Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Im bayerischen Regensburg ist ein 57-jähriger Mann auf offener Straße erschossen worden. Zeugen beobachten einen Streit und später auch die Tat. Dank der Hinweise konnte die Polizei den Tatverdächtigen bereits festnehmen.

18.06.2020

Wegen eines Brandes im Laatzener Ortsteil Ingeln-Oesselse ist die Ortsfeuerwehr am Mittwochabend zur Straße Rohhillen ausgerückt. Auf einem Gartengrundstück brannte eine Hecke. Nachbarn hatten bereits mit Wasser aus Gartenschläuchen begonnen, das Feuer zu löschen.

17.06.2020

Auf dem Messeschnellweg in Hannover hat sich am Mittwochvormittag ein Auffahrunfall zwischen einem Rettungswagen und zwei Autos ereignet. Wegen des Zusammenstoßes am Weidetor stand Richtung Pferdeturm nur eine Spur zur Verfügung. Ein Mensch wurde verletzt.

17.06.2020

Wie gut, dass es Rauchwarnmelder gibt: In einem Laatzener Mehrfamilienhaus hat das laut piepende Gerät Nachbarn auf Qualm in der Küche einer 89-Jährigen aufmerksam gemacht. Dort brannten Plastikteile auf dem Herd. Die alarmierten Retter halfen der Seniorin.

17.06.2020

Aus Langeweile und Einsamkeit sollen ein 16-Jähriger aus Soltau und ein 20-Jähriger aus Calw (Baden-Württemberg) mit Hackerangriffen die Computernetze von Banken und Telekommunikationsanbietern in mehreren Bundesländern attackiert haben.

17.06.2020

Marleen Wilke-Rampenthal ist die erste Löschmeisterin in der 119-jährigen Geschichte der Ortsfeuerwehr aus Sehnde-Evern. Die 22-jährige Studentin der Elektrotechnik spielt auch noch im Musikzug und verbringt ihre Freizeit mit Pferden, wo sie Kinder beim Voltigieren trainiert. Das Porträt eines Multitalents.

16.06.2020

Die Mutter wollte nur die Einkäufe im Kofferraum verstauen, da machte sich ein vier Jahre alter Junge am Schlüssel zu schaffen. Das Auto ging an und sprang nach vorne - direkt in die Glasscheibe eines Supermarktes. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

15.06.2020

Bei einem Streit in Ronnenberg sind am Freitagabend mehrere Personen aufeinander losgegangen. Die Polizei musste mit mehreren Streifenwagen zur Bushaltestelle Hamelner Straße anrücken.

15.06.2020

Am Samstagabend ist ein 67-Jähriger in Gnarrenburg (Landkreis Rotenburg) bei einem Unfall mit einem Quad tödlich verunglückt. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte in den Oste-Hamme-Kanal.

14.06.2020

Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Schäden, die Unbekannte in der Nacht zum Sonnabend in der Koldinger Feldmark angerichtet haben. Die Täter haben unter anderem mehrer junge Obstbäume am Jeinser Weg herausgerissen. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

14.06.2020

Mehrere Menschen warten in Rheinland-Pfalz vor einer Gaststätte, als ein betrunkener Autofahrer sie erfasst. Ein Mann überlebt das Unglück nicht. Begann alles mit einer Fahrerflucht?

14.06.2020

Eine amtliche Rauchsäule über dem Gleidinger Gewerbegebiet nahe der B 6 hat am Sonnabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Vor Ort stellten die Feuerwehrleute aus Laatzen und Gleidingen fest, dass Bewohner dort illegal Zweige und nasses Laub verbrannten. Auch in Laatzen-Mitte gab es einen Einsatz.

14.06.2020