Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Let's Dance
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Let's Dance 2019

Ab dem 15. März 2019 startet bei RTL die inzwischen zwölfte Staffel von Let's Dance. Ab dann dreht sich alles wieder um die Frage: Welcher Promi hat am meisten Taktgefühl, wer schwingt das Tanzbein am besten und wer wird Nachfolger von Ingolf Lück, der im letzen Jahr den Wettbewerb für sich entscheiden konnte? 

Lets Dance 2019: Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei

Barbara Becker war der erste prominente Name, der für die neue Staffel von Let's Dance bestätigt wurde. Es folgten weitere Namen wie etwa Comedian Özcan Cosar, Handballstar Pascal Hens, Oliver Pocher oder auch die amtierende Dschungelkönigen Evelyn Burdecki. Eine Liste aller Kandidaten in diesem Jahr finden Sie in in diesem Artikel.

Alle Artikel zu Let's Dance

Am vergangenen Freitag musste Laura Müller ohne ihren regulären Partner Christian Polanc tanzen, da dieser erkrankt war. Doch jetzt meldet sich der Tänzer auf Instagram zu Wort und verrät, wie es weitergeht.

30.03.2020

Schweren Herzens hatte sich Sänger John Kelly dazu entschieden, freiwillig aus der Tanzshow “Let’s Dance” (RTL) auszusteigen. Auf seinem Instagram-Account verrät er nun auch den Grund für seine Entscheidung.

30.03.2020

Am Freitagabend verzauberte Lili Paul-Roncalli mit einem langsamen Walzer bei “Let’s Dance” (RTL) Jury und Publikum. Sänger Pietro Lombardi verfolgte die Sendung am Bildschirm und bat seinen Kumpel, Lilis Tanzpartner Massimo Sinato, via Instagram, ein gutes Wort für ihn einzulegen.

30.03.2020

In der fünften Liveshow von Let’s Dance Heute läuft die fünfte Live-Show von Let’s Dance 2020. Aktuell sind noch zehn Tanzpaare im Rennen, die sich dieses Mal im großen 90er-Jahre-Special beweisen müssen. Wer noch dabei ist und welche Songs und Tänze heute Abend präsentiert werden, erfahren Sie hier.

28.03.2020

Woche für Woche zeigt sich Jorge González bei “Let’s Dance” in ungewöhnlichen Outfits. Zur 90er-Jahre-Show ließ sich der Juror aber was ganz Besonderes einfallen. Er kam mit einer “Corona-Abstandhalter”-Frisur.

28.03.2020

Für Laura Müller läuft es gerade richtig gut: Neben Werbedeals und einem Playboy-Shooting tanzt die 19-Jährige aktuell auch noch bei “Let’s Dance” mit. Ihr Freund Michael Wendler kämpft allerdings mit abgesagten Konzerten. Nun behauptet der Sänger, dass er aktuell von dem Geld seiner Freundin leben würde.

28.03.2020

Der RTL-Superhändler Sükrü Pehlivan und die Tänzerin Alona Uehlin erhielten in der fünften Sendung von “Let’s Dance” nicht genügend Anrufer. Die Jury hatte ihren Wiener Walzer mit 17 Punkten bewertet.

27.03.2020

Bei “Let’s Dance” gibt es einen krankheitsbedingten Wechsel. Wendler-Freundin Laura Müller (19) muss auf ihren bisherigen Partner Christian Polanc verzichten. Michael Wendler verriet, wer der Neue an ihrer Seite ist.

27.03.2020

Seit Februar läuft die 13. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. 14 Kandidaten bringen wieder tolle Tänze und viele Emotionen aufs Parkett. Wann läuft die nächste Folge, wo kann man die Show im Livestream sehen und wer sind die Kandidaten? Hier haben wir Sendezeiten und weitere Infos zur Show zusammengestellt.

27.03.2020

Nach nur drei Tagen war’s das schon wieder mit der “Quarantäne-WG”: RTL setzt die Show mit Jauch, Pocher und Gottschalk wegen schlechter Quoten wieder ab.

26.03.2020

Showformate wie “The Masked Singer” oder “Let’s Dance” erreichen Woche für Woche Topquoten – trotz der Corona-Krise. Doch sie haben eines gemeinsam: Kein einziges ist in Deutschland entwickelt worden.

25.03.2020

Überraschung bei “Let’s Dance” (RTL). Sänger John Kelly wird am Freitag nicht zu der Show zurückkehren. Bereits letzte Woche hatte er aus familiären Gründen ausgesetzt. An seiner Stelle erhält nun das bereits ausgeschiedene Topmodel Loiza Lamers eine zweite Chance.

24.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10