Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 9° wolkig
Thema Pokémon Go

Pokémon Go

Alle Artikel zu Pokémon Go

Jeden Monat findet ein Community Day in Pokémon GO statt. Wir verraten, welche Bonis es beim April-Event gibt und welches Pokémon dieses Mal im Mittelpunkt steht.

08.04.2019

Pokémon-Go hat jetzt Snapshot: Mit der neuen Funktion können Spieler bald Fantasiewesen auf dem Smartphone auswählen und in realer Umgebung knipsen. Das soll die Figuren noch „echter“ wirken lassen, glauben die Entwickler.

12.02.2019

Ein kurzer Blick aufs Handy kann im Straßenverkehr tödlich enden. Zahlreiche Apps sollen Autofahrer daher davon abhalten. Eine neue Studie belegt jetzt aber: Das funktioniert nicht. Vielmehr brauche es Apps, die direkt mit dem Auto kommunizieren. So wie Pokémon Go.

15.01.2019

Seit dem aktuellen Update ist es soweit: Niantic integriert Spielerkämpfe in Pokémon GO. Möglich sind die PvP Kämpfe ab Level 10. Alle weiteren Funktionen Informationen im Überblick.

14.12.2018

Am Wochenende haben Pokémon-Fans beim „Community Day“ nicht nur das Taschenmonster Feurigel gejagt, sie spendeten auch für das Tierheim in Langenhagen.

11.11.2018

Vor zwei Jahren begeisterte das Computerspiel „Pokémon Go“ die Massen. Jetzt hat der Vatikan eine kirchliche Version herausgebracht – und bläst zur Jagd auf Heilige.

24.10.2018

Ob Solo-Raid oder im Team gegen ein Boss-Pokémon: Mit unseren Tipps für Pokémon Go Raids in Hannover findet ihr die mächtigen Monster im Handumdrehen.

22.10.2018

Harry-Potter-Spiel von den Machern von “Pokémon Go“ - Hogwarts auf dem Handy

Nach dem Erfolg mit “Pokémon Go“ soll nun ein Handyspiel rund um Harry Potter folgen. Der Trend ist eindeutig: Künftig werden Spiele und Wirklichkeit immer weiter verzahnt.
Kultur

Spiele-Highlights 2018 - Neues Jahr, neues Spiel

Die Anno-Serie setzt auf Klassik, Rockstar Games sattelt frische Pferde, “Pokémon Go“ bekommt Konkurrenz: Das neue Jahr beginnt für Gamer vielversprechend – und vielfältig. Die Highlights 2018.

27.03.2018

Mit Pokémon Go löste Niantic im vergangenen Jahr einen Riesenhype aus. In Chicago sollte die App einen spektakulären Geburtstag feiern – doch der fiel wegen technischer Probleme für viele Fans aus.

23.07.2017

Dreinhalb Jahre Haft hatte der Staatsanwalt gefordert – doch ganz so schlimm ist es für den russischen Blogger Ruslan S. nicht gekommen: Der junge Mann, der in einer orthodoxen Kirche das Smartphone-Spiel „Pokémon Go“ gespielt hat, kommt mit einer Bewährungsstrafe davon.

11.05.2017

Die russische Justiz hat dreieinhalb Jahre Haft für einen Blogger gefordert, der in einer orthodoxen Kirche das Smartphone-Spiel „Pokémon Go“ gespielt hat. „Ich bin schockiert, dass die Anklage eine solche Strafe für mich beantragt hat“, sagte Ruslan S. am Freitag bei einer Anhörung in Jekaterinburg.

28.04.2017
1 2 3 4 5 6