Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 9° wolkig
Thema Maschseefest

Maschseefest

Alle Artikel zu Maschseefest

Die Planungen für das Maschseefest laufen auf Hochtouren. Klar ist, dass es ruhiger wird. Die Technopartys bis zum Morgengrauen in der Nordkurve fallen aus, stattdessen gibt es Lounge-Musik.

18.04.2019

Ibiza, London, New York, Dubai – Hannover: Am 11. Mai steigt im Kuppelsaal die Glitterbox. „Ein cooles Partyformat, das Spaß macht“, verspricht Mousse T., der selbst auch auflegt. Aber man muss sich beeilen: Fast die Hälfte der Karten sind schon verkauft.

07.04.2019

Auf der Parkfläche am NDR-Funkhaus kann sich die CDU eine Bebauung vorstellen. Stellplätze sollten dann in eine Tiefgarage verlegt werden, findet CDU-Baupolitiker Felix Semper.

05.04.2019

„Dr. Archibald“ gilt als die Attraktion des diesjährigen Schützenfests in Hannover: Es funktioniert so ähnlich wie eine Geisterbahn, die Besucher müssen aber Virtual-Reality-Brillen tragen.

21.03.2019

Die Hamburger Band Revolverheld feiert eine Kneipenparty auf großer Bühne und präsentieren ihr aktuelles Album „Zimmer mit Blick“ vor 9000 Fans in der Tui-Arena.

18.03.2019

Manch einer sagt, Hannovers Opernball sei das schönste Ereignis des Nordens. Doch noch rätselt die Stadt, wie es 2020 weitergeht. Es muss bald Klarheit geben, fordert HAZ-Redakteur Bernd Haase.

07.03.2019

Am Donnerstagabend knallten am Ostufer des Maschsees ordentlich die Korken: Im neuen Partyzelt Casa Blanca feierten Hannoveraner bei einer Champagner-Party den Beginn des Fests.

05.03.2019

Das Hannover-Wetter des vergangenen Jahres wird von einem lang anhaltenden, sehr heißen Sommer bestimmt. Andere extreme Wettereignisse gab es kaum.

16.01.2019

Rock- und Pop aus einem halben Jahrhundert: Failed Construction spielen am Sonnabend, 12. Januar, im Rahmen der Open Stage im Gasthaus zur Tenne.

09.01.2019

Nach sieben Jahren hat Kai Schirmeyer die Geschäftsführung des Netzwerks Kre-H-tiv an seine Nachfolgerin Christine Preitauer übergeben. Den Beirat zur Kulturhauptstadtbewerbung koordiniert er aber weiterhin.

11.01.2019

Gerd Kespohl hat lange das Musikprogramm im Pavillon geprägt – nun bucht er Konzerte für den Jazz-Club.

09.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10