Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 6° Regenschauer
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Ehemalige Mitglieder des hannoverschen Ortsvereins der Hells Angels haben sich wieder zu einem neuen Klub formiert. Allerdings haben die Rocker nicht mehr das Steintorviertel Hannovers, sondern eine andere bekannte Partymeile zu ihrem Wirkungskreis erklärt: Den Ballermann auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Die Nachricht wurde auf einer der vielen Internetseiten der Rockergruppe verbreitet.

Am Freitag durchsuchten Polizeibeamte aus Oldenburg und Bremen das Klubhaus der Black Jackets in Delmenhorst, um nach Waffen zu fahnden. Sie fanden allerdings nichts.

Karl Doeleke 01.02.2013

Stellt die neue Rockergruppe, die sich in Pattensen gegründet haben soll und zu der auch ehemalige Mitglieder der Hells Angels gehören sollen, eine Gefahr für die Sicherheit in Pattensen dar? Polizeivizepräsident Thomas Rochell gibt eine erste vorsichtige Einschätzung.

Kim Gallop 29.01.2013

Der nach der Auflösung der Hells Angels Hannover neu gegründete Rockerclub Badland hat kein Klubheim in Pattensen - und will dort auch keins eröffnen. Das sagte am Donnerstag ein Badland-Mitglied im Gespräch mit unserer Zeitung.

Kim Gallop 27.01.2013
Nachrichten

Neugründung von Rockerklub - Pattensen will die Hells Angels nicht

Pattensen fürchtet um seinen Ruf. Seitdem sich dort das neue Charter „Badland“ der Hells Angels gegründet hat, wird die beschauliche Kleinstadt plötzlich mit den berüchtigten Rockern in Verbindung gebracht.

26.01.2013

Die Neugründung der Hells Angels in der Region Hannover wird genau beobachtet. Innenminister Uwe Schünemann will hart gegen gesetzeswidriges Verhalten vorgehen – mit den dazugehörigen Konsequenzen.

22.01.2013

Spektakuläre Polizeiaktionen und ein harter Kurs der Politik sollten die kriminellen Machenschaften der Hells Angels eindämmen. Auf Verbotsdrohungen reagierten die Rocker mit Selbstauflösungen. Aber sind die Clubs wirklich geschwächt?

12.01.2013

Der Rockerclub Hells Angels im Großraum Bremen hat sich wenige Monate nach seiner Auflösung neu formiert. Ein Sprecher der Hells Angels bestätigte die Neugründung des Charters Westside.

07.01.2013

Zehn Mitglieder und Sympathisanten des inzwischen verbotenen Pforzheimer Rockerclubs "Borderland" der Hells Angels müssen sich ab heute vor Gericht verantworten.

07.01.2013

Was hat im Jahr 2012 Hannover und die Welt bewegt? Und was kommt 2013 auf uns zu? Ein Rückblick und ein Ausblick in Bildern.

30.12.2012

Viel ist in den vergangenen zwölf Monaten in Hannover passiert: Hannover 96 schaffte es bis ins Viertelfinale der Europa League. Für die Zukunft der D-Linie wurde eine wichtige Vorentscheidung getroffen. Die Hells Angels sind passé. Dann gab es eine Horde Schimpansen, die durch den Zoo tobte. Ein Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse des ausklingenden Jahres in Hannover.

26.12.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20