Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 4° Regen
Thema Let's Dance

Let's Dance 2019

Ab dem 15. März 2019 startet bei RTL die inzwischen zwölfte Staffel von Let's Dance. Ab dann dreht sich alles wieder um die Frage: Welcher Promi hat am meisten Taktgefühl, wer schwingt das Tanzbein am besten und wer wird Nachfolger von Ingolf Lück, der im letzen Jahr den Wettbewerb für sich entscheiden konnte? 

Lets Dance 2019: Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei

Barbara Becker war der erste prominente Name, der für die neue Staffel von Let's Dance bestätigt wurde. Es folgten weitere Namen wie etwa Comedian Özcan Cosar, Handballstar Pascal Hens, Oliver Pocher oder auch die amtierende Dschungelkönigen Evelyn Burdecki. Eine Liste aller Kandidaten in diesem Jahr finden Sie in in diesem Artikel.

Alle Artikel zu Let's Dance

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova hat sich das Muttermal auf der Wange entfernen lassen. Wie es jetzt aussieht, zeigt sie ihren Followern.

17.11.2019

Seit dem Wochenende touren die Stars von „Let’s Dance“ durch Deutschland. Ein Tänzerin macht unter Schmerzen mit: Isabel Edvardsson hat sich verletzt.

10.11.2019

Es geht los: “Let’s Dance” ist zum ersten Mal in der Geschichte der TV-Show zur großen Deutschland-Tournee aufgebrochen. Sechs Promis tanzen bis zum 29. November an insgesamt 17 Terminen in ganz Deutschland.

09.11.2019

Am 8. November startet die große „Let’s Dance“-Tour durch Deutschland. Nun wurde das Geheimnis gelüftet, welcher Promi mit wem tanzt.

03.11.2019

Nächster TV-Job für Sarah Lombardi: In der neuen Musikshow „United Voices“ wird die Sängerin erstmals als Moderatorin vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten laufen bereits.

13.10.2019

Vom Boxring auf den Luxusliner: Ex-Boxerin Regina Halmich fährt derzeit mit einem Kreuzfahrtschiff übers Mittelmeer. Doch nicht als Urlauberin, sondern als Fitnesstrainerin für die dortigen Gäste.

05.10.2019

Neue Geschäfte, frisches Innendesign: Hannovers größtes Shoppingcenter hat seine Modernisierung abgeschlossen. Ab Donnerstag wird gefeiert – unter anderem gibt es ein Late-Night-Shopping am Freitag.

25.09.2019

Drei Jahre lang hat er als Unternehmensberater in Frankfurt gearbeitet. Nun hat Evgeny Vinokurov diesen Job gekündigt – für die Tanzkarriere. Doch er will nicht alleine durchstarten.

24.09.2019

Monatelang hatte Profitänzerin Ekaterina Leonova Angst, nach Russland abgeschoben zu werden. Doch nun hat die mehrfache „Let’s Dance“-Gewinnerin einen neuen Job.

16.09.2019

Bei der britischen TV-Show „Strictly Come Dancing“ ist Motsi Mabuse Teil der Jury - und ihre Schwester ist als Profitänzerin dabei. Ist sie vielleicht parteiisch?

10.09.2019

Bei „Let’s Dance“ gehört Motsi Mabuse seit Jahren zu den Publikumslieblingen. Nun hat sie ihr Debüt in der britischen Version der Tanzshow gegeben – und das Netz feiert sie für eine besondere Tanzeinlage.

08.09.2019

In der neuen Fernsehsaison kommt viel Neues auf die Zuschauer zu: Florian Silbereisen tritt auf dem «Traumschiff» seinen Dienst an, Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

26.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10