Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 4° wolkig
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Panorama

„Wir wissen, wie peinlich das wird“ - Rocker in Haft sollen künftig Pink tragen

Frank Hanebuth, ehemals Chef der Hells Angels in Hannover, dürfte froh sein, dass er nicht in einem australischen Gefängnis untergebracht ist. Dort sollen inhaftierte Rocker als zusätzliche Strafe demnächst pinke Kleidung tragen.

Tatjana Riegler 22.10.2013

Der ehemalige Präsident der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen (ZPD), Christian Grahl (57), will Bürgermeister in Garbsen werden. Der erweiterte CDU-Stadtverbandsvorstand hat ihn einstimmig nominiert. Am 31. Oktober stellt sich Grahl einer Mitgliederabstimmung.

06.10.2013
Panorama

Nach Ermittlungen in Spanien - Drei Hells Angels festgenommen

Drei Männer, die als Handlanger des Mallorca-Charters der Hells Angels gelten sollen, wurden in Deutschland festgenommen. Einer der Festgenommenen, Karsten W., soll aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel stammen und wurde mit einem europäischen Haftbefehl gesucht.

Tobias Morchner 27.09.2013

Mit der Inhaftierung zahlreicher Hells Angels auf Mallorca hat die spanische Justiz ein Zeichen im Kampf gegen die organisierte Kriminalität gesetzt. Mit der Verhaftung Frank Hanebuths gelang auf den Balearen, was in Hannover nicht gelingen wollte. Das wirft Fragen auf, meint Volker Goebel.

Volker Goebel 02.09.2013
Panorama

Polizei findet keine Waffen - Razzia bei Hells Angels schlägt fehl

Fast 300 Ermittler sind bei den Hells Angels in Berlin und Brandenburg auf der Suche nach Pistolen und Revolvern. Doch die Großrazzia ist ein Schlag ins Wasser - warum, wird noch ermittelt.

27.08.2013
Aus der Stadt

Rocker-Chef im Gefängnis auf Mallorca - Ende der U-Haft für Hanebuth nicht abzusehen

Hells Angels-Chef Frank Hanebuth muss möglicherweise wesentlich länger auf Mallorca in Untersuchungshaft verbringen, als bislang angenommen.

Tobias Morchner 16.08.2013

Hanebuth auf Mallorca in Einzelhaft - Anwalt dementiert Berichte über Schlägerei

Der ehemalige Chef der Hells Angels Hannover, Frank Hanebuth, bleibt auf Mallorca in Einzelhaft. Medienberichte, wonach er in eine Schlägerei unter Gefangenen verwickelt worden sein soll, weist sein Rechtsanwalt zurück.

Hells Angels auf Mallorca - Frank Hanebuth bleibt in Haft

In Handschellen auf Mallorca: Der Ex-Chef der hannoverschen Hells Angels, Frank Hanebuth, ist am Donnerstagvormittag dem Haftrichter auf der Urlaubsinsel vorgeführt worden. Bis Freitagmittag bleibt der Rockerchef in Haft.

Der ehemalige hannoversche Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth bleibt auf Mallorca vorläufig in Haft. Nun kommen immer mehr Details ans Licht: Haben die Rocker auf Mallorca Promis mit kompromittierenden Fotos erpresst?

Tobias Morchner 07.08.2013

Hanebuth in Haft auf Mallorca - Haben Rocker Promis mit Sex-Fotos erpresst?

Der ehemalige hannoversche Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth bleibt auf Mallorca vorläufig in Haft. Nun kommen immer mehr Details ans Licht: Haben die Rocker auf Mallorca Promis mit kompromittierenden Fotos erpresst?

Höllenengel in Spanien hinter Gittern - Frank Hanebuth drohen 23 Jahre Gefängnis

Dem ehemaligen Chef der hannoverschen Hells Angels, Frank Hanebuth, drohen nach seiner Festnahme auf Mallorca bis zu 23 Jahre Gefängnis. Dies sagte der Einsatzleiter der spanischen Nationalpolizei auf der Ferieninsel, Diego Cazalla.

Razzia auf Mallorca - Höllenengel Hanebuth hinter Gittern

Am Dienstagmorgen wurden 25 Mitglieder der Hells Angels auf der Baleareninsel aus dem Schlaf gerissen und festgenommen – darunter auch Hannovers ehemaliger Rockerchef Frank Hanebuth. Hunderte Ermittler durchsuchten den ganzen Tag über 31 Wohnungen und Büros auf der Insel.
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20