Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 2° bedeckt
Thema Mainz 05

Mainz 05

Anzeige

Alle Artikel zu Mainz 05

Seit rund einem Jahr besetzt Thomas Tuchel den Cheftrainer-Posten bei Premier-League-Topklub FC Chelsea. Seine Bilanz in den vergangenen zwölf Monaten kann sich sehen lassen. Von seinem einstigen Förderer bei Mainz 05, Christian Heidel, bekommt der 48-Jährige für seine Erfolge viel Lob.

24.01.2022

Er konnte seiner Mannschaft diesmal nicht helfen: Trainer Bo Svensson fehlte Mainz 05 im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth wegen einer Gelbsperre und sah sich die Partie von einer Loge aus an. Nach dem Spiel übte der Coach harte Selbstkritik.

22.01.2022

Der FC St. Pauli hat Titelverteidiger Borussia Dortmund aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Der Zweitliga-Spitzenreiter schockte den BVB im Achtelfinale. Der VfL Bochum feierte gegen Mainz 05 eine schnelle Revanche.

18.01.2022

Mainz 05 muss im Bundesliga-Spiel am kommenden Wochenende bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth ohne Trainer Bo Svensson auskommen. Der Trainer sah in der Partie die vierte Gelbe Karte und ist somit gesperrt.

15.01.2022

Mainz 05 beschäftigt sich offenbar nicht mit einem möglichen Abgang von Jonathan Burkardt. Wie FSV-Sportdirektor Martin Schmidt gegenüber "Sky" erklärte, sei der 21-jährige Angreifer "unverkäuflich".

15.01.2022

Verstärkung für die Defensive von Mainz 05. Ab der kommenden Saison wird Anthony Caci für den FSV spielen. Der Franzose kommt ablösefrei von Racing Straßburg aus der Ligue 1.

10.01.2022

RB Leipzig gelingt eine klarer Sieg in Überzahl gegen Mainz 05 und feiert Christopher Nkunku, der eine Galavorstellung ablieferte. Bayer Leverkusen patzt im Rennen um die Champions-League-Plätze gegen Union Berlin. Hoffenheim springt auf Platz drei. Freiburg gibt eine 2:0-Führung aus der Hand.

08.01.2022

In der Bundesliga sind am Samstagnachmittag die Verfolger aus Freiburg, Leverkusen und Hoffenheim gefordert. Außerdem will RB Leipzig seine Aufholjagd gegen Mainz 05 fortzsetzen. Alle fünf Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

08.01.2022

Mainz 05 hat den Vertrag mit Sportdirektor Martin Schmidt über das Saisonende hinaus verlängert. Das gab der Bundesliga-Klub am Freitag bekannt. Details zu weiteren Vertragsmodalitäten ließen die Mainzer zunächst nicht verlauten.

07.01.2022

Robert Lewandowski vom FC Bayern München wurde von den Bundesliga-Profis zum besten Spieler der Welt gewählt. Das ergab eine Umfrage des "Kicker". Jonathan Burkardt von Mainz 05 wurde indes zum Aufsteiger der Saison gekürt.

02.01.2022

Mainz 05 zieht nach einer ordentlichen Hinserie und Platz neun in der Bundesliga eine positive Zwischenbilanz. Sportvorstand Christian Heidel betonte zudem, sich eine längere Zusammenarbeit mit Trainer Bo Svensson vorstellen zu können.

22.12.2021

Sportvorstand Christian Heidel von Mainz 05 hat sich mit Blick auf die Omikron-Variante auch um die Corona-Lage in der Bundesliga besorgt gezeigt. Der 58-Jährige prognostizierte herausfordernde Aufgaben.

19.12.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10