Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ein betrunkener E-Scooter-Fahrer war offenbar unbelehrbar: Nach einem Sturz in Barsinghausen untersagte die Polizei ihm die Weiterfahrt – und traf ihn Stunden später erneut an. Dieses Mal in Gehrden.

26.09.2021

Diebe sind zwischen Freitag und Sonnabend im Stadtgebiet Barsinghausen unterwegs gewesen, um Katalysatoren aus Autos älteren Baujahrs zu stehlen. Auch in Gehrden gibt es vergleichbare Fälle.

26.09.2021

Im Stadtgebiet Gehrden sind Katalysatoren aus drei Autos gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Ähnliche Fälle gab es zur selben Zeit auch in Barsinghausen.

26.09.2021

Eine nächtliche Trunkenheitsfahrt mit dem E-Scooter hat für einen 44-Jährigen Konsequenzen. Die Polizei hatte den Mann in der Nacht zu Sonnabend gestoppt, weil er Schlangenlinien fuhr.

26.09.2021

Ein bislang unbekannter Mann hat in Empelde ein E-Bike gestohlen. Eine Überwachungskamera hat ihn dabei allerdings gefilmt. Die Polizei sucht nun per Beschreibung nach dem Täter.

26.09.2021

Die Polizei sucht nach Dieben, die am Freitag in Hemmingen zwei Senioren bestohlen haben. In einem Fall wurde eine Handtasche aus dem Einkaufswagen entwendet, in einem weiteren riss ein Fahrradfahrer einen Einkaufsbeutel aus einem Rollator.

26.09.2021

Wegen zwei brennender Baustellenbaken ist die Laatzener Feuerwehr in der Nacht zum Sonnabend in die Leinemasch ausgerückt. Beim Eintreffen der Helfer in der Verlängerung der Straße Steinbrink in Alt-Laatzen standen die Schilder in hellen Flammen.

26.09.2021

Wenn nachts Licht vor dem Haus brennt oder eine Lichterkette den Balkon beleuchtet, sieht das hübsch aus. Allerdings: Viele Tiere leiden unter solch unnatürlicher Beleuchtung. Tipps, wie Sie der Lichtverschmutzung entgegenwirken können.

23.09.2021

In Laatzen-Rethen sind am Freitagmittag mehrere Wohnhäuser evakuiert worden. Bei Bauarbeiten auf der Hildesheimer Straße war Gas aus einer Leitung ausgetreten.

24.09.2021

Ein Mann droht seiner Ex-Freundin, wird festgenommen, kommt aber wieder frei und kündigt lautstark an, sie zu töten. Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall bestätigen können.

19.09.2021

Bei der Kontrolle einer Frau aus Hameln hat die Polizei in Holtensen gleich mehrere Verstöße festgestellt. So war die 29-Jährige ohne Führerschein unterwegs – aber nicht nur das.

19.09.2021

Blaues Licht von Computerbildschirmen soll die Augen müde und trocken machen, bei manchen sogar zu Kopfschmerzen führen. Optiker empfehlen empfindlichen Menschen deshalb Blaulichtfilterbrillen. Zu Recht?

17.09.2021