Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Infa

Infa

Alle Artikel zu Infa

Die Einkaufsmesse Infa ist am Sonntag mit einem leichten Besucherplus zu Ende gegangen. 191.000 Gäste sahen sich in den vergangenen neun Tagen die Stände der insgesamt 1400 Aussteller an. Das sind 1000 Besucher mehr als im vergangenen Jahr.

Tobias Morchner 23.10.2016

Am letzten Infa-Wochenende gibt es eine Menge zu entdecken: zum Beispiel mit dem Smartphone steuerbare Rennautos oder rollbare Trinkflaschen. Außerdem sind Prominente wie Julian F. M. Stöckel, Jana Ina Zarella und Kinderbuchautor Ingo Siegner zu Gast. 

Uwe Janssen 23.10.2016

Viel los am Sonntag: Am Pferdeturm kommt es zum Eishockeyderby, die Hochzeitsmesse "TrauDich!" geht in die letzte Runde und für Konzertgänger gibt es reichlich Auswahl. Hier gibt es zwölf Tipps für den Sonntag in Hannover.

17.10.2016

Ihre Torten sind der Hit auf der Infa-Messe in Hannover: Youtuberin Sally backt auf der Messe und verzückt damit ihre Fans und Besucher. Auch die Autogramme der Grundschullehrerin waren extrem gefragt.

Saskia Döhner 16.10.2016

Einer Infa-Besucherin sind vom Amtsgericht Hannover Schmerzensgeld und Schadensersatz zugesprochen worden. Sie war vor dem Stand des Deutschen Bundestages über eine Schwelle gestürzt war und hatte sich den Arm gebrochen.

Michael Zgoll 19.04.2016

Drei Auswärtspunkte zu holen steht bei Hannover 96 auf dem Plan, die Infa geht mit besonderen Leckerbissen zu Ende und im Wisentgehege wird gefeiert – das wird heute in Hannover wichtig.

25.10.2014
Aus der Stadt

Aussteller auf der Infa - Weit gereiste Einzelkämpfer

Firmen aus 40 Nationen stellen in diesem Jahr ihre Produkte auf der Infa aus – darunter winzige Unternehmen aus Nepal und Brasilien.

Rüdiger Meise 21.10.2014
Aus der Stadt

Infa, Martin Parr, Ralf König - Wohin am Sonntag?

Tagsüber bleibt es trocken bei Temperaturen um bis zu 21° Celsius locken am Sonntags ins Freie. Wir sagen Ihnen, wohin sich ein Ausflug an diesem Sonntag lohnt.

Wieder müssen sich Bahnreisende auf Verspätungen und Zugausfälle einstellen, Hannover 96 empfängt Borussia Mönchengladbach in der HDI-Arena und auf dem Messegelände startet die Infa. Das wird heute in Hannover wichtig.

18.10.2014

Erste Informationen zur Einkaufsmesse infa werden bekannt gegeben, beim HAZ-Forum wird über das Kulturangebot für junge Leute in Hannover diskutiert und vor dem Landgericht wird eine Klage gegen die Porsche-Holding PSE verhandelt – das ist heute in Hannover wichtig.

15.10.2014

Der Besuch der Infa im Oktober des vergangenen Jahres wird einem 26-jährigen Mann aus Bayern noch lange in Erinnerung bleiben: Unbekannte bedrohten ihn mit einem Messer und stahlen daraufhin seine Tracht.

Tobias Morchner 30.01.2014

Bei der 60. Ausgabe der Infa stellen über 1300 Aussteller ihre Produktneuheiten vor. Für eine ehrgeizige Emsländerin geht es dabei vor allem um eines: Stricken.

Stefanie Nickel 12.10.2013
1 2