Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Bei der Kollision eines Busses mit einem Sattelschlepper kommen auf einer Fernstraße im Norden Mexikos 16 Menschen ums Leben. Fotos vom Unfallort zeigten einen demolierten Bus, in dessen vorderen Sitzreihen die Führerkabine des Lkw steckt.

02.09.2021

Vier große grüne Gasflaschen haben Unbekannte am Feldrand in Eckerde entsorgt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

30.08.2021

Die Feuerwehr Groß Munzel hat am Sonnabend nach einem Unfall in Ostermunzel eine 100 Quadratmeter große Ölspur beseitigt. Die untere Wasserbehörde muss nun entscheiden, ob das Erdreich teilweise ausgetauscht werden muss.

29.08.2021

Auf seiner Pferdeweide bei Holtensen hat ein Landpächter eine provisorische Behausung aus Planen und eine Feuerstelle entdeckt. In der Nähe fand er außerdem drei Cannabispflanzen. Den ungebetenen Bewohner traf er aber nicht an. Die Polizei ermittelt.

29.08.2021

Vermutlich zweimal hintereinander hat ein Dieb in Empelde zugeschlagen. An zwei nicht weit voneinander entfernten Tatorten wurden Autos aufgebrochen und Handtaschen samt Inhalt entwendet. Eine Zeugin lieferte eine Beschreibung einer verdächtigen Person.

29.08.2021

Die Polizei hat am späten Freitagabend einen offensichtlich betrunkenen Fahrradfahrer angehalten. Der Mann hatte 1,79 Promille.

29.08.2021

Bei einem schweren Autounfall auf der L 392 sind am Freitagnachmittag eine 21-Jährige und ihre 17-jährige Beifahrerin verletzt worden. Die Fahrerin war laut Polizei offenbar deutlich zu schnell unterwegs.

29.08.2021

In Berlin-Wedding sind am Freitagabend Schüsse. Ein 46-jähriger Mann wird getroffen, er erliegt nur wenig später seinen Verletzungen. Eine Mordkommission ermittelt.

27.08.2021

Ein 50-Jähriger ist am Donnerstag bei Gehrden-Lemmie mit seinem Rennrad gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

27.08.2021

Ein Mann (27) soll eine 82-jährige Frau im Landkreis Osnabrück getötet haben. Der Tatverdächtige konnte nun in Italien festgenommen werden, die Auslieferung nach Deutschland soll folgen.

26.08.2021

Ein auf die Abfahrt von der Bundesstraße 6 zur B 443 gestürzter Baum hat in der Nacht zu Donnerstag die Ortsfeuerwehr Laatzen beschäftigt. Erst 90 Minuten nach der Alarmierung war der Weg wieder frei.

26.08.2021

Nach dem plötzlichen Krebstod seiner Frau findet ein Mann aus dem Nordwesten Frankreichs eine verweste Babyleiche in einem Schrank. Bei den folgenden Ermittlungen macht die Polizei weitere, schreckliche Entdeckungen. In dem Schuppen liegen noch zwei weitere tote Kleinkinder.

24.08.2021