Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrandes ist die Ortsfeuerwehr Laatzen am Dienstag zur Marktstraße ausgerückt. Die dortige Baustelle erschwerte die Zufahrt, sodass die Helfer teils laufen mussten.

10.08.2021

Die Ortsfeuerwehren Laatzen und Rethen waren am Dienstagmittag zum H4-Hotel in Laatzen-Mitte gefordert, nachdem im Hallenbad der Alarm ausgelöst hatte. Dem ersten Verdacht nach trat dort Chlorgas aus.

10.08.2021

Kanzlerkandidat Armin Laschet steht mit beiden Füßen auf der Seife. Als Krisenmanager sowohl in der Pandemie wie auch nach der Flut ist er in die Kritik geraten. Die Ministerpräsidentenkonferenz ist nun seine letzte Chance, sich im Wahlkampf doch noch als Macher zu präsentieren.

10.08.2021

Er hatte sich bei einer Pause auf einem Rastplatz unbemerkt aus dem Auto geschlichen: Eine Familie aus Braunschweig hat ihren elfjährigen Sohn während einer Pause vergessen – und es erst 50 Kilometer später bemerkt.

09.08.2021

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Ronnenberg wurden sechs Personen verletzt. Das Feuer war in einer Küche ausgebrochen – konnte aber schnell gelöscht werden.

09.08.2021

Der Fahrer eines weißen Transporters hat in der vergangenen Woche in Gehrden-Northen einen Stromverteilerkasten beschädigt und danach Unfallflucht begangen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können.

08.08.2021

Ein kurioser Diebstahl hat sich in der vergangenen Woche in Langreder ereignet: Diebe haben zehn historische Kanaldeckel auf dem Gelände des Ritterguts gestohlen. Der Eigentümer schätzt den Schaden auf 2300 Euro.

08.08.2021

Weil er nachts auf der L 392 einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen wollte, hat sich ein 18-Jähriger mit seinem Fahrzeug überschlagen. Während sein Auto einen Totalschaden hat, kam der junge Mann glimpflich davon.

08.08.2021

Die Polizei Barsinghausen sucht nach dem Fahrer eines roten Autos, der am Wochenende einen parkenden Skoda beschädigt hat und danach einfach weggefahren ist.

08.08.2021

Barsinghausens Kontaktbeamter Stefan Klaus hat eine Tour durch die Barsinghäuser Ortsteile gestartet. Er nimmt sich viel Zeit für Gespräche vor Ort, aber auch die Codierung von Fahrrädern ist möglich. Der Auftakt in Landringhausen ist vielversprechend verlaufen.

07.08.2021

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in US-Bundesstaat Illinois sind am Freitag fünf Kinder ums Leben gekommen. Die Eltern der Kinder seien zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause gewesen. Die Geschwister waren zwischen zwei und neun Jahren alt.

06.08.2021

Auf einem Kundenparkplatz in Rahden in Nordrhein-Westfalen ist eine Frau von einem LKW angefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer erlitt einen schweren Schock. Wie die Frau mit ihrem Rollator von dem Lastwagen erfasst werden konnte, ist noch unklar.

06.08.2021