Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 1° Regenschauer
Thema Hells Angels

Hells Angels

Anzeige

Alle Artikel zu Hells Angels

In Köln und Pulheim durchsuchen Spezialeinsatzkommandos der Polizei Objekte der Rockergruppe „Hells Angels“. Hintergrund sind Ermittlungen wegen versuchten Mordes, die nach Schüssen auf ein Ex-„Hells Angels“-Mitglied in eingeleitet wurden. Auch Sprengstoffspürhunde sind bei der Razzia im Einsatz.

23.11.2021

In Brandenburg und Berlin führen Ermittler eine Großrazzia bei den Motorradrockern Hells Angels durch. Hintergrund sollen Daten aus der Software Encrochat zur Abwicklung illegaler Geschäfte sein. Bisher wurden sieben Verdächtige verhaftet.

28.10.2021

Die Polizei durchsucht am Dienstagmorgen mindestens 20 Gebäude in Nordrhein-Westfalen. Bei der Razzia stehen mehrere Verdächtige der Rockergruppierung der Hells Angels im Fokus. Einige stehen im Verdacht, an versuchtem Mord in zwei Fällen beteiligt gewesen zu sein.

02.09.2021

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat am Montag die Rockergruppe Bandidos MC Federation West Central verboten. Dabei ist sie nur Teil eines größeren Problems namens organisierte Kriminalität. Das wird auch bei uns langsam zur Bedrohung, kommentiert Markus Decker.

12.07.2021

Hannovers Hells Angels-Chef Frank Hanebuth wird sich wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten müssen. Er soll im Oktober gemeinsam mit einem Komplizen am Steintor einen 37-Jährigen verprügelt haben.

06.05.2021

Der Großeinsatz schwer bewaffneter Beamter begann im Morgengrauen: Nach Rockerkriegen und Schießereien haben fast 500 Polizisten das Verbot eines Bandidos-Chapters im Ruhrgebiet durchgesetzt.

15.04.2021

Die Staatsanwaltschaft Hagen erhebt schwere Vorwürfe gegen fünf Rocker des „Bandidos MC“. Sie sollen in zwei Attentate mit Schusswaffen auf verfeindete Rocker der „Hells Angels“ involviert gewesen sein. Bei den Anschlägen war ein Mann schwer verletzt worden.

22.10.2020

Der ehemalige Chef der Kölner Bandidos muss zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. Er lieferte sich im Januar vergangenen Jahres mit einem Mitglied der verfeindeten Hells Angels einen Schusswechsel. Auch seine Frau wurde verurteilt - weil sie einem Liebhaber ein Kind unterjubelte.

24.09.2020

Im Jahr 2015 lassen sich Cora Schumacher (43) und Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher (45) scheiden. Seitdem sind die beiden Fronten verhärtet, immer wieder kommt es zu Streitigkeiten. Nun erzählt Cora Schumacher in ihrer TV-Show “Coras House Of Love”, dass ihr Sohn David (18) keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte.

22.09.2020

Der geflügelte Totenkopf und andere Abzeichen der Rockergruppe Hells Angels dürfen seit 2017 nicht mehr öffentlich gezeigt werden. Auch andere Motorradclubs nahmen an einem Korso gegen dieses Gesetz teil. In Berlin kam es zwar zu Staus, im Allgemeinen verlief der Samstagnachmittag in der Hansestadt aber ruhig.

12.09.2020

Im August bestätigt das Bundesverfassungsgericht das 2017 verschärfte „Kuttenverbot“. Bei der Rockerbande Hells Angels, die neben Bandidos und Gremium MC dagegen geklagt hatte, kommt das nicht gut an. Am Samstag demonstriert der Rockerclub in Berlin.

11.09.2020

Im Verfahren um die Körperverletzung eines Langenhagener Werkstattbetreibers sind Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth sowie vier weitere Angeklagte zu Geldstrafen zwischen 1200 und 5400 Euro verurteilt worden. Um eine Haftstrafe auf Bewährung kommt Hanebuth damit wohl herum.

06.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10