Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ -0° Schneefall
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Zwei maskierte Unbekannte haben vom Gelände des Lehrter Holzentsorgungsunternehmens Timberpak in der Benzstraße Werkzeug im Wert von 2200 Euro gestohlen. Eine Videokamera zeichnete den Diebstahl auf.

04.11.2018

Ein mutwillig demoliertes Auto und eine Unfallflucht nach einem Parkplatzrempler beschäftigen die Polizei Wedemark. Die Ermittler suchen nun die Täter und bitten um Hinweise.

04.11.2018

Ein Barsinghäuser wurde am Sonntag mit 1,69 Promille am Steuer erwischt. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den 49-Jährigen eingeleitet.

04.11.2018

Die Polizei Wedemark warnt vor falschen Handwerkern, die in Mellendorf eine Seniorin bestohlen haben. Ein weiteres Opfer der Täter blieb aufmerksam, so dass die Trickdiebe ohne Beute abziehen mussten.

04.11.2018

Ein 90-Jähriger fährt trotz roter Ampel mit seinem Auto über eine Kreuzung und verletzt dabei einen Radfahrer tödlich. Außerdem: zwei Brände samt Schulausfall in der kommenden Woche – das ist am Wochenende in Niedersachsen passiert.

04.11.2018

Ein betrunkener 62-Jähriger hat am Dienstag im Laatzener Kommissariat randaliert. Auch versuchte der zuvor wegen Hausfriedensbruchs des Rewe Marktes im Leine-Center verwiesene Mann Beamte zu treten.

04.11.2018

Rund um den Feiertag sind in Laatzen 12 Sachbeschädigungen gemeldet worden. Die teuerste betrifft die Polizei selbst. Randalierer warfen Fahrradständer von der Brücke und beschädigten Einsatzautos.

04.11.2018

Wegen eines möglichen Gaslecks sind mehrere Wohnungen in einem Haus in Ronnenberg geräumt worden. Nach einer Stunde konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen in der Straße Mühlenrär zurückkehren.

31.10.2018

Zwei Männer haben am frühen Mittwochmorgen die Shell-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Hämelerwald überfallen. Sie trugen Waffen bei sich, waren maskiert und konnten mit ihrer Beute ungehindert flüchten.

03.11.2018

Ein Linienbus gerät in Greifswald offenbar aufgrund eines technischen Defekts außer Kontrolle, rammt ein Auto – und steuert anschließend auf das Kirchengelände.

02.11.2018

Aufmerksame Passaten haben einen Leergut-Dieb in Schulenburg gestoppt, den die Polizei Langenhagen dann festnehmen konnte. Dem Komplizen gelang indes die Flucht. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an.

02.11.2018

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Blaulicht

01.11.2018