Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 8° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Bei einer Schlägerei auf dem Gelände des Motorsportclub (MSC) Pattensen ist in der Nacht zu Sonntag ein 27-jähriger Partybesucher verletzt worden. Bereits am Vortag hatten Unbekannte den MSC-Schaukasten beschädigt. Die Polizei hofft in beiden Fällen auf Zeugen und sachdienliche Hinweise.

00:18 Uhr

Ein Kradfahrer ist am Sonnabendnachmittag bei einem Auffahrunfall in Laatzen-Mitte leicht verletzt worden. Der Biker übersah auf Höhe der Bushaltestelle Park der Sinne ein haltendes Auto. Die Erich-Panitz-Straße in Richtung Hannover musste für etwa eine Stunde bis 14 Uhr voll gesperrt werden.

22.04.2019

Wegen eines Heckenbrandes ist die Ortsfeuerwehr Pattensen am Sonnabend zu einem Grundstück am Lüderser Weg ausgerückt. Offenbar hatte ein Gartenbesitzer die Hecke versehentlich in Brand gesetzt, als er Unkraut abflämmen wollte. Die Feuerwehr mahnt angesichts der anhaltenden Trockenheit zu Vorsicht.

23.04.2019

Ermittler haben in Hamburg ein mutmaßliches Mitglied des Islamischen Staates festgenommen. Der 28-Jährige soll in Syrien eine militärische Ausbildung absolviert haben und sich danach in Deutschland um die Werbung neuer Mitglieder bemüht haben. So soll er einer Person die Ausreise ermöglicht haben.

17.04.2019

Schon wieder haben Diebe in Barsinghausen Grabschmuck aus Metall gestohlen. Betroffen dieses Mal: Der Friedhof Osterfeld.

17.04.2019

Die Ortsfeuerwehren aus Wassel und Bilm haben am frühen Freitagabend einen Brand an der Rethener Straße in Wassel gelöscht. In einer Zwischenwand zwischen Wohnhaus und Anbau war ein Feuer ausgebrochen.

14.04.2019

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist am frühen Sonnabendabend bei einem Unfall in Lehrte schwer verletzt worden. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen und war danach geflüchtet.

14.04.2019

Beim Schlafen, Schwimmen oder Sport treiben: Viele Menschen sind sich unsicher, wann sie Kontaktlinsen tragen können – und wann lieber nicht. Wir erklären, welche Fehler Sie beim Tragen von Kontaktlinsen vermeiden sollten.

16.04.2019

Ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer hat in Ahlten an einer Verkehrsinsel und einer Leitplanke einen Schaden von 1500 Euro angerichtet und ist danach geflüchtet. Die Polizei ermittelt.

15.04.2019

In zwei Wohnungen finden die Beamten innerhalb weniger Tage fast 100 Pflanzen. Ein Verdächtiger lagert 280 Gramm geerntetes Marihuana in einem Gefrierschrank.

15.04.2019

Ein Einbrecher hat am Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus an der Friedrichstraße zwei Wohnungen durchwühlt und unter anderem Schmuck und Bargeld gestohlen.

12.04.2019

Erschreckender Vorfall in Cuxhaven: Drei junge Männer schlagen auf einen körperlich behinderten Mann ein und rauben ihn aus. Anschließend werden noch mehr Personen Opfer der Gewalt des Trios, darunter ein Polizist.

11.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10