Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 0° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ein aufmerksamer Spaziergänger hat am Sonnabend in Ronnenberg die Festnahme zweier Einbrecher ermöglicht. Der Zeuge hatte ein auffälliges Geräusch gehört und daraufhin die Polizei gerufen. Die beiden Männer aus Hannover wurden bereits wenige Meter vom Tatort entfernt festgenommen.

17:46 Uhr

Ein 14 Jahre altes Mädchen ist am Freitag auf der Berliner Straße in Empelde von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nach einem wichtigen Zeugen, der mit seinem Fahrzeug noch rechtzeitig bremsen konnte.

14:58 Uhr

Kurioser Diebstahl in Barsinghausen: Unbekannte haben einem Autobesitzer das vordere Kennzeichen abmontiert.

13:52 Uhr

In Bottrop in NRW ist ein Gastank von einem Lkw gestürzt. Die Polizei schloss zunächst eine Explosionsgefahr nicht aus und sperrte den Bereich rund um die Autobahn 42 großräumig ab.

13:17 Uhr

Ein Transporter, der an der Gehrdener Straße in Ronnenberg abgestellt wurde, ist zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr das Ziel von Dieben geworden. Diese scheiterten aber an einer zusätzlich eingebauten Sicherung.

13:00 Uhr

Bei zwei Auffahrunfällen auf der Bundesstraße 188 bei Uetze-Altmerdingsen haben sich zwei Autofahrerinnen Verletzungen zugezogen. Eine musste ins Krankenhaus gebracht werden.

16.01.2020

Wer hat einen VW mit defektem Außenspiegel gesehen? Der Fahrer eines solchen Autos hat auf der Kreisstraße zwischen Ingeln-Oesselse und Bledeln einen Unfall verursacht, dann aber das Weite gesucht. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

14.01.2020

Vier Sternsinger der Garbsener Kirchengemeinde St. Raphael sind als Vertreter des Bistum Hildesheim von Bundeskanzlerin Angela Merkel empfangen worden. Ihr Urteil: „Sie sieht genau so aus wie im Fernsehen.“

14.01.2020

In Israel soll ein Mann 50 Frauen wie Sklavinnen gefangen gehalten haben. Die Polizei nimmt den mutmaßlichen Sektenchef fest - und veröffentlicht Videos der Räume, in denen die Opfer gelebt haben.

13.01.2020

In der Nacht zu Samstag ist ein Autofahrer in die Bremer Fußgängerzone gefahren und hat anschließend auf mehrere Männer eingeschlagen. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

11.01.2020

In einem Altenheim in Kroatien ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Sechs Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Die Ursache wird noch ermittelt.

11.01.2020

Mexiko ist seit Jahren von tödlicher Gewalt gebeutelt, Schulen waren davon bisher aber größtenteils ausgenommen. Nun hat ein Grundschüler seine Lehrerin erschossen und Mitschüler verletzt. Der Gouverneur des Bundesstaates spekuliert über die Motive des Jungen.

10.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10