Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema Let's Dance

Let's Dance 2019

Ab dem 15. März 2019 startet bei RTL die inzwischen zwölfte Staffel von Let's Dance. Ab dann dreht sich alles wieder um die Frage: Welcher Promi hat am meisten Taktgefühl, wer schwingt das Tanzbein am besten und wer wird Nachfolger von Ingolf Lück, der im letzen Jahr den Wettbewerb für sich entscheiden konnte? 

Lets Dance 2019: Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei

Barbara Becker war der erste prominente Name, der für die neue Staffel von Let's Dance bestätigt wurde. Es folgten weitere Namen wie etwa Comedian Özcan Cosar, Handballstar Pascal Hens, Oliver Pocher oder auch die amtierende Dschungelkönigen Evelyn Burdecki. Eine Liste aller Kandidaten in diesem Jahr finden Sie in in diesem Artikel.

Alle Artikel zu Let's Dance

Das Ende eines Spaßformats: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” hat seinen Zenit weit überschritten. Jetzt droht das Finale. Imre Grimm sieht in Folge 53 seiner RND-Kolumne keinen Grund, einzuschalten.

Kürzlich kursierte im Netz ein Foto, das Michael Wendler nackt zeigen soll. Auch eine junge Frau soll ein ähnliches Nacktfoto bekommen haben, mit der der Schlagerstar Ende 2018 anbandeln wollte. Nun hat sich Wendler-Freundin Laura zu dem Vorfall geäußert.

21.01.2020

Die Tanzshow „Let“s Dance“ startet am 21. Februar in die neue Saison. Die ersten prominenten Kandidaten stehen bereits offiziell fest – darunter Wendler-Freundin Laura Müller (19).

20.01.2020

Der 14. und letzte Kandidat für „Let’s Dance“ ist enthüllt. Fußballlegende Ailton macht bei der RTL-Tanzshow mit. Das gab der Sender bekannt.

20.01.2020

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geht in die nächste Runde. Nun hat der Sender vier weitere Kandidaten bekannt gegeben. Unter anderem wagen sich Nachrichtenmoderatorin Ulrike von der Groeben und „Switch Reloaded“-Star Martin Klempnow auf die Tanzfläche.

20.01.2020

In wenigen Wochen startet die 13. Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Nun stehen alle Kandidaten fest – darunter sind eine Komikerin, eine Rapperin und eine Ex-National-Fußballtrainerin.

20.01.2020

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet so früh wie noch nie. Bereits am 21. Februar geht die RTL-Tanzshow wieder los. Die Jury bleibt unverändert.

15.01.2020

Nun stehen fast alle „Let’s Dance“-Kandidaten fest: An der RTL-Tanzshow nimmt auch Rapperin Sabrina Setlur teil. Nur noch ein Kandidat ist geheim.

15.01.2020

Nun stehen fast alle „Let’s Dance“-Kandidaten fest: An der RTL-Tanzshow nehmen auch Musiker John Kelly, RTL-Moderator Sükrü Pehlivan und das niederländische Transgender-Model Loiza Lamers teil. Nur noch zwei Kandidaten sind geheim.

15.01.2020

Im November verkündete „Let’s Dance“-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Weil sie weiterhin viel Sport macht, gab es im Netz böse Kommentare. Dagegen hat sich die Profiläuferin nun gewehrt.

11.01.2020

Neuer Job für Sänger Gil Ofarim: Der 37-Jährige bekommt eine eigene Sendung bei einem Radiosender. Auch inhaltlich ist schon klar, womit sich Ofarim dort beschäftigen soll.

10.01.2020

Sein Buch zum Ramschpreis: Thomas Gottschalk ist auf einen Scherz der versteckten Kamera hereingefallen. Seine Verwunderung konnte der routinierte Moderator nicht verbergen.

19.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10