Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 15° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Die Ursache für das Feuer in dem Einfamilienhaus an der Straße Im Nordfelde ist ein technischer Defekt in der Solarthermieanlage gewesen. Zu dieser Einschätzung kamen die Brandermittler nach ihrer Untersuchung.

17.06.2019

Ein Auto ist in Langenhagen mit einem auf dem Weg zu einem Einsatz befindlichen Löschfahrzeug der Flughafenfeuerwehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden die drei Autoinsassen leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, um den Hergang aufzuklären.

19.06.2019

Zwei Fußballer sind bei einer Schlägerei nach dem Hallenfußballturnier Uetze verletzt worden – nun sind zwei Männer vor dem Amtsgericht Burgdorf angeklagt. Gut 40 Zeugen listet die Anklage auf, um die Angreifer wegen Körperverletzung verurteilen zu können.

19.06.2019

Ein lauter Knall hat die Beamten im Polizeikommissariat Ronnenberg aufgeschreckt. Er kam von der benachbarten Tankstelle. Dort hatte ein Autofahrer ein Verkehrsschild umgefahren und war anschließend geflüchtet. Polizisten verfolgten das Auto.

19.06.2019

Autoaufbruch auf einem Waldparkplatz in Argestorf bringt nichts, außer Schaden am Fahrzeug. Entwendete Tasche wird in der Nähe des Tatortes wieder entsorgt.

10.06.2019

Polizeikontrolle führt bei VW-Fahrerin aus Ronnenberg zum Erfolg: Verdacht auf den Genuss von unerlaubten Rauschmitteln vor Fahrtantritt bestätigt sich bei entsprechenden Tests.

10.06.2019

Die Täter entwenden von dem am Seerosenweg geparkten Fahrzeug auch den Stern auf der Motorhaube. Die Polizei sucht Zeugen.

10.06.2019

Am Zaun auf der Rückseite des Kindergartens am Dammweg loderten am Sonnabendabend Flammen. Ein Passant übte sich erfolgreich als Aushilfsfeuerwehrmann.

10.06.2019

Ein abgestellter weißer Renault Clio wird in Wennigser Mark von einem vorbeifahrenden Auto beschädigt. Der Unfallverursacher entfernt sich. Die Polizei sucht Zeugen.

10.06.2019

Nach ersten Hinweisen ist der einjährige Junge beim Spielen aus dem geöffneten Fenster gefallen. Die Familienangehörigen werden von einem Seelsorger betreut.

12.06.2019

Zwei Autos stoßen auf Usedom frontal zusammen, ein 35-Jähriger kommt bei dem Unfall ums Leben. Was Gaffer sich dann an der Unfallstelle erlauben, macht sprachlos.

12.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10