Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 15° Regenschauer
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Nach den Schüssen auf einen der bekanntesten Rocker in Berlin befürchten die Sicherheitsbehörden eine Eskalation der Gewalt. "Das hat wohl schon Auswirkungen auf die Szene, wenn der Präsident eines Rockerclubs lebensgefährlich verletzt wird", sagte Polizeisprecher Thomas Neuendorf.

11.06.2012

Der in Berlin niedergeschossene Rocker der Hells Angels schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. Der 47 Jahre alte langjährige Präsident der Nomads, einer Berliner Ortsgruppe der Hells Angels, werde im Krankenhaus bewacht, sagte eine Polizeisprecherin.

11.06.2012

Einer der bekanntesten Berliner Rocker ringt mit dem Tod. Mehrere Schüsse haben ihn lebensgefährlich verletzt. Es war nicht der erste blutige Anschlag auf den Mann.

10.06.2012
Nach den Razzien nun Schüsse: Ein führender Kopf der Rockergruppe Hells Angels ist in Berlin niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Unbekannter gab am frühen Sonntagmorgen mehrere Schüsse auf den 47-Jährigen ab.

Nach den Razzien nun Schüsse: Ein führender Kopf der Rockergruppe Hells Angels ist in Berlin niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Unbekannter gab am frühen Sonntagmorgen mehrere Schüsse auf den 47-Jährigen ab.

10.06.2012
Panorama

Großrazzia bei Berlin - Polizei nimmt 13 Rocker fest

Die Polizei erhöht den Druck auf kriminelle Rockerbanden. Am Morgen rücken in Berlin und Brandenburg 1000 Polizisten und die Spezialtruppe GSG 9 aus.

07.06.2012

Mit einer groß angelegten Razzia in Berlin und Brandenburg ist der Polizei erneut ein Schlag gegen die kriminelle Rockerszene gelungen.Rund 1100 Beamte, darunter die Spezialeinheit GSG 9, durchsuchten am Donnerstag in beiden Ländern 79 Wohnungen, Arbeitsstätten und Vereinsheime der Bandidos.

07.06.2012

Die Rocker-Szene in Deutschland ist weiter unter Druck. In Nordrhein-Westfalen und Brandenburg gab es erneut Razzien. In Polen wurde ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter Hells Angel aus Kiel gefasst.

06.06.2012

Der Hauptbelastungszeuge gegen die Hells Angels legt nach. Vor dem Kieler Landgericht berichtete der Aussteiger am Dienstag detailliert über Verbrechen und Machtstrukturen. Und: Den Mord-Vorwurf gegen Hannovers Hells Angels-Chef Hanebuth bestätigte er erneut.

05.06.2012

Profitiert das Schützenfest in Unterende vom hannoverschen Hells-Angels-Boss? Der Veranstalter bestreitet das: Angeblich geht es nur um Hanebuths Kontakte, Ideen und Know-how. Gefeiert wird in jedem Fall. Mit Mickie Krause.

05.06.2012

Der Hauptbelastungszeuge gegen die Hells Angels legt nach. Vor einem Kieler Gericht schildert der Aussteiger detaillierte Machtstrukturen. In Kaiserslautern gesteht unterdessen ein Mitglied des Rockerclubs tödliche Messerstiche auf den Chef einer verfeindeten Bande.

05.06.2012

Ein Ermittler des Kieler Landeskriminalamtes hat die Aussagen eines Ex-Rockers gegen die Hells Angels als hoch glaubwürdig eingestuft. Das LKA prüfte die Aussagen des Mannes seit Februar.

05.06.2012
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30