Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Krankenhaus Siloah

Krankenhaus Siloah

Alle Artikel zu Krankenhaus Siloah

Gutachter vergeben erneut Qualitätssiegel für optimale Behandlung. Bereits zum 15. Mal ist das Klinikum in Gehrden dabei.

19.07.2019

Der Experte im Krankenhaus Siloah für Bass und Beatmung, Prof. Bernd Schönhofer, verabschiedet sich im Juni in den vorzeitigen Ruhestand

18.05.2019

Das Klinikum Region Hannover startet ein neues Zentrum für Urogenitale Onkologie im Krankenhaus Siloah. Die Ärzte behandeln Patienten mit Prostatakrebs, Blasentumoren, Nieren- oder Hodenkrebs.

15.04.2019

Ab Ende Juni steht das Gebäude auf dem Klinikgelände in Linden-Süd nicht mehr zur Verfügung. Darum müssen die Bewohner an andere Standorte im Stadtgebiet umziehen.

12.04.2019

Im Klinikum Siloah läuft der HAZ-Gesundheitstag. Besucher können ihren Körperfettanteil bestimmen lassen, eine Ernährungsberatung nutzen und an Angeboten von Tai Chi bis Mentaltraining teilnehmen.

09.03.2019

Im Klinikum Siloah können Besucher kostenlos eine Körperfettanalyse vornehmen lassen, Blutdruck und Blutzucker bestimmen lassen und Tai Chi, Schach und Mentaltraining ausprobieren.

08.03.2019

Nur zwei Wochen nach dem Diebstahl von 43 Endoskopen im Wert von rund 1,2 Millionen Euro im Klinikum Siloah hat eine Mitarbeiterin einen erneuten Einbruch in den dortigen Endoskopiebereich verhindert.

27.02.2019

Das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen hat in Hannover die 43 aus dem Siloah-Klinikum gestohlenen Endoskope zurückgegeben. Das medizinische Gerät wurde Anfang Februar gestohlen, aber später am Flughafen Frankfurt sichergestellt. Das Krankenhaus will jetzt sein Sicherheitskonzept verbessern.

22.02.2019

Das Siloah-Krankenhaus in Hannover ist Ziel von Einbrechern geworden. Die Täter erbeuteten am Sonntag 40 Endoskope im Wert von mehr als einer Million Euro. Das LKA fahndet nach den Dieben, die Banden operieren offenbar international.

10.02.2019

Der Ärztliche Direktor des Krankenhauses Siloah half dem Regionsklinikum auch in stürmischen Zeiten. Jetzt wechselt er an die Universitätsklinik in Halle.

15.09.2018

Es gab viele lobende Worte von der Geschäftsführung des Regionsklinikums. Franziska Mecke-Bilz, Direktorin des Krankenhauses Siloah ist verabschiedet worden.

25.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8