Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Thema Let's Dance

Let's Dance 2019

Ab dem 15. März 2019 startet bei RTL die inzwischen zwölfte Staffel von Let's Dance. Ab dann dreht sich alles wieder um die Frage: Welcher Promi hat am meisten Taktgefühl, wer schwingt das Tanzbein am besten und wer wird Nachfolger von Ingolf Lück, der im letzen Jahr den Wettbewerb für sich entscheiden konnte? 

Lets Dance 2019: Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei

Barbara Becker war der erste prominente Name, der für die neue Staffel von Let's Dance bestätigt wurde. Es folgten weitere Namen wie etwa Comedian Özcan Cosar, Handballstar Pascal Hens, Oliver Pocher oder auch die amtierende Dschungelkönigen Evelyn Burdecki. Eine Liste aller Kandidaten in diesem Jahr finden Sie in in diesem Artikel.

Anzeige

Alle Artikel zu Let's Dance

Der ehemalige Tagesschau-Nachrichtensprecher Jan Hofer ist einer der Kandidaten in der nächsten Staffel von „Let‘s Dance“. Auch wenn der 68-Jährige nie in einer Tanzschule war, hält er sich nicht für „komplett unbegabt“. Als Vorbild hat er sich Ingolf Lück ausgesucht.

17.01.2021

An der 14. „Let’s Dance“-Staffel nehmen unter anderem Ex-Tagesschau-Sprecher Jan Hofer und die Halbschwester von Barack Obama teil. Auch Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann und Schlagersänger Mickie Krause wagen sich auf das Tanzparkett. Wer außerdem dabei ist.

17.01.2021

Ab dem 26. Februar tanzen wieder prominente Kandidaten bei „Let’s Dance“ um die Wette. Die erste Show wird dabei entscheiden, mit welchem Profitänzer die Promis in den Tanzwettbewerb gehen. Wegen der Corona-Pandemie wird die Sendung ohne Publikum aufgenommen.

15.01.2021

Gesundheitsminister Jens Spahn möchte, dass Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern abgesagt werden. Fernsehsender beobachten die Corona-Lage. Pro7 und RTL haben bereits Entscheidungen getroffen.

09.03.2020

Die Generalprobe im Frühjahr lief glatt, das neue Programm war startklar – und dann kam die Vollbremsung durch Corona. 2020 war extrem schwierig für den Circus Roncalli. Der umtriebige Gründer und Direktor Bernhard Paul im Interview über die Zwangspause, seinen Ärger über NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und die guten Seiten im Pandemiejahr.

12.12.2020

Seit 2015 sind Rebecca Mir und Massimo Sinató verheiratet. Jetzt erwarten das Model und der „Let’s Dance“-Profitänzer ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft gaben die beiden gemeinsam via Instagram bekannt.

06.12.2020

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse spricht auf Instagram über die derzeit schwierige Lage aufgrund der Corona-Pandemie. Sie selbst führe eine Tanzschule, die seit Anfang November geschlossen ist. Die Hilfen der Politik rügt sie als unzureichend, dennoch gibt sich Mabuse kämpferisch.

26.11.2020

Es gibt Babynews von „Let’s Dance“-Profitänzerin Isabel Edvardsson. Die 38-Jährige und ihr Mann Marcus Weiß, ebenfalls Profitänzer, erwarten ihr zweites Kind. Sie ist dankbar für das kleine Wunder – gerade „in dieser Zeit“.

18.11.2020

Markus Krampe, der Manager von Michael Wendler, hat die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar beendet. Trotz dessen Ausstieg bei „DSDS“ und der Verbreitung von Verschwörungstheorien war er zuvor noch eine Weile an seiner Seite geblieben. Doch nun zieht er einen Schlussstrich – und die Reaktion des Wendlers folgt prompt.

15.11.2020

Sie haben sich beim Tanzen kennengelernt und führen gemeinsam eine Tanzschule: das „Let’s Dance“-Paar Regina und Sergiu Luca. Doch nun ist die Tanzschule in Karlsruhe wegen der Corona-Krise in Not. Unterstützung will Motsi Mabuse, Jurorin der RTL-Tanzshow, anbieten.

08.11.2020

Sarah und Pietro Lombardi sind eigentlich Musiker. Das wahre Talent des Ex-Paares besteht allerdings darin, die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu dokumentieren. Nun gibt es wieder Neuigkeiten: Sarah hat einen neuen Beziehungsstatus.

06.11.2020

In der dritten Folge von „The Masked Singer“ wird wieder ein singender Promi enttarnt – unter dem Alpakakostüm steckt eine bekannte TV-Moderatorin: Sylvie Meis erhält die wenigsten Stimmen und muss die Show verlassen. Ihre Füße hatten sie zuvor bereits verraten.

04.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10