Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Let's Dance

Let's Dance 2019

Ab dem 15. März 2019 startet bei RTL die inzwischen zwölfte Staffel von Let's Dance. Ab dann dreht sich alles wieder um die Frage: Welcher Promi hat am meisten Taktgefühl, wer schwingt das Tanzbein am besten und wer wird Nachfolger von Ingolf Lück, der im letzen Jahr den Wettbewerb für sich entscheiden konnte? 

Lets Dance 2019: Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei

Barbara Becker war der erste prominente Name, der für die neue Staffel von Let's Dance bestätigt wurde. Es folgten weitere Namen wie etwa Comedian Özcan Cosar, Handballstar Pascal Hens, Oliver Pocher oder auch die amtierende Dschungelkönigen Evelyn Burdecki. Eine Liste aller Kandidaten in diesem Jahr finden Sie in in diesem Artikel.

Anzeige

Alle Artikel zu Let's Dance

Nach nur einem Monat ohne Zucker hat “Let’s Dance”-Star Erich Klann deutlich abgenommen. Er wollte eigentlich nur etwas fitter werden und sich gesünder ernähen, seine Figur hat sich aber radikal verändert. In einem Vorher-Nachher-Bild zeigt Klann seine Verwandlung.

03.07.2020

Bei der Tanzshow “Let's Dance” lernte Rebecca Mir ihren Ehemann Massimo Sinató kennen. Am Samstag feierte das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Via Instagram sendeten sich Mir und Sinató verliebte Grüße.

27.06.2020

Namenszoff im Hause Wendler. Der Sänger will weiter so heißen wie seine Tochter, die Braut Laura Müller möchte den Namen ihres zukünftigen Mannes tragen. Bürgerlich heißt der Wendler Norberg – seine Exfrau will eine Namensweitergabe an eine “nicht blutsverwandte Person” unbedingt verhindern.

16.06.2020

Auf dem “Let’s Dance”-Parkett gaben sie ein Traumpaar ab. Nun kommen sich Luca Hänni und Christina Luft wieder tanzend ganz nah – im Musikvideo zum Song “Diamant” des Ex-DSDS-Gewinners. Dass sie damit die Liebesgerüchte weiter anheizen, dürfte ihnen bewusst sein.

12.06.2020

Seit dem Tod von George Floyd und den anhalten Protesten gegen Rassismus hat Motsi Mabuse laut eigenen Angaben zahlreiche Interviewanfragen bekommen. Doch die lehnt sie zurzeit ab – sie habe schon viel über das Thema gesprochen und sehe bis heute keine Veränderungen.

10.06.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Kann das RTL-Dschungelcamp im Januar 2021 stattfinden? Wegen der Corona-Krise stellt sich auch Senderchef Jörg Graf diese Frage. Er erklärt, an welche Bedingungen die Durchführung geknüpft sind.

03.06.2020

Eine Woche nach dem Finale der 13. Staffel der RTL-Sendung “Let’s Dance” traten die Profis noch einmal an – und zwar gegeneinander. Zumeist mit ihren ebenfalls professionell tanzenden Partnern, boten sie eine große Show. Am Ende kürten die Zuschauer Christina Luft und Christian Polanc zu den Siegern.

29.05.2020

Für die meisten Zuschauer ist Lili Paul-Roncalli die verdiente Siegerin der aktuellen “Let’s Dance”-Staffel. An der Telefonabstimmung während des Finales gibt es allerdings Kritik – manche Zuschauer sprechen gar von Betrug.

23.05.2020

Der “Dancing Star 2020” ist gekürt: Artistin Lili Paul-Roncalli hat die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow gewonnen. Doch für Fans der Sendung gibt es nun noch ein Extra: Am nächsten Freitag treten einige der Profitänzer noch mal in einer Challenge gegeneinander an.

25.05.2020

Auch wenn er gerne gewonnen hätte, hat Luca Hänni seine Zeit in der RTL-Sendung “Let’s Dance” in positiver Erinnerung. Es sei eine intensive, schöne Zeit gewesen, sagt er. Nach drei Monaten in Köln geht es für den Schweizer Sänger zurück in seine Heimat – als Single, wie er betont.

24.05.2020

Siebenmal die volle Punktzahl und nur ein paar kleine Patzer: Bei einem “Let’s Dance”-Finale auf hohem tänzerischen Niveau setzt sich Lili Paul-Roncalli durch und wird “Dancing Star”. Kurz nach ihrem Sieg fehlen der 22-Jährigen die Worte.

23.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige