Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Thema Planetenring Garbsen

Planetenring Garbsen

Alle Artikel zu Planetenring Garbsen

Auf die Suche nach dem verlorenen Witz macht sich Kabarettist Timo Wopp in seinem gleichnamigen Programm. Das präsentiert er am Freitag, 31. Januar, um 20 Uhr in der Aula am Planetenring.

15.01.2020

Wir lernt man das Glücklichsein? Antworten verspricht das Kindertheaterstück „Johann und die Glücksfee“ der Gruppe Compania T. Es gastiert am 23. Januar in der Aula am Planetenring. Im Mai ist es in Seelze zu sehen.

13.01.2020

Wenn jemand noch nicht in Weihnachtsstimmung gekommen war – nach dem Konzert der Musikschüler Garbsen war er es bestimmt. Am Sonntag zeigten sie beim Weihnachtskonzert in der Aula am Planetenring ihr Können.

16.12.2019

Unterhaltungskünstler Marc Masconi kommt zum vierten Mal nach Garbsen, um gemeinsam mit seinen Gästen in der Aula des Schulzentrums am Planetenring im Stadtteil Auf der Horst zu singen.

17.11.2019

Den Reformationstag am 31. Oktober feiern die evangelischen Kirchengemeinden aus Garbsen und Marienwerder gemeinsam mit einem Gottesdienst um 11 Uhr in der Aula des Schulzentrums am Planetenring.

29.10.2019

Mal laut, mal leise, mal gefühlvoll, mal fröhlich, mal Klassik, mal Pop: Beim Jahreskonzert in der Aula am Planetenring in Garbsen hat das Akkordeon-Orchester Osterwald im ausverkauften Saal ein vielfältiges Programm präsentiert.

28.10.2019

Mädchen aus ganz Garbsen haben beim sechsten internationalen Mädchenfest im Freizeitheim Planetenring den Weltmädchentag gefeiert. Für ein buntes Programm sorgte eine Vielzahl an Kooperationspartnern.

20.10.2019

Große Namen, großer Klang: Das Akkordeon-Orchester Osterwald gibt am Sonntag, 27. Oktober, sein Jahreskonzert in der Aula am Planetenring. Als Solisten unterstützen Greta Söderberg und Paul Rodenbeck.

19.10.2019

Das Theater für Niedersachsen und Theater Karo Acht zeigen am Mittwoch, 23. Oktober, und auf Einladung des Kulturbüros Garbsen das Stück „Alles Familie“. Beginn ist um 9 Uhr in der Aula Planetenring.

16.10.2019

„De Grup – Die Grenze“ ist der Titel eines niederländisch-deutschen Musiktheaters, das am Freitag, 25. Oktober, um 20 Uhr in der Aula des Schulzentrums am Planetenring in Garbsen zu sehen ist.

13.10.2019

Nach einer vierwöchigen Reparaturphase ist das Hallenbad Planetenring wieder geöffnet. Planmäßig kann ab Montag, 19. August, wieder geschwommen werden. Mittwochs ist nur noch von 6 bis 8 Uhr geöffnet.

15.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10