Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ -0° Schneefall
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Drei in der Berliner Straße geparkte Autos sind von Unbekannten mithilfe von Lippenstift mit Beleidigungen beschmiert worden. Die Polizei sucht Zeugen.

14.11.2018

Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ist ein 20-jähriger Motorradfahrer am Sonnabend in Langreder mit seinem Motorrad gestürzt und hat sich leicht verletzt.

14.11.2018

Ist ein verärgerter Autofahrer auf Rachefeldzug? Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde der Blitzer an der B217 in Ronnenberg mit Farbe besprüht und die Linse damit verdeckt.

11.11.2018

Unbekannte Täter haben in der Straße Im Vogelsang in Gehrden vergeblich versucht, in eine Wohnung einzubrechen. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Einbruchsversuch.

11.11.2018

In Lübeck ist in der Nacht eine private Feier aus dem Ruder gelaufen: Es kam zu einer Massenschlägerei mit rund 30 Beteiligten. Laut Polizei wurden zwei Menschen verletzt, die Hintergründe sind noch unklar.

11.11.2018

Unbekannte sind in ein Haus an der Ahornstraße eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

09.11.2018

Gleich in zwei Häuser wollten Unbekannte in den vergangenen Tagen einbrechen – einmal waren die Täter erfolgreich. Die Polizei sucht nun Zeugen.

09.11.2018

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Langenkampstraße haben Unbekannte Schmuck erbeutet. Ein Einbruchsversuch in einem Haus in Egestorf ist dagegen gescheitert.

06.11.2018

Die Welt der Gebrauchtwagen ist vielfältig. Eine vielleicht noch nicht jedem bekannte Option aus zweiter Hand sind ausrangierte Behördenfahrzeuge. Was aber ist zu beachten, wenn Autofahrer ein altes Fahrzeuge von Post, Polizei oder Militär kaufen wollen?

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.11.2018

In einer Großübung arbeiten Spezialeinheiten und Feuerwehr zusammen. Sie üben unter anderem Terror-Szenarien. In der Hamburger Innenstadt kommt es zu Verkehrseinschränkungen.

06.11.2018

Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in ein Einfamilienhaus in Arpke eingebrochen, indem sie das Küchenfenster aufhebelten. Nur wenige Tage vorher waren Einbrecher an der Terrassentür gescheitert.

05.11.2018

20 Minuten lang rast ein sturzbetrunkener Lasterfahrer in Hessen über die Autobahn – als Geisterfahrer. Zahlreiche Autos werden beschädigt, zwei Menschen verletzt. Was Polizisten später in der Fahrerkabine finden, macht sprachlos.

04.11.2018