Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Planetenring Garbsen

Planetenring Garbsen

Anzeige

Alle Artikel zu Planetenring Garbsen

Eine Zehnjährige ist am Dienstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Offenbar hatte sie den Planetenring trotz roter Ampel überquert. Sie wurde von einem Auto erfasst. Die Polizei sucht Zeugen.

25.09.2018
Garbsen

Unser Veranstaltungstipp - Kammerphilharmonie gibt Konzert

Die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie gibt am Dienstag, 2. Oktober, um 20 Uhr ein Konzert mit klassischer Orchestermusik in der Aula des Schulzentrums am Planetenring. Der Vorverkauf ist eröffnet.

17.09.2018

Wegen eines Betriebsausflugs sind am Donnerstag, 13. September, die Dienststellen im Rathaus zu. Geschlossen sind auch das Hallenbad Planetenring, Bürgerbüro, Stadtarchiv und Freizeitheim.

03.09.2018

Die Messerattacke im März von zwei Männern auf einen 33-Jährigen am Stadtbahnendpunkt Planetenring hat viele Garbsener verunsichert. Am Freitag hat der Prozess gegen einen mutmaßlichen Täter begonnen.

27.08.2018

Das Hallenbad Planetenring öffnet am Montag, 13. August, nach der vierwöchigen Wartungs- und Reparaturphase wieder. Die Sauna bleibt weiter geschlossen.

08.08.2018

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabendvormittag einen 37-jährigen Rollerfahrer am Planetenring im Stadtteil Auf der Horst angehalten. Der Mann gab zu, Cannabis konsumiert zu haben.

06.05.2018

Der SPD Unterbezirk Region Hannover lädt für Sonnabend, 28. April, zu einem mitgliederoffenen Parteitag in die Aula am Planetenring ein. Landtagsmitglied Rüdiger Kauroff wird den Parteitag eröffnen.

28.04.2018

Die drei Schulen im Schulzentrum am Planetenring haben erstmals ein Sportturnier ausgerichtet. Die gemischten Teams traten im Dodgeball gegeneinander, der rasanten amerikanischen Variante des Völkerballs.

16.04.2018

70 Jugendliche aus Garbsen und der Region proben in den Osterferien für das Adonia-Musical „Herzschlag“.  Am 23. März bringen sie Theater, Tanz, einen riesigen Chor und eine coole Band auf die Bühne der Aula am Planetenring.

17.03.2018

Drei Tage nach einer Messerattacke auf einen 33-Jährigen am Stadtbahnendpunkt Planetenring hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Ein weiterer Verdächtiger wird weiterhin gesucht.

14.03.2018

Zwei Unbekannte haben am Sonnabendabend einen 33-Jährigen in Garbsen angegriffen und mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, um dort notoperiert zu werden. Sein Zustand ist stabil.

13.03.2018

Die erfolgreichsten Sportler in Garbsen werden am Montag, 12. März, bei der Sportlerehrung ab 18 Uhr in der Aula des Schulzentrums am Planetenring ausgezeichnet. Einen Sonderpreis erhält Fußballtrainer Volker Finke. 

08.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10