Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ -0° Schneefall
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Beim Abwiegen von Rauschgift hat die Polizei einen 18-Jährigen und drei Jugendliche in einem Auto am Müllerweg in Großgoltern erwischt.

13.11.2018

Weil eine Therme heiß gelaufen und plötzlich Dampf abgegeben hat, der irrtümlich für Rauch gehalten wurde, sind mehr als ein Dutzend Feuerwehrleute am Donnerstagnachmittag nach Gleidingen ausgerückt.

15.11.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 6 in Heisede ist am Mittwochabend eine Frau leicht verletzt worden. Der Verkehr staute sich zeitweise zurück bis zur sogenannten Erdbeerbrücke in Gleidingen.

15.11.2018

Zwischenfall in einem Linienbus in Leipzig: Dort kam es zu einer Schlägerei zwischen dem Fahrer und einem Fahrgast. Beide Männer wurden leicht verletzt.

14.11.2018

Weil sie unwissentlich die Alarmanlage ausgelöst hatten, sind Einbrecher in der Nacht zum Montag fluchtartig und ohne Beute aus einer Spielhalle an der Peiner Straße in Sehnde getürmt.

13.11.2018

In Essen ist ein 15-Jähriger in einer U-Bahn von einem Unbekannten niedergestochen worden. Der Jugendliche wurde lebensgefährlich verletzt. Zuvor soll es zu einem Streit gekommen sein.

13.11.2018

Unbekannte haben am Wochenende von einem VW Golf GTI bis auf eine alle Schrauben von den Felgen abmontiert. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

13.11.2018

Dienstag früh ist in der Weserstraße in Burgdorf ein hochwertiges Auto von einem Privatgrundstück gestohlen worden. Der oder die Diebe sind flüchtig.

13.11.2018

Ein Schornsteinbrand in der Straße Schmiedeberg in Haimar ist nochmal glimpflich ausgegangen. Verletzt wurde niemand. Ein Verkehrsteilnehmer hatte im Vorbeifahren Flammen gesehen und Alarm geschlagen.

12.11.2018

Die Polizei sucht den Fahrer eines Wagens, der am Freitag mit seinem Wagen ein parkendes Auto gestriffen, dann jedoch die Flucht ergriffen hat.

11.11.2018

Ein Golf-Fahrer hat am Sonnabend beim Abbiegen auf die B 6 den entgegenkommenden Wagen eines Neustädters übersehen. Die Pkws kollidierten, die Insassen wurden verletzt.

14.11.2018

Zwei unbekannte Männer haben am Freitagabend auf dem Deisterplatz versucht, eine junge Barsinghäuserin unsittlich zu berühren. Das scheiterte an der Gegenwehr der Frau.

14.11.2018