Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ein Mann fährt mit seinem Auto ungebremst auf ein Stauende auf und wird bei dem Unfall schwer am Kopf verletzt. Offenbar war er nicht angeschnallt. Die B65 bei Benthe musste vorübergehend gesperrt werden.

20.08.2019

Polizei gibt nach Feuer an der Emil-von-Behring-Straße Entwarnung für verunsicherte Anwohner. Weiterhin Klagen über Beeinträchtigungen durch Gestank an der Brandstelle.

20.08.2019

Mehrere Menschen sind bei einem Busunglück in Laos ums Leben gekommen. Laut chinesischen Medien gibt es zudem unzählige Verletzte und Vermisste.

20.08.2019

Ein Ehestreit eines Paares aus Sulingen ist offenbar so sehr eskaliert, dass beide Partner ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Wie es zu der gewalttätigen Auseinandersetzung kommen konnte, ist noch unklar.

19.08.2019

Ein Audi-Fahrer hat am Sonntagabend in Hannover beinahe eine Radfahrerin am Aegidientorplatz erfasst. Er hatte offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verloren und prallte gegen einen Ampelmast. Das Auto wurde rasch gefunden, doch vom Fahrer fehlt jede Spur. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise.

19.08.2019

Das deutsche Rote Kreuz sucht in Empelde nach Verstärkung für die Rettungshundestaffel. Große Resonanz überrascht die ehrenamtlichen Retter. Hunde der Gruppe haben schon vielfach Menschen in Not aufgespürt.

19.08.2019

Der Fahrer eines VW Polo hielt den Geruch zunächst für Zigarettenrauch. Als er sein Fahrzeug auf einem Feldweg kurz vor Ronnenberg abgestellt hatte, stand es aber schnell in hellen Flammen. Der Mann konnte sich aber unverletzt retten.

19.08.2019

In Frankreich hatte die Polizei einen Autofahrer festgenommen. Er war mit seiner toten Ehefrau im Kofferraum unterwegs. Die französische Regierung möchte nun mehr zum Schutz von Frauen vor Gewalt tun.

19.08.2019

In Sachsen-Anhalt ist ein siebenjähriger Junge von einem Balkon gestürzt und tödlich verunglückt. Er soll zum Zeitpunkt des Unfalls alleine zuhause geblieben sein.

19.08.2019

Man sollte Kleinkindern lieber keinen Autoschlüssel zum Spielen geben: Das hat eine Mutter in München schmerzhaft gelernt. Denn ihr Sohn schloss sie aus dem Auto aus - sie musste die Polizei hinzurufen.

16.08.2019

In Rotterdam sind ein Schnellboot und eine Schaluppe zusammengestoßen. Ein Mensch starb, mehrere Menschen seien aus dem Fluss gerettet worden. Nun wurden die zwei Bootslenker festgenommen.

16.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10