Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Nach einem Unfall auf der Autobahn 2 zwischen Hannover-Bothfeld und Lahe am Donnerstag haben insgesamt 85 Autofahrerinnen und -fahrer eine Spursperrung ignoriert. Ihnen drohen nun Bußgelder und Punkte.

17.09.2021

Mit einem Messer bewaffnet hat ein junger Mann am Mittwochabend eine Tankstelle im Ronnenberger Ortsteil Empelde überfallen. Er konnte mit Beute unerkannt flüchten, die Polizei sucht nach Zeugen.

16.09.2021

Ein kleines Mädchen ist bei einem Unfall an der Kreuzung Rehrbrinkstraße/Wilhelm-Heß-Straße schwer verletzt worden. Die Vierjährige musste in die Medizinische Hochschule nach Hannover auf die Intensivstation gebracht werden.

16.09.2021

Ein Hamburger wurde bei seiner Flucht vor der Polizei in Seevetal schwer verletzt. Der 33-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen, woraufhin dieses rund 30 Meter durch die Luft flog und auf einen geparkten Auto prallte.

15.09.2021

Ein grausames Verbrechen beschäftigt die Polizei in Hückelhoven im Kreis Heinsberg (NRW). Dort wird ein 37-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus mit einem Samuraischwert getötet, ein weiterer Mann (57) wird verletzt. Die Polizei nimmt den mutmaßlichen Täter fest.

13.09.2021

Während einer Fahrkartenkontrolle in einem Bus in der italienischen Stadt Rimini hat ein Mann fünf Menschen mit einem Messer attackiert und teils schwer verletzt. Die Polizei hat den Angreifer kurze Zeit später festgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge liegt kein terroristisches Motiv vor.

13.09.2021

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Hamburg-Altona ein 56 Jahre alter Mann bei einer Messerstecherei ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge ist zudem eine zweite Person verletzt worden. Die Mordkommission ermittelt.

13.09.2021

Gasgeruch im Müggenwinkel in Hemmingen-Arnum hat am Sonntagvormittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Häuser wurden evakuiert, die Feuerwehr führte Messungen durch.

12.09.2021

Hier musste das Drehleiterfahrzeug der Arnumer Feuerwehr ran: In der Straße Siecum in Hemmingen drohte am Sonnabend ein größerer Ast auf den darunter liegenden Carport und den Gehweg zu stürzen.

12.09.2021

Am Tag nach den Anschlägen vom 11. September sickerte ein Gerücht durch: Mehrere Attentäter lebten in Hamburg. Dann folgte die Bestätigung: Männer, die in der Hansestadt studierten, hatten 9/11 geplant. Heute erinnert nur noch wenig an Mohammed Atta und Co. Eine Spurensuche in Hamburg-Harburg.

11.09.2021

Nach Schüssen auf einen 22-Jährigen fahndet die Polizei weiter nach dem Tatverdächtigen. Nun veröffentlichen die Behörden ein Foto des Mannes. Das Opfer befindet sich nicht in Lebensgefahr.

10.09.2021

Die Polizei in Ronnenberg sucht Zeugen, die unbekannte Täter beobachtet haben, wie sie in Benthe mutwillig Fahrzeuge beschädigt haben.

05.09.2021