Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Auf Werkzeuge in einem Transporter hatten es jetzt Diebe am Katzbachweg in Hemmingen-Westerfeld abgesehen. Wie sie in das Fahrzeug gelangten, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

24.06.2020

Zu einem großen Schlag gegen eine Einbrecherbande holen Ermittler am Mittwochmorgen aus. Bei Razzias in NRW, Hessen und Frankreich werden 19 Objekte durchsucht und acht Haftbefehle vollstreckt.

24.06.2020

Ermittler durchsuchen am Morgen im Berliner Stadtteil Tempelhof mehrere Objekte, darunter eine Moschee. Es besteht der Verdacht auf Subventionsbetrug im Zusammenhang mit Corona-Hilfen, teilt die Generalstaatsanwaltschaft mit. Der Verdacht richte sich gegen zwei Männer aus der islamistischen Szene.

23.06.2020

Eine langanhaltende Fehde in Mexiko hat zu einem Ausbruch von Gewalt mit mindestens 15 Toten geführt. Es habe sich um einen Angriff einer Gruppe andersdenkender Bewohner gehandelt, teilt die Regierung der Pazifikküstengemeinde San Mateo del Mar mit. Sie berichtet von erschütternden Szenen.

23.06.2020

Die Ronnenberger Polizei warnt vor einer aktuell häufigen Betrugsmasche: Kriminelle rufen Senioren an, täuschen am Telefon ein Ermittlungsszenario vor und fordern sie zur Herausgabe von Geld und Wertgegenständen auf. Die Ermittler geben Tipps zum richtigen Verhalten bei solchen Trickanrufen.

22.06.2020

Pflanzen im Wert von etwa 3500 Euro haben Unbekannte aus einem Gartenbaubetrieb an der B 3 in Hemmingen-Westerfeld gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

22.06.2020

Die Polizei Langenhagen sucht dringend nach Zeugen nach einem Fahrraddiebstahl in Wiesenau: In der Nacht zu Montag haben zwei Männer ein Rad gestohlen. Kurz darauf bedrohten sie einen Radfahrer mit einer Schusswaffe. Er flüchtete und sagte gegenüber der Polizei, dass er Schüsse gehört habe.

22.06.2020

Ausgelaufener Diesel-Treibstoff nach einem Unfall sorgt am Montagmorgen auf der A2 bei Braunschweig für Verkehrsbehinderungen. Da Asphalt abgefräst werden muss, wird das auch noch eine Weile anhalten.

22.06.2020

Tragisches Unglück in einem See im Landkreis Leer: Ein fünfjähriger Junge ist in der Gemeinde Rhauderfehn vermutlich von einer Brücke gestürzt und dann ertrunken. Taucher fanden das Kind unter Wasser.

21.06.2020