Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 1° Regen
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Schreck am Abend: In den Burgwedeler Ortsteilen Fuhrberg, Großburgwedel und Kleinburgwedel heulten am Mittwochabend die Sirenen auf. Die Leitstelle Hannover rief die Feuerwehren zu einem Einsatz an der Grundschule Kleinburgwedel.

05.12.2019

In Bayern ist ein orientierungsloser Rentner nach 400 gefahrenen Kilometern auf der Autobahn stehen geblieben - mitten auf dem mittleren Fahrstreifen. Ursprünglich wollte der Mann nur kurz einkaufen gehen.

05.12.2019

Nach bangen Stunden ist ein vermisstes Mädchen in Erfurt wieder aufgetaucht. Die 13-jährige Celine war am Mittwochabend verschwunden.

05.12.2019

Die Feuerwehr in Neuss hat bei einem Zimmerbrand eine Frau und eine Katze gerettet. Das Tier wurde anschließend von den Rettern künstlich beatmet. Die gute Nachricht: Der Katze geht es wieder gut.

04.12.2019

Schrecklicher Unfall im Rheinland: Ein Mann rast mit seinem Rennrad gegen einen auf dem Radweg abgestellten Lastwagen - und stirbt wenig später.

03.12.2019

Als das Haus in den USA lichterloh brennt, ist ein Kleinkind eigentlich schon in Sicherheit. Doch der Junge rennt zurück, um seinen Hundewelpen zu retten. Er stirbt in den Flammen.

03.12.2019

Die Polizei Barsinghausen sucht nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Nordgoltern Zeugen. Die Täter waren am Dienstagnachmittag in ein Haus an der Hauptstraße eingedrungen.

03.12.2019

Die Polizei sucht Zeugen für einen ungewöhnlichen Einbruch in Pattensen-Hüpede. Der vermeintliche Täter, ein adipöser Mittdreißiger, hatte die Tür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und Bargeld gestohlen. Im Garten traf er anschließend auf den Hauseigentümer und unterhielt sich mit ihm – der Mann schöpfte keinen Verdacht.

01.12.2019

Eine als Einhorn verkleidete Frau (18) hat leere Flaschen auf vorbeifahrende Autos geworfen. Dann stieg sie in einen Bus und zog sich nackt aus.

30.11.2019

In Köln sucht am Dienstagabend ein achtjähriges Mädchen vergeblich seinen Vater. Der wollte nur kurz Geld holen, kam aber nicht wieder. Dann stellt sich heraus, dass er beim Überqueren der Straße angefahren wurde und in Lebensgefahr schwebt.

29.11.2019

In Gelsenkirchen ertappt ein Ladendetektiv eine etwa 75-Jährige beim Diebstahl. Als er der Frau aus dem Geschäft folgt, setzt sich ihr Komplize zur Wehr: Der etwa 80-jährige Senior schlägt dem Detektiv mit einem Gehstock auf den Kopf. Das Paar kann fliehen.

27.11.2019

Einbrecher sind in zwei Häuser am Bert-Brecht-Weg und an der Heinrichstraße im Barsinghäuser Stadtteil Egestorf eingedrungen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Taten.

27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10