Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ -0° Schneefall
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Zwei Sonnenschirme sind in der Nacht zum Sonnabend in Empelde unbekannten Vandalen zum Opfer gefallen. Die Schirme, die vor einem Bistro standen, wurden zerschnitten – die Polizei sucht Zeugen.

16.12.2018

Eine Ampel an der Bundesstraße 217 ist in der Nacht zum Sonnabend fast komplett zerstört worden. Die Polizei vermutet, dass ein Lastwagen sie in zwei Metern Höhe gerammt hat und sucht nach Zeugen.

16.12.2018

Unbekannte haben am Wochenende in Barsinghausen ein Auto mit einem sogenannten Keyless-go-System gestohlen. Den Tätern gelang es, das Funksignal abzugreifen und das Auto ohne Schlüssel zu starten.

16.12.2018

Im neuen Lehrter Parkhaus ist es offenbar zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat am Mittwoch entsprechende Ermittlungen bestätigt. Der mutmaßliche Täter und das Opfer sind Jugendliche und kannten sich bereits vorher.

12.12.2018

Zwei Tage lang fragten sich Einsatzkräfte und Bürger: Wo ist Chérif Chekatt? Könnte der mutmaßliche Straßburger Attentäter noch mal zuschlagen? Jetzt ist klar: Chekatt ist tot.

14.12.2018

Die Ortswehren Empelde, Benthe und Ronnenberg sind am Dienstagmittag zu einem Feuer in einer Autowerkstatt In den Beschen gerufen worden. Verletzt wurde niemand.

14.12.2018

Zwei Polizisten und eine Autofahrerin sind in der Nacht zu Donnerstag bei einem Unfall am Welfenplatz in Hannover verletzt worden. Die Beamten waren auf dem Weg zu einem Einsatz, als der Streifenwagen am Welfenplatz erfasst wurde.

13.12.2018

Für die meisten Menschen ist ein Smartphone aus dem Alltag kaum mehr wegzudenken. Aber welche Auswirkungen hat das auf die Gesundheit? Sieben Thesen dazu im Check.

12.12.2018

Ein Smartphone steht auf vielen Weihnachts-Wunschlisten ganz oben. Mails checken, WhatsApp, Instagram und manchmal auch telefonieren: Für die meisten Menschen in Deutschland ist es kaum mehr wegzudenken. Welche Auswirkungen hat das auf die Gesundheit? Thesen dazu im Check.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.12.2018

Drei Tage nach dem Verschwinden einer 13-jährigen Laatzenerin sucht die Polizei weiter nach der Schülerin. Nach Auswertung der bisherigen Hinweise geht sie von einem „normalen Vermisstenfall“ aus.

12.12.2018

Ein aufmerksamer Zeuge ist einem 41-jährigen Ronnenberger nach einer Unfallflucht zum Verhängnis geworden. Die Polizei traf ihn in der Wohnung an – mit einem Alkoholwert von mehr als zwei Promille.

09.12.2018

Ein Topf mit angebranntem Essen hat am Sonnabendabend einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst. Der Mieter hatte ihn auf dem eingeschalteten Herd stehen lassen, aufmerksame Nachbarn hörten den Rauchmelder.

09.12.2018