Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ein 35-jähriger Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag mit seinem Opel Astra auf der B 443 in Müllingen überschlagen. Der Wagen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, der Mann wurde leicht verletzt.

09.12.2018

Abgetretene Spiegel und ein abgerissener Scheibenwischer: Gleich drei Autos sind am Freitagabend von Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

09.12.2018

Innerhalb weniger Stunden sind in Weetzen zwei Einbrüche nach ähnlichem Muster verübt worden. In beiden Fällen wurden die Häuser durchwühlt, nachdem die Täter Türen oder Fenster aufgehebelt hatten.

09.12.2018

Zwei Männer haben auf dem McDonalds-Parkplatz grundlos zwei Jugendliche beleidigt, sie verfolgt und einem der Jugendlichen ins Gesicht geschlagen und verletzte ihn. Die Polizei sucht Zeugen.

09.12.2018

Offenbar ein und derselbe Randalierer hat in der Nacht zum Sonnabend gleich an fünf in der Blumenstraße geparkten Autos jeweils einen Außenspiegel abgetreten.

09.12.2018

Nach einem Streit sind zwei 19-Jährige von einer fünfköpfigen Gruppe verfolgt und zusammengeschlagen worden. Eines der Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

09.12.2018

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in Hohenbostel einen per Haftbefehl gesuchten Mann angehalten.

09.12.2018

Beim Abbiegen vom Deisterplatz in die Poststraße hat eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen, die die Straße bei Grünlicht überquerte. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt.

09.12.2018

Zwei Autos sind am Wochenende in der Zufahrt des Restaurants Stillers zusammengestoßen.

09.12.2018

Die Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer hat einen am Birkenweg geparkten Nissan beschädigt.

09.12.2018

Die Ortsfeuerwehr Hänigsen hat am späten Donnerstagabend eine hilflose Frau aus ihrer verqualmten Wohnung gerettet.

07.12.2018