Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Bei einer Explosion in einem Wertstoffunternehmen in Essel (Heidekreis) ist ein 40 Jahre alter Arbeiter ums Leben gekommen. Ein 42-Jähriger wurde bei dem Zwischenfall am Mittwoch schwer verletzt. Die beiden Männer hatten mit einem Schweißbrenner Munition zerlegt.

11:51 Uhr

Wenn es zu kalt im Urlaub wird mal schnell den Kamin anschalten: Was einfach klingt, ist in einer Ferienwohnung auf der Ostsee-Insel Usedom im Fiasko geendet.

13.07.2020

Ein 68-jähriger Mann ist mit seinem Kanu im Augsburger Eiskanal verunglückt. Badegästen holten den Bewusstlosen aus dem Wasser. Der Mann starb später im Krankenhaus.

12.07.2020

Im Iran ist es in einem Petrochemie-Komplex zu einer Explosion gekommen. Die genaue Ursache ist noch unklar. In den vergangenen Wochen hatte es im Iran mehrere Explosionen und Großbrände gegeben.

12.07.2020

Eine Mutter und ihr Lebensgefährte aus Sachsen-Anhalt sitzen nach dem Tod eines zweijährigen Kindes in Untersuchungshaft. Das Kind soll keines natürlichen Todes gestorben sein. Die Ermittlungen stehen allerdings noch am Anfang.

12.07.2020

Die Mitfahrer zweier Transporter haben während der Fahrt auf der A37 bei Hannover mit echt aussehenden Schusswaffen hantiert. Ein Autofahrer rief daraufhin die Polizei. Die hat nun ein Verfahren eingeleitet.

12.07.2020

In Salzgitter hat sich ein 17-Jähriger als Aushilfe des Kommunalen Ordnungsdienstes ausgegeben. Ausgerüstet war der junge Mann mit Hoheitsabzeichen der niedersächsischen Landespolizei, einer Pfefferspray-Pistole und einem Schäferhund.

12.07.2020

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf der K 231 in Höhe der Biogasanlage. Der Fahrer begingt Unfallflucht.

12.07.2020

Ein Lkw-Fahrer ist im Landkreis Bad Dürkheim mit 3,19 Promille Atemalkoholwert aus dem Verkehr gezogen worden. Ab 1,6 Promille spricht man eigentlich von einer absoluten Fahruntüchtigkeit. Wegen des Abtransports des Sattelzugs musste die Abfahrt Haßloch für mehr als eine Stunde voll gesperrt werden.

11.07.2020

Wenn es um die Polizei geht, haben Menschen in der Neustädter Umgebung seit Jahrzehnten mit Familie Blümel zu tun. In vierter Generation sind die Männer der Familie uniformiert unterwegs.

11.07.2020

Ein Sanitäter ist am Donnerstagabend mit seinem Rettungswagen auf der Hildesheimer Straße in Laatzen mit einem Auto kollidiert. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Zeugenaussagen. Dabei geht es vor allem um die Frage, ob Martinshorn und Blaulicht eingeschaltet waren.

10.07.2020

Die Polizei hat den vermissten 76-jährigen Mann, der aus einem Seniorenheim im Barsinghäuser Stadtteil Egestorf verschwunden war, gefunden.

10.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10