Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Let's Dance

Let's Dance 2019

Ab dem 15. März 2019 startet bei RTL die inzwischen zwölfte Staffel von Let's Dance. Ab dann dreht sich alles wieder um die Frage: Welcher Promi hat am meisten Taktgefühl, wer schwingt das Tanzbein am besten und wer wird Nachfolger von Ingolf Lück, der im letzen Jahr den Wettbewerb für sich entscheiden konnte? 

Lets Dance 2019: Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei

Barbara Becker war der erste prominente Name, der für die neue Staffel von Let's Dance bestätigt wurde. Es folgten weitere Namen wie etwa Comedian Özcan Cosar, Handballstar Pascal Hens, Oliver Pocher oder auch die amtierende Dschungelkönigen Evelyn Burdecki. Eine Liste aller Kandidaten in diesem Jahr finden Sie in in diesem Artikel.

Alle Artikel zu Let's Dance

Bei der britischen TV-Show „Strictly Come Dancing“ ist Motsi Mabuse Teil der Jury - und ihre Schwester ist als Profitänzerin dabei. Ist sie vielleicht parteiisch?

10.09.2019

Bei „Let’s Dance“ gehört Motsi Mabuse seit Jahren zu den Publikumslieblingen. Nun hat sie ihr Debüt in der britischen Version der Tanzshow gegeben – und das Netz feiert sie für eine besondere Tanzeinlage.

08.09.2019

In der neuen Fernsehsaison kommt viel Neues auf die Zuschauer zu: Florian Silbereisen tritt auf dem «Traumschiff» seinen Dienst an, Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

26.08.2019

Beim “Kicken mit Herz”-Benefizspiel in Hamburg überzeugte “Let’s Dance”-Juror Jorge González und schoss sogar ein Tor. Dabei trug er Highheels.

26.08.2019

Beim Tanzen hatte sie nicht so viel Glück, in der Liebe schon: “Let’s Dance”-Liebling Sabrina “Mocki” Mockenhaupt hat am Wochenende geheiratet.

12.08.2019

Motsi Mabuse geht nach Großbritannien: Die Tänzerin wird Jurorin beim britischen Original von „Let’s Dance“, der BBC-Show „Strictly Come Dancing“. Doch auch den deutschen Fans will sie im TV erhalten bleiben.

23.07.2019

Tänzerin Ekaterina Leonova gewann drei Mal in Folge die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, doch mit einer Ankündigung bei Instagram enttäuscht die 32-Jährige jetzt ihre Fans.

19.07.2019

Bei der Profi-Challenge entschied allein das Publikum. Das wählte Ekaterina Leonova und Massimo Sinato völlig verdient zum Siegerpaar. Was Sie am Bildschirm nicht sehen konnten, erfahren Sie hier.

28.06.2019

Bei dieser Show gab es eigentlich nur Gewinner – und doch konnte am Ende nur ein Paar siegen. So gelang es den Profitänzern Ekaterina Leonova und Massimo Sinato mit nur einem Abend Vorbereitung, den Sieg zu holen.

27.06.2019

Ein Bonus für die Besten. Bei „Let’s Dance“ bekommen am Donnerstag (27. Juni) erstmals die Profitänzer eine Extrashow. Was hat es damit auf sich? Wer tanzt sich in die Herzen des Publikums? Und welches besondere „Geschenk“ bekommt der Sieger des Abends?

26.06.2019

Nach dem Finale ist vor dem Finale: RTL hat die 13. Staffel von „Let’s Dance“ für 2020 bestätigt. An diesem Donnerstag zeigt der Sender nach dem Sieg von Ex-Handballer Pascal Hens nun aber erstmal noch ein ganz besonderes Spezial.

25.06.2019

Vor einer Woche gewann Ex-Handballer Pascal Hens das „Let’s Dance“-Finale. Doch am nächsten Donnerstag gibt es ein einmaliges „Profi“-Special. Das steckt dahinter.

20.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10