Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Nur kurze Zeit nach einem Ladendiebstahl im dm-Drogeriemarkt konnte die Polizei am Montagabend zwei Täter fassen. Von der Beute fehlt allerdings jeder Spur. Gibt es einen Komplizen? Die Polizei sucht nach Zeugen.

06.10.2021

Im Südharz stoßen ein Motorrad und ein entgegenkommendes Auto zusammen. Der Motorradfahrer kommt bei dem Unfall ums Leben. Noch am Unfallort erliegt der 51-Jährige seinen schweren Verletzungen.

04.10.2021

Barsinghausen - Unbekannte stehlen Motorrad

Nach einem Besuch in Bantorf am Sonnabend vermisste ein Mann aus Lindhorst sein wertvolles Motorrad – und musste feststellen, dass es ihm gestohlen worden war. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

03.10.2021

Bei einer Gruppe von fünf jungen Männern hat die Polizei am Freitagabend Marihuana gefunden. Zuvor hatten die jungen Täter versucht, die Droge zu entsorgen.

03.10.2021

Ein Teenager fährt in Göxe ohne Fahrerlaubnis – sein jugendliches Aussehen und mangelndes Fahrvermögen machen erst einen Zeugen und dann die Polizei aufmerksam.

03.10.2021

4000 Menschen sind von dem Brand direkt betroffen, Dutzende Häuser werden zerstört. Die Hitze beeinträchtigt die Arbeiten der Einsatzkräfte. Nach stundenlangem Kampf gelingt es ihnen, das Feuer zu löschen. Rund 500 000 Liter Wasser sind dafür notwendig.

03.10.2021

Am Freitag sind in Gehrden zwei E-Scooter entwendet worden. Eines der Fahrzeuge war am Klinikum abgestellt, das andere an der Nordstraße. Die Polizei bittet bei ihren Ermittlungen nun Zeugen um Mithilfe.

03.10.2021

Weil eine 57-jährige Autofahrerin nicht auf Blaulicht und Martinshorn der Polizei reagierte und dem Einsatzfahrzeug keinen Platz machte, drohen ihr nun 240 Euro Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg.

03.10.2021

Ein unbekannter Täter hat aus einem Einkaufswagen im Aldi-Markt in Empelde ein Portemonnaie entwendet. Geschädigt wurde eine 55-jährige Empelderin.

03.10.2021

In Nordhorn raste ein gerade Volljähriger auf der Flucht vor der Polizei betrunken in eine Trafo-Station. Durch deren Beschädigung drohen noch am Sonntag Stromausfälle. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 160.000 Euro geschätzt.

03.10.2021

Auf der Ferieninsel Mallorca ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 14 Monate altes Kind ist am Freitag während eines Sturmes von einem herabfallenden Ziegelstein am Kopf getroffen worden. Nun erlag es seinen Verletzungen.

02.10.2021

In Ulm hat die Feuerwehr nach einem Dachstuhlbrand in einem evangelischen Gemeindehaus einen Leichnam gefunden. Ob es sich um den Mieter der Wohnung handelt, ist noch unklar. Der Schaden wird auf 150 000 Euro geschätzt.

02.10.2021