Menü
Anmelden
Wetter sonnig
25°/ 11° sonnig
Thema Planetenring Garbsen

Planetenring Garbsen

Anzeige

Alle Artikel zu Planetenring Garbsen

Konzerte, Messen, Sport und Stadtfest: Garbsens Kulturkalender für das Jahr 2020 ist prall gefüllt. Einige etablierte Formate bleiben, die Tafelfreuden und das Parkpanoptikum fallen in diesem Jahr aus.

24.02.2020

Klassik und scharfzüngige Kleinkunst verbindet Künstlerin Anne Folger in ihrem Programm „Selbstläufer“. In seiner Kleinkunstreihe präsentiert das Kulturbüro Garbsen die Künstlerin am Freitag, 20. März, um 20 Uhr in der Aula des Schulzentrums am Planetenring, Auf der Horst.

24.02.2020

Die Polizei in Garbsen sucht Zeugen nach einem Einbruch in einen Kindergarten am Planetenring im Stadtteil Auf der Horst. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Büro.

23.02.2020

Die Menschen sind schon merkwürdig, findet der kleine Prinz. Erstaunt stellt er fest, was Eitelkeit, Ehrgeiz und Sucht aus Menschen machen können. Das Theater für Niedersachsen bringt „Der kleine Prinz“ in die Aula am Planetenring.

11.02.2020

Alle, die Spaß am Singen haben, sollten sich den 21. Februar vormerken. Dann heißt es wieder „We Sing“ mit Marc Masconi in der Aula des Schulzentrums am Planetenring in Garbsen-Auf der Horst

08.02.2020

Auf die Suche nach dem verlorenen Witz macht sich Kabarettist Timo Wopp in seinem gleichnamigen Programm. Das präsentiert er am Freitag, 31. Januar, um 20 Uhr in der Aula am Planetenring.

15.01.2020

Wir lernt man das Glücklichsein? Antworten verspricht das Kindertheaterstück „Johann und die Glücksfee“ der Gruppe Compania T. Es gastiert am 23. Januar in der Aula am Planetenring. Im Mai ist es in Seelze zu sehen.

13.01.2020

Wenn jemand noch nicht in Weihnachtsstimmung gekommen war – nach dem Konzert der Musikschüler Garbsen war er es bestimmt. Am Sonntag zeigten sie beim Weihnachtskonzert in der Aula am Planetenring ihr Können.

16.12.2019

Unterhaltungskünstler Marc Masconi kommt zum vierten Mal nach Garbsen, um gemeinsam mit seinen Gästen in der Aula des Schulzentrums am Planetenring im Stadtteil Auf der Horst zu singen.

17.11.2019

Den Reformationstag am 31. Oktober feiern die evangelischen Kirchengemeinden aus Garbsen und Marienwerder gemeinsam mit einem Gottesdienst um 11 Uhr in der Aula des Schulzentrums am Planetenring.

29.10.2019

Mal laut, mal leise, mal gefühlvoll, mal fröhlich, mal Klassik, mal Pop: Beim Jahreskonzert in der Aula am Planetenring in Garbsen hat das Akkordeon-Orchester Osterwald im ausverkauften Saal ein vielfältiges Programm präsentiert.

28.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10