Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Auf einem Kundenparkplatz in Rahden in Nordrhein-Westfalen ist eine Frau von einem LKW angefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer erlitt einen schweren Schock. Wie die Frau mit ihrem Rollator von dem Lastwagen erfasst werden konnte, ist noch unklar.

06.08.2021

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Wasserschaden an der Pattenser Straße in Laatzen-Rethen gerufen worden. Wegen eines abgerissenen Wasserzählers musste die Zufuhr abgedreht werden, 20 Haushalte standen ohne Wasserversorgung da.

05.08.2021

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte ein Zivilfahrzeug der Polizei Hannover von einem gesicherten Parkplatz in der Südstadt entwendet. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung fanden Beamte das Fahrzeug jetzt in Langenhagen. Die Suche nach den Tätern dauert an.

04.08.2021

In einem Imbiss in Berlin ist ein Konflikt eskaliert. Ein Mitarbeiter hatte zwei junge Männer aufgefordert, die Hygieneregeln zu beachten. Daraufhin kam es zunächst zu einer körperlichen Auseinandersetzung, dann kehrte sogar eine noch viel größere Männergruppe zurück zum Imbiss.

04.08.2021

In Hessen ist es auf einer Bundesstraße zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Erwachsene wurden bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwegen getötet. Das Baby im Auto überlebte schwer verletzt.

04.08.2021

Ein Arzt aus Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) bekommt Hassnachrichten und Drohungen, weil er Corona-Impfgegner nicht mehr in seiner Praxis behandeln will. Jetzt muss der Mediziner von der Polizei geschützt werden.

04.08.2021

An der Kreuzung Berliner/Nenndorfer Straße in Empelde hat der Fahrer eines Seat einen Ampelmast so stark gerammt, dass die – ausgeschaltete – Signalanlage umknickte. Zuvor hatte ein anderer Autofahrer die Vorfahrt missachtet. Bei dem Unfall sollen Rauschmittel im Spiel gewesen sein.

03.08.2021
An der Kreuzung Berliner/Nenndorfer Straße in Empelde hat der Fahrer eines Seat einen Ampelmast so stark gerammt, dass die – ausgeschaltete – Signalanlage umknickte. Zuvor hatte ein anderer Autofahrer die Vorfahrt missachtet. Bei dem Unfall sollen Rauschmittel im Spiel gewesen sein.

Mit einer spektakulären Aktion haben Polizisten in Barsinghausen einen Mann festgenommen, der mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Dessen Haft endete nach bereits einem Tag.

01.08.2021