Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 7° heiter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Vor einer Kneipe am Deisterplatz versprüht eine Person am frühen Sonnabendmorgen nach einem Streit Reizgas und verletzt damit drei Menschen. Die Polizei sucht Zeugen.

13:30 Uhr

Wer Betäubungsmittel und andere Substanzen konsumiert hat, sollte kein Mofa fahren. Ein 63-Jähriger tat dies trotzdem und wurde aufgrund seiner Fahrweise in Barsinghausen-Groß Munzel von der Polizei erwischt.

13:14 Uhr

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Mann, als er am Freitagabend auf seinem Fahrrad von der Polizei angehalten wurde. Nach einem Atemalkoholtest durfte er nicht mehr aufsteigen.

12:30 Uhr

Tragischer Vorfall in Mecklenburg-Vorpommern: Ein 24 Jahre alter Polizist aus Hamburg absolviert eine schwere Übung, danach verschlechtert sich sein Gesundheitszustand und er stirbt im Krankenhaus. Was war passiert?

15.10.2021

Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich eine 68-Jährige verantworten, die am Montagabend in Burgdorf-Ehlershausen einen Unfall versucht hatte. An der Einmündung Dragonerweg/Alte Heerstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Auto.

12.10.2021

Leichte Verletzungen hat sich ein 21-jähriger Pedelec-Fahrer am Freitag bei einem Unfall in Wichtringhausen (Barsinghausen) zugezogen. Im Drogenrausch fuhr er geradewegs gegen einen Verkehrspfosten.

10.10.2021

Nach einem Einkauf im Empelder Aldi-Markt vermisst ein Ronnenberger seinen E-Scooter. Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl am Sonnabend beobachtet haben.

10.10.2021

Rauch in einem der 530 Gästezimmer des Maritim Airport Hotel in Langenhagen: 50 Feuerwehrleute rückten am 9. Oktober an den Airport an. Gefahr bestand für die Hotelgäste aber nicht – es handelte sich um eine Evakuierungsübung.

10.10.2021

Ein illegales Lagerfeuer in einem Wäldchen nahe Linderte hat einen Schwelbrand im Erdreich ausgelöst. Die Feuerwehr des Ronnenberger Ortsteils löscht das Feuer – und entdeckte eine zweite Feuerstelle. Die Polizei ermittelt.

10.10.2021

Die Laatzener Polizei hat einen Fahrraddiebstahl durch einen Zufall aufklären können. Ein 44-Jähriger hatte ausgerechnet im videoüberwachten Bereich vor einem Grasdorfer Seniorenpflegeheim ein Fahrrad gestohlen.

08.10.2021

Acht Autos sind am Donnerstagabend in Laatzen-Mitte der Zerstörungswut eines Mannes zum Opfer gefallen. Der Randalierer hat in der Straße Hohenrode die Fensterscheiben der Autos eingeschlagen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

08.10.2021

Nur kurze Zeit nach einem Ladendiebstahl im dm-Drogeriemarkt konnte die Polizei am Montagabend zwei Täter fassen. Von der Beute fehlt allerdings jeder Spur. Gibt es einen Komplizen? Die Polizei sucht nach Zeugen.

06.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10