Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines blauen Pkw, der in Empelde einen schwarzen BMW gerammt hat. Nach der Kollision entfernt sich der Verursacher zunächst unerkannt vom Unfallort.

01.08.2021

Sie wollte sich gerade um ihr einjähriges Kind kümmern, da griffen zwei Unbekannte die 24-jährige Mutter am frühen Sonntagmorgen im Kreis Aurich an. Die Angreifer, darunter die weibliche Haupttäterin, bedrohten die junge Frau mit einem Messer und konnten flüchten.

01.08.2021

Die Polizei ermittelt gegen mutmaßliche Reifenstecher. Geschädigter ist der Besitzer eines in Hemmingen-Devese abgestellten VW Tiguan, an dem beide Vorderreifen zerstochen wurden.

01.08.2021

Zweimal Totalschaden, vier leicht Verletzte – das ist die Bilanz eines Unfalls auf der B-3-Kreuzung südlich von Pattensen-Thiedenwiese. Zwei Fahrzeuge waren frontal kollidiert – wegen einer Unachtsamkeit.

01.08.2021

Schwerer Unfall am Freitagnachmittag: Ein 19-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades bleibt auf der Bundesstraße 65 in Empelde stehen. Ein Pkw-Fahrer kann nicht bremsen. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem der Zweiradfahrer schwer verletzt wird.

01.08.2021

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend einen Bonsaibaum vom Gelände des Bonsai-Centers an der Göttinger Straße in Hemmingen-Westerfeld gestohlen. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Zeugenhinweise.

01.08.2021

Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr im Wedding: Vier Menschen sollen durch Messerstiche und Schüsse verletzt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

30.07.2021

Unbekannte haben am Dienstag am Benther Berg auffällige Gegenstände unerlaubt entsorgt – darunter ein Spielzeugauto und eine Tür. Die Polizei in Ronnenberg hofft, die Täter mithilfe der Bevölkerung zu finden.

30.07.2021

Die Ortswehr Ronnenberg hat sich erstmals nach dem Lockdown zu einer gemeinsamen Übung getroffen. Dabei stand nicht nur das Training der technischen Abläufe im Vordergrund.

28.07.2021

Mercedes bringt eine besondere S-Klasse auf den Markt: Eine schusssichere Limousine. Diese schicke Sicherheit hat ihren Preis. Das Flaggschiff gibt‘s ab rund 547.000 Euro. Dafür erhält man laut Hersteller eine massive Panzerung wie es sie sonst bei keinem anderen Serienfahrzeug gebe – ein Überblick.

28.07.2021

Für manche Autofahrer heißt Sicherheit mehr als Airbags und Assistenzsysteme: Für sie liefert Mercedes die S-Klasse auch als schusssichere Limousine. Doch diese Sicherheit hat ihren Preis.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.07.2021