Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Im nordrhein-westfälischen Soest sticht ein junger Mann auf seinen Onkel und seinen Großvater ein. Der Onkel erliegt den Verletzungen, der Großvater wird es "nach bisherigem Kenntnisstand überleben". Das Tatmotiv ist noch unklar.

02.07.2020

Im Norden der iranischen Hauptstadt Teheran ist es in einer Privatklinik zu einer Explosion gekommen. Es soll mindestens 13 Tote geben. Die Ursache wird noch untersucht.

30.06.2020

Nach dem Tod eines Deutschen und seiner beiden Kinder in der Schweiz haben die Ermittler neue Details bekannt gegeben. Laut Autopsiebericht tötete der Mann erst seine beiden Kinder und führte sich anschließend selbst tödliche Stichverletzungen zu.

30.06.2020

Eine Joggerin ist in einem Waldstück in Brandenburg einem Medienbericht zufolge überfallen und missbraucht worden. Die Tat soll sich am Sonntagabend ereignet haben. Eine Fahndung nach dem Täter blieb demnach erfolglos.

29.06.2020

Ein 76-Jähriger wollte seine alte Matratze entsorgen und warf sie aus dem Fenster. Allerdings federte sie vom Boden ab und flog auf die Terrasse einer benachbarten Gaststätte. Dort traf die Matratze eine Frau und zwei Kinder, die leicht verletzt wurden.

29.06.2020

Bei einem Unfall auf der Weetzener Landstraße nahe dem Hemminger Lidl-Parkplatz ist am Freitagnachmittag ein 56-jähriger Radfahrer verletzt worden. Der Barsinghäuser stürzte, als ein an der Ausfahrt haltendes Auto plötzlich zurücksetzte und auf seine Fahrbahn geriet. Die Polizei sucht Zeugen.

28.06.2020

Eigentlich sollte man annehmen, dass die Schutzstandards für Beschäftigte in Deutschland sehr hoch sind. Dennoch verletzen sich immer mehr Arbeitnehmer bei ihrer Arbeit oder auf dem Weg dorthin. Die Linken fordern die Arbeitgeber zum Handeln auf.

28.06.2020

Ein Mann hat in Bayern einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst, weil er die Spielzeugpistole seiner dreijährigen Tochter bei sich trug. Der Griff der Pistole war sichtbar, als der 30-Jährige eine Gaststätte im Oberallgäu betrat. Ein Zeuge rief die Polizei, die sofort mit mehreren Wagen anrückte.

28.06.2020

Die Hebelspuren an den Türen sind eindeutig: Seit dem 19. Juni haben unbekannte Täter in Hemmingen in mindestens acht Fällen versucht, in Wohnungen von Mehrfamilienhäusern einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen und mögliche weitere Geschädigte.

28.06.2020

In Bayern hat ein junger Mann betrunken zwei Freunde auf dem Autodach spazieren gefahren. Die Polizei stoppte den Fahrer und stellte einen hohen Promillewert fest. Nun ist der Mann seinen Führerschein los.

28.06.2020

In einem Schweinestall in Schleswig-Holstein ist am Samstag ein Feuer ausgebrochen. Etwa 400 Tiere sind dabei verendet, 100 konnten noch rechtzeitig gerettet werden. Menschen wurden nicht verletzt.

28.06.2020

Im hessischen Treburg hat sich am Samstag ein schreckliches Unglück ereignet. Ein fünfjähriger Junge geriet im Rhein in Not und ertrank. Als seine Mutter noch versuchte, ihn zu retten, ging auch sie im Fluss unter - und starb.

28.06.2020