Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Wer hat etwas gesehen? Die Gehrdener Polizei sucht nach einem versuchten Einbruch in eine Arztpraxis am Dammtor nach Zeugen.

16.10.2019

Das heftige Unwetter hat auch die Freiwillige Feuerwehr Gehrden beschäftigt. Die Einsatzkräfte rückten fünfmal aus.

16.10.2019

Der Schein ihrer Taschenlampen hat zwei Kupferdiebe auf einem Werkstoffhof in Ronnenberg verraten. Anwohner alarmierten die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten hatten die Männer bereits einiges an Diebesgut zusammengetragen.

16.10.2019

Vollgelaufene Keller und überflutete Straßen: Der Starkregen hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einige Feuerwehreinsätze in Wennigsen ausgelöst.

16.10.2019

Wer den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt, blinzelt weniger. Trockene Augen sind die Folge. Zur Vorbeugung helfen aber meist einfache Maßnahmen - wie eine Bildschirmpause.

16.10.2019

Der Kriminalermittlungsdienst geht jetzt davon aus, dass das Fahrzeug mit Vorsatz angezündet worden ist. Es ist der zweite Vorfall dieser Art an der Ludolf-Knigge-Straße innerhalb von wenigen Tagen.

14.10.2019

Ein an der jüdischen Gedenktafel am Gehrdener Steinweg angebrachter Trauerkranz ist von Unbekannten angezündet worden. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat in der Fußgängerzone.

14.10.2019

Eine Frau und ihr Lebensgefährte geraten vor einem Stralsunder Supermarkt in Streit, der Mann wird gegenüber der Frau gewalttätig. Ein weiterer Mann will der Frau helfen und bringt den Angreifer unter Kontrolle. Plötzlich bewegt dieser sich nicht mehr und stirbt.

13.10.2019

Nachdem ein fahrendes Polizeiauto in Berlin von Unbekannten mit einem Pflasterstein beworfen wurde, ermittelt nun der Staatsschutz. Wie die Polizei mitteilt, sei ein Bekennerschreiben veröffentlicht worden. Ein politischer Hintergrund kann dabei nicht ausgeschlossen werden.

13.10.2019

Eine 55-jährige Deveserin ist am Freitagabend im Hemminger Gewerbegebiet an der Alfred-Bentz-Straße von ihrem Rad gestürzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war die Frau stark alkoholisiert.

13.10.2019
Pattensen

Alkoholkontrollen in Pattensen - Polizei stoppt Radfahrer mit 1,8 Promille

Die Polizei hat bei Verkehrskontrollen am Freitagabend mehrere Fahrer in Pattensen gestoppt. Den höchsten Blutalkoholwert hatte ein Radfahrer, der mit 1,8 Promille unterwegs war. Ihm droht nun der Führerscheinentzug.

13.10.2019

Ein Autofahrer ist in Baden-Württemberg frontal gegen einen auf die Straße gestürzten Felsen gefahren. Noch bevor sich der Mann befreien konnte, ging das Fahrzeug in Flammen auf.

13.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10