Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Parallel in drei Bundesländern hat die Polizei erneut Räume der „Hells Angels“ durchsucht. Rund 300 Beamte waren am Donnerstagabend in 16 Wohnungen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sowie in Rocker-Vereinsräumen in Potsdam im Einsatz, wie ein Sprecher der federführenden Brandenburger Polizei sagte.

27.07.2012

Die Polizei hat erneut Räume der Hells Angels durchsucht - gleichzeitig in drei benachbarten Bundesländern. Rund 300 Beamte waren am Donnerstagabend in 16 Wohnungen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sowie in Vereinsräumen in Potsdam im Einsatz.

26.07.2012
Panorama

Bandidos und Hells Angels - Polizei befürchtet Rocker-Krieg

Erst zogen sie in Berlin, dann in Hannover und zuletzt im brandenburgischen Hennigsdorf ihre Kutten aus. Quer durch die Republik lösen sich Rockergruppen auf, um Verbotsverfahren zuvorzukommen. Die Ermittler beruhigt das nicht.

18.07.2012

Hunderte Rocker haben in der Frankfurter Innenstadt gegen das Verbot von Motorrad-Clubs demonstriert. Natürlich standesgemäß: mit einem Biker-Corso und in Lederkluft. Mit dabei waren auch Hells Angels aus ganz Deutschland.

16.07.2012

Nach sieben Wochen ohne Fund hat die Polizei die Suche nach einer Leiche in einem Lagerhaus der Hells Angels in Kiel aufgegeben. Anwälte und Ermittler müssen sich nun kritischen Fragen stellen.

Vivien-Marie Drews 10.07.2012

Wegen eines tödlichen Racheakts ist ein Mitglied der Rockergruppe Hells Angels in Kaiserslautern zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht sprach den 30-Jährigen am Donnerstag des Totschlags schuldig.

12.07.2012

Weil er den Chef einer rivalisierenden Rockergang getötet hat, ist ein Mitglied der Hells Angels in Kaiserslautern zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht sprach den 30-Jährigen am Donnerstag des Totschlags schuldig.

12.07.2012

Nach vergeblicher Leichensuche - Polizei lässt zwei Hells Angels frei

Demonstrative Rückendeckung für die Ermittler in Kiel. Innenminister Breitner lobte ausdrücklich die Arbeit der Soko „Rocker“, auch wenn die in einer Lagerhalle vermutete Leiche eines Türken trotz aufwändiger Suche nicht gefunden wurde. Zwei Hells Angels kamen frei.

Haftbefehle werden aufgehoben - Polizei gibt Leichensuche bei Hells Angels auf

Herber Rückschlag im Kampf gegen die Rockerkriminalität: Die Suche nach einer einbetonierten Leiche in einer Lagerhalle der Hells Angels in Altenholz blieb erfolglos. Verhaftete Rocker kommen wieder frei. Die Staatsanwaltschaft gibt nicht auf.

Die fast siebenwöchige Suche nach einer Leiche in einer Lagerhalle der Hells Angels in Altenholz bei Kiel ist erfolglos geblieben. Die Staatsanwaltschaft Kiel beantragte beim Amtsgericht, mehrere Haftbefehle gegen Rocker wieder aufzuheben.

10.07.2012

Auch nach der Auflösung des Rockerklubs Hells Angels in Hannover bleiben noch viele Fragen offen. Hier die wichtigsten Antworten.

Tobias Morchner 29.06.2012

So schnell kann es gehen: Eben noch galt Hannover als die Hochburg der „Hells Angels“, nun schließen die berüchtigten Rocker von einem Tag auf den anderen ihren Verein und geloben, dass er nicht wieder geöffnet wird. So schön die Vorstellung ist, dass Hannover nun gewissermaßen zur höllenfreien Zone wird – man muss doch Zweifel haben.

Volker Goebel 29.06.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20