Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
24°/ 17° Gewitter
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Gesucht wurden Pistolen und Sturmgewehre. Doch die Großaktion der Polizei in Wohnungen, Bars und Bordellen der Rockerszene Hells Angelsin Berlin ergab nicht viel. Scharfe Waffen wurden nicht entdeckt.

19.04.2013

Auf der Suche nach Waffen hat die Berliner Polizei 15 Wohnungen, Bars und Bordelle im Milieu der Rockergang Hells Angels kontrolliert. Der Großeinsatz am Donnerstagabend mit rund 300 Polizisten, darunter 70 Spezialeinsatzkräfte und Spürhunde, verlief in den Stadtteilen Wedding und Wilmersdorf ergebnislos.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2013

 Bremen greift hart gegen Rockerclubs durch. Trotzdem ist die Gewalt eskaliert. Bei einer Massenschlägerei in der Innenstadt wurde ein Rocker lebensgefährlich verletzt. Jetzt will Innensenator Mäurer die Hells Angels verbieten.

17.04.2013

Nach der Massenschlägerei am Wochenende in Bremen ist weiter unklar, wie es zum Streit zwischen den rivalisierenden Clubs Hells Angels und Mongols kam.

15.04.2013

Rund 40 Mitglieder der Rockergruppen "Hell's Angels" und "Mongols" prügeln am Freitagabend in der Innenstadt aufeinander ein. Ein 41-Jähriger wird niedergestochen und schwer verletzt. 150 Polizeibeamte bringen die Lage unter Kontrolle.

14.04.2013

Der Rocker-Club „Hells Angels“ in Bremen löste sich im vergangenen Jahr auf, sein Konkurrent „Mongols“ ist verboten. Nicht verbieten kann man die Rivalität zwischen den Anhängern beider Clubs. Sie führte am Wochenende zu einer schweren Schlägerei und 24 Festnahmen.

14.04.2013

Das Personalkarussell bei der Polizei dreht sich munter weiter. Der bisherige Polizeipräsident Hannovers, Axel Brockmann, ist nicht länger im Amt. Was aber ist von Nachfolger Volker Kluwe zu erwarten?

06.04.2013

Die brutalen Schläge und die Messerattacke auf einen jungen Mann waren beinahe tödlich. Wegen des lebensgefährlichen Überfalls zu Silvester 2011 müssen sich vier Mitglieder eines Rockerclubs seit Freitag vor dem Landgericht Cottbus wegen versuchten Mordes verantworten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.03.2013

Die sogenannte Präsenzwache der Polizei am Steintor wird ab März nicht mehr rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche besetzt sein. Wie die Behörde bestätigte, soll der Einsatz der Beamten in dem mobilen Container auf dem Platz Am Marstall künftig „lagebezogen reduziert“ werden.

Tobias Morchner 27.02.2013

Zwei Schüsse haben einen Rocker aus der Hells-Angels-Szene in Oberhausen schwer verletzt. Die Kugeln trafen den jungen Mann am Sonntagabend in einem Auto vor einem Schnellrestaurant.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.02.2013

Ein junger Rocker liegt schwer verletzt auf einem Parkplatz, den Hells Angel haben mehrere Schüsse getroffen. Ein weiterer Zwischenfall im neu entbrannten Rockerkrieg in NRW?

25.02.2013

In Nordrhein-Westfalen hat es erneut eine Schlägerei zwischen Rockern gegeben. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, gingen in Duisburg am Mittwochabend Mitglieder der verfeindeten Motorradclubs Satudarah und Hells Angels mit Messern, Schlagstöcken, Baseballschlägern, Reizgas und Schneeschiebern aufeinander los.

14.02.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20