Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Randalierer haben Autos, die für einen Spezialkurs zur schonenden Rettung von Unfallopfern am Gerätehaus in Dollbergen standen, stark beschädigt und so die Ausbildung der Einsatzkräfte behindert.

02.12.2018

Aus Unachtsamkeit ist ein 54-Jähriger mit seinem Seat in Groß Munzel auf ein geparktes Auto aufgefahren und hat dieses auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Der Sachschaden ist erheblich.

28.11.2018

Ein Hyundai und ein Audi sind an der Kreuzung unweit der B-6-Abfahrt Bordenau zusammengestoßen. Die Insassen wurden leicht verletzt. Die B-6-Abfahrt ist voll gesperrt.

28.11.2018

Es sollte nach Buenos Aires zum G20-Gipfel gehen. Doch die Reise der Kanzlerinnen-Maschine endete auf dem Flughafen Köln Bonn. Der Vorfall lässt Raum für Spekulationen. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.

30.11.2018

Zu einem Wohnhausbrand an der Jägerstraße in Uetze ist die Feuerwehr am Montagabend gerufen worden. Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, konnten sie erleichtert aufatmen: Es war nur eine Übung.

27.11.2018

Auf der Landesstraße 412 zwischen Burgdorf und Immensen ereignen sich des Öfteren Wildunfälle. Am Montagabend ist dort erneut ein Auto mit einem Wildschein zusammengestoßen.

30.11.2018

Wegen eins möglichen Gaslecks in einem Wohn- und Geschäftshaus ist die Feuerwehr am Sonntag nach Alt-Laatzen ausgerückt und wurde die Hildesheimer Straße gesperrt. Kurzer Zeit später gab’s Entwarnung.

26.11.2018

Im rasanten Halbkreis hin und zurück: Eine offenbar berauschte 56-jährige Barsinghäuserin hat schon auf der eigenen Grundstücksausfahrt einen schweren Unfall verursacht.

25.11.2018

Videoaufzeichnungen im Bremer Hauptbahnhof sind am Sonnabendabend einem 23-jährigen Wennigser zum Verhängnis geworden. Die Bundespolizei konnte dem Mann darauf den Diebstahl eines Stuhls nachweisen.

25.11.2018

Zwei Container mit Abfällen sind auf dem Gelände eines Stahlhandels im Gewerbegebiet Ronnenberger Straße in Gehrden in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, die Polizei ermittelt.

27.11.2018

Eine verletzte Elster, eine brennende Matratze und ausgelöste Brandmeldeanlagen: Im Protokoll der Feuerwehr Langenhagen stehen nunmehr 498 Einsätze seit Jahresbeginn.

26.11.2018