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Waldemar Anton will Hannover 96 verlassen, von Profichef Martin Kind bekam er dafür das Versprechen vor der abgelaufenen Saison. Die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart werden intensiver, eine Einigung steht freilich noch nicht kurz bevor. Es hakt an der Ablösesumme.

28.07.2020

Ron-Robert Zieler wird in der kommenden Saison nicht mehr die Nummer 1 bei Hannover 96 sein, das hat Trainer Kenan Kocak schon entschieden. Bleibt die Frage nach seinem Nachfolger. Das sind die drei Varianten auf der Torwartposition.

28.07.2020

Hannover 96 hatte die Hoffnung, bei Jannes Horn nach verstrichener Kaufoption noch nachverhandeln zu können. Das ist jetzt wohl kein Thema mehr. Der 1. FC Köln will den Linksverteidiger behalten, wie Sportdirektor Horst Heldt betonte.

28.07.2020

Bei den Profis von Hannover 96 steht die Rahmenterminplanung schon länger, nun wissen auch die A-Junioren und B-Junioren, wie die Saison 2020/21 vonstatten gehen soll. Geplant ist eine einfache Runde ohne Rückspiele.

27.07.2020

Das sind mal erfreuliche Nachrichten für Ron-Robert Zieler, der bei Hannover 96 sportlich eine ungewisse Zukunft hat. Der 30-jährige Schlussmann der Roten ist Vater geworden.

27.07.2020

Knapp 235 Millionen Euro Fernsehgelder werden aus der nationalen Vermarktung der Medienrechte an die deutschen Zweitligisten ausgezahlt. Der größte Anteil geht an Hannover 96. So viel kassieren die 18 Teams.

27.07.2020

In der Kabine muss es stimmen, damit eine Mannschaft funktioniert. Insofern ist es ein gefährliches Abenteurer, dass Kenan Kocak bei Hannover 96 etliche Führungsspieler aufs Abstellgleis stellt - so überfällig dieser große Umbruch auch ist. Ein Kommentar von Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.

27.07.2020

Hannover 96 braucht nicht nur neue Spieler, auch in der zweiten Reihe ist eine Position frei geworden. Zeugwart Servet Kaya hört bei den Roten auf, der Verein arbeitet dem Vernehmen nach an einer Rückkehr von Benjamin Hauptmann aus Düsseldorf. Der hatte unter Daniel Stendel die Roten verlassen.

27.07.2020

Die U23 von Hannover 96 hat am Wochenende gleich zweimal getestet. Gegen den HSC BW Tündern gewann das Team von Christoph Dabrowski mit 2:0, tags zuvor gab es allerdings eine Niederlage gegen Nachbar Arminia (0:1). Der HSC setzte sich beim Heeßeler SV souverän mit 7:1 durch.

27.07.2020

Die Personalplanung bei Hannover 96 schreitet voran - und Kenan Kocak scheut auch nicht vor möglicherweise unpopulären Entscheidungen zurück. So stehen alle Mitglieder des alten Mannschaftsrats auf der Streichliste. Funktioniert der Umbruch nicht, könnte die Stimmung in der Kabine rasch zu seinen Ungunsten kippen.

27.07.2020

Hannover 96 bekommt es in der ersten Runde des DFB-Pokals mit den Würzburger Kickers zu tun. Nachdem die Roten in der vergangenen Spielzeit bereits in Runde eins die Segel streichen mussten, soll es dieses Mal besser klappen. Die Begegnung findet zwischen dem 11. und 14. September in Würzburg statt. 

26.07.2020

Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektion, Eintritt und Abstand: An vier Terminen öffnet der Flohmarkt in Uetze-Hänigsen unter Corona-Auflagen. Die Premiere am Sonntag bewies, dass sich die Mehrarbeit der ehrenamtlichen Helfer lohnt.

26.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10