Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Hannover Airport

Hannover Airport

Alle Artikel zu Hannover Airport

Die Fehlentscheidung der MHH, einen Mafiaboss aus Montenegro aufzunehmen, hat großen Schaden angerichtet, meint Marco Seng. Auch der erzwungene Abgang von Klinik-Vize Andreas Tecklenburg könnte noch Folgen haben.

24.02.2020

Mutmaßliches Mafia-Mitglied an der MHH - Kommentar zu Igor K.: Der unerwünschte Patient

Eine ganze Woche lang hat der Fall Igor K. Hannover in Atem gehalten. Damit sich so etwas nicht wiederholt, müssen dringend neue Regeln und feste Absprachen her, meint Tobias Morchner.

22.02.2020

Der mutmaßliche Mafiaboss Igor K. ist nicht mehr in Hannover. Ein Ambulanzflieger mit dem 35-jährigen Montenegriner an Bord ist kurz nach 11 Uhr am Flughafen Hannover in Richtung Türkei gestartet. Seine Ausreise hatte Igor K. am Donnerstagabend angekündigt. Über seinen Anwalt ließ er erklären, dass er den Wirbel um seine Person bedaure. Das habe er nicht gewollt und reise deshalb freiwillig ab.

21.02.2020

Die Medizinische Hochschule Hannover hat sich erstmals zum Fall des angeschossenen Clan-Mitglieds Igor K. geäußert – wenn auch nur intern. In einer Mail an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule räumt der Direktor der Unfallchirurgie, die Igor k. behandelt, auch Fehler ein.

20.02.2020

Mustafa Yilmaz, Leiter des Gesundheitsamts der Region Hannover, warnt vor Panikmache im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die Behörde sei gut gerüstet.

12.02.2020

Böen des Sturms „Sabine“ sind mit Windspitzen von fast Tempo 90 über die Hannover gefegt: In der Folge blieben Züge stehen, Flugzeuge am Boden, und in der Region gab es schulfrei.

10.02.2020

Sturm Sabine wirbelt auch am Flughafen Hannover die Start- und Landezeiten durcheinander – manche Reisende warten vergeblich auf ihre Maschine, andere hoffen auf halbwegs pünktliche Starts. Doch nicht jede Hoffnung erfüllt sich.

10.02.2020

Wo erfahre ich, ob die Schule ausfällt? Wie sieht es mit Fahrdiensten aus? Und was ist auf den Straßen los? HAZ.de gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.

09.02.2020

Böse Überraschung bei der Einreise: Ein 47-Jähriger ist am Mittwoch von der Bundespolizei am Flughafen Hannover festgenommen worden, gegen den ein offener Haftbefehl vorlag. Der Mann wird verdächtigt, in diesem Jahr einen Raubüberfall begangen zu haben.

06.02.2020

Ein Mann hat am Flughafen Hannover versucht, mit einem sogenannten Faustmesser an Bord einer Maschine zu kommen. Doch die verbotene Waffe fiel bei der Sicherheitskontrolle auf, die Bundespolizei zog sie aus dem Verkehr. Außerdem griffen die Beamten ein Mann auf, der eine Geldstrafe nicht gezahlt hatte.

27.01.2020

Vor allzu großer Panikmache beim Coronavirus warnt Prof. Matthias Stoll, Immunologe an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Allerdings sei es für eine Entwarnung noch zu früh.

23.01.2020

Bonanzaräder bewundern, Stand-Up-Paddling ausprobieren, Autos testen oder Reisen planen – all dies ist auf der Freizeitmesse Abf vom 29. Januar bis zum 2. Februar in Hannover möglich.

22.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10