Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Premiere in der St.-Pankratius-Kirche: Zum ersten Mal gab es am Buß- und Bettag einen ökumenischen Blaulicht-Gottesdienst für Feuerwehrleute und Polizisten sowie Vertreter von DRK, THW und ASB.

25.11.2018

Der Alarmton eines Rauchmelders, der am Egestorfer Bahnhof in einem Papierkorb lag, hat am Mittwochabend zu einem größeren Feuerwehreinsatz geführt.

25.11.2018

Das Feuer in einer Tiefgarage in Bantorf am Dienstagnachmittag ist in einem Schaltkasten ausgebrochen. Die Polizei hat den Brandort formal beschlagnahmt und ermittelt zur Ursache des Feuers.

21.11.2018

Das ist selten: Nach einem Unfall auf dem Parkplatz bei Real hat sich der Verursacher zwei Tage später bei der Polizei gestellt. Sie sucht jetzt den Geschädigten, den Fahrer eines weißen Pkw Kombi.

23.11.2018

Gefährlicher toter Winkel: Ein Lastwagen hat am Dienstag in Wennigsen das Fahrrad eines Mädchens mitgeschleift, weil er es beim Abbiegen übersehen hatte. Das Kind verletzte sich nur leicht.

20.11.2018

Einsatzkräfte aus vier Ortsfeuerwehren sind am Dienstagnachmittag zu einem Garagenbrand in Bantorf ausgerückt. Die Feuerwehren konnten das Feuer schnell eindämmen.

20.11.2018

Auf der B217 sind zwischen Wettbergen und Ronnenberg gleich drei Fahrzeuge in einem Unfall verwickelt gewesen. Ein 78-jähriger Autofahrer wurde schwer verletzt.

21.11.2018

Die Anwohner Evestorfs sind besorgt: Seit mehreren Wochen häufen sich die seltsamen Vorfälle im Dorf. Unbekannte töten Vögel und öffnen nachts Ställe.

19.11.2018

Erneut haben Autodiebe in Laatzen hochwertige, ältere Fahrzeuge gestohlen: einen Audi A 8 und A 3. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 8300 Euro. Der Aufbruch eines dritten Audi scheiterte.

18.11.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß in Hamburg sind sechs Menschen schwer verletzt worden, ein zweijähriges Mädchen schwebt in Lebensgefahr. Sie musste an der Unfallstelle reanimiert werden.

17.11.2018

In Sorsum und Weetzen dringen Unbekannte in Einfamilienhäuser ein. Heimkehrende Bewohner stören die Täter und zwingen diese zur Flucht. Hubschraubereinsatz bringt keinen Fahndungserfolg.

14.11.2018