Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Zwei Kinder werden in ein Wald im Sauerland Opfer eines Sexualstraftäters. Einem Zwölfjährigen gelingt es, ein Foto des Mannes zu machen - das hat die Polizei jetzt veröffentlicht.

14:35 Uhr

Ein Mädchen stürzt am Dienstagabend in Essen aus dem vierten Stock eines Mehrfamilienhauses. Die Zweijährige erleidet schwerste Verletzungen, an deren Folgen sie wenig später stirbt. Wie konnte es zu dem Unglück kommen?

07:23 Uhr

Drei Tiere werden von den Tätern offenbar schon vor Ort getötet.

07.04.2020

Zwei Männer berauben in Chemnitz einen Sechsjährigen. Sie schubsen den Jungen und nehmen ihm den Einkaufsbeutel ab. Weit kommen die Täter allerdings nicht.

05.04.2020

Die Polizei Barsinghausen sucht den Besitzer einer Kamera, die ein ehrlicher Finder am Freitag bei den Beamten abgegeben hat.

05.04.2020

Im Südosten Frankreichs ist es am Samstag zu einem Messerangriff gekommen. Der mutmaßliche Täter soll dabei mindestens zwei Menschen getötet, vier weitere verletzt haben.

04.04.2020

Nicht einmal, nicht zweimal, ganze fünfmal feiert ein Mann in Bayern Corona-Partys. Das hat drastische Konsequenzen.

03.04.2020

Der Fahrer steht unter Drogeneinfluss, der Beifahrer hat Marihuana und ein Messer dabei: Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag bei einer Verkehrskontrolle gleich mehrere Verstöße festgestellt.

03.04.2020

Wer hat die Diebe gesehen? Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Diebstahl an der Straße Am Haselstrauch in Wennigsen geben können. Dort haben Unbekannte Gartengeräte aus einem Schuppen gestohlen.

03.04.2020

Ein dreister Dieb hat in Nordrhein-Westfalen Desinfektionsmittel und weitere Gegenstände aus einem Rettungswagen gestohlen – das Feuerwehrfahrzeug war gerade in Iserlohn im Einsatz. Eine Frau, die das Geschehen beobachtete, beschreibt die Tat.

01.04.2020

Bei einem Zusammenstoß eines BMW mit einem Notarztfahrzeug am Montag in Langenhagen sind die beiden Insassen des Einsatzwagens leicht verletzt worden. Sie waren auf dem Weg zu einem Einsatz nach Garbsen.

30.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10