Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
1°/ -3° Schneefall
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ehedrama in Rheine im Münsterland: Ein Mann geht auf seine Frau los und würgt sie bis zur Bewusstlosigkeit. Die 77 Jahre alte Ehefrau erleidet schwere Verletzungen. Der Mann setzt nach der Tat vermutlich mit Absicht seinen Wagen gegen einen Baum und stirbt.

16.01.2021

Drei maskierte Täter sind am Freitag in Bamberg in ein Juweliergeschäft gefahren. Sie gelangen in den Laden und stehlen Schmuck. Das Tatfahrzeug war ebenfalls gestohlen.

15.01.2021

Die Tierretter der Ortsfeuerwehr in Laatzen-Rethen haben am Donnerstag eine Gans möglicherweise davor bewahrt, von Autos überfahren zu werden. Das Tier saß regungslos auf einem Fußweg an der Bremer Straße.

15.01.2021

In Polen hat es am Donnerstagvormittag eine Explosion in einem Sprengstoffwerk gegeben. Bei dem Unfall in der schlesischen Kreisstadt Bierun wurde ein Mitarbeiter getötet und ein weiterer verletzt. Die Detonation ereignete sich wohl während Routinearbeiten bei der Vernichtung von Abfällen.

14.01.2021

Bei einem Notfalleinsatz ist in Schwerin ein Krankenwagen verunglückt. Ein Autofahrer hatte wohl die Vorfahrt der Retter trotz Blaulicht übersehen. Es gab mehrere Verletzte, darunter der Patient.

12.01.2021

In der Flüchtlingsunterkunft an der Max-Planck-Straße in Barsinghausen ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer Bewohnerin und einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma gekommen. Nun ermittelt die Polizei

10.01.2021

Erstmals seit 2017 ist nicht mehr „The Big Bang Theory“ die Serie, die am häufigsten im Fernsehen zu sehen war. Den Titel schnappt sich „Two And a Half Men“. 2064 Folgen liefen 2020 – das bedeutet, dass die komplette Serie fast achtmal ausgestrahlt wurde.

10.01.2021

Die Polizei hat in Barsinghausen zwei Männer erwischt, die auf einem Hochsitz einen Joint geraucht haben – und gleich mehrere Anzeigen gegen die beiden eingeleitet.

10.01.2021

Weil ein Tannenbaum Feuer gefangen hatte, ist es in einem Wohnhaus an der Poststraße in Barsinghausen zu einem Brand gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

10.01.2021

In Russland hat ein Vater seinen Sohn über Nacht in eine Garage gesperrt. Das Kind ist erst vier Jahre alt und erlitt Erfrierungen an Händen und Füßen. Der Vater wurde festgenommen, gegen ihn wird wegen versuchten Mordes an einem Minderjährigen ermittelt.

02.01.2021

Im Allgäu feierten mehr als 20 Leute eine illegale Party in einer Hütte. Die Gäste versperrten die einzige Zufahrtsstraße zu dieser mit einem Auto. Die Polizei musste sich deshalb einen Motorschlitten zur Weiterfahrt organisieren.

08.01.2021

In der Gemeinde Wennigsen hat am zweiten Tag in Folge ein Schornstein gebrannt: Am Donnerstagabend musste die Feuerwehr Bredenbeck an die Nelkenstraße ausrücken.

08.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10