Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Weil sie sich zu nahe kommen, löst die Polizei in der Nacht zum Samstag eine Menschenmenge im Hamburger Schanzenviertel auf. Auch gegen elf Kioskbetreiber gehen die Einsatzkräfte vor.

14.06.2020

Warum konnten die Demonstrationen gegen Rassismus so groß werden - und entsteht hier eine neue soziale Bewegung? Die Berliner Demoforscherin Katarina Stjepandic sieht Anzeichen dafür. Von Fridays for Future bis Unteilbar gibt es neue Vernetzungen.

13.06.2020

Nach einem umstrittenen Polizeieinsatz in der Bielefelder Innenstadt spitzt sich die Lage zu. Aktivisten haben Porträts beteiligter Polizisten aufgehängt. Kurz zuvor hatten bereits Hunderte junge Menschen gegen Polizeigewalt demonstriert.

12.06.2020

Eine 14-jährige Schülerin soll durch einen 25-Jährigen vergewaltigt worden sein. Daraufhin hat sie ihn gemeinsam mit einer Freundin in eine Falle gelockt. Gegen den Mann wurde nun Haftbefehl erlassen - er ist bereits wegen Sexualdelikten polizeibekannt.

12.06.2020

„Hallo! Hier ist Dein Sohn!“ So begann am Mittwochmittag ein Anruf bei einer Frau in Hemmingen-Arnum. Am Telefon war angeblich ihr schwer an Corona erkrankter Sohn, in Wahrheit jedoch ein Trickbetrüger, der 250.000 Euro forderte.

11.06.2020

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann ersticht an einer Grundschule in der Slowakei eine Lehrerin, mehrere weitere Personen werden verletzt. Polizisten erschießen den Täter.

11.06.2020

Schwerer Unfall am Mittwochabend in Ottersberg im Kreis Verden: Ein Auto ist dort in einen Rettungswagen gefahren. Eine 19-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

10.06.2020

Ein Zufall hat einen Videowagen der Polizei auf die Spur zweier Motorradraser gebracht. Die Biker fuhren mit mehr als 220 Kilometern pro Sunde über Land. Einer der Fahrer wurde gefasst - ohne Führerschein, der andere ist noch flüchtig. Beiden drohen empfindliche Strafen.

10.06.2020

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag in Erfurt. Dabei sind vier Menschen, darunter zwei Polizisten, schwer verletzt worden. Ein Auto war zuvor ungebremst in einen auf dem rechten Fahrbahnstreifen stehenden Streifenwagen gefahren.

09.06.2020

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Kriminalpolizei in Essen. Dort finden Autofahrer einen toten Mann auf einer Straße. Was ist passiert? Und wer ist der Tote?

09.06.2020

In Köln werden vier Menschen bei einem Wohnungsbrand verletzt, darunter eine schwangere Frau. Beim Einsatz wird die Feuerwehr von Gaffern und Falschparkern massiv behindert.

09.06.2020

Ein Einbrecher hat in Worms mehrere Gegenstände aus einer Wohnung geklaut - und diese in einem Bettbezug der Einwohner wegtransportiert. Doch genau diese machte ihn dann verdächtig.

09.06.2020