Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ein toter Mann wird in einem Kanal in Niedersachsen entdeckt. Zahlreiche Schaulustige und Gaffer kommen zur Einsatzstelle und behindern die Arbeit der Feuerwehr massiv.

25.05.2020

Die Nachbarn hatten sich gewundert, weil sie eine 61-Jährige tagelang nicht gesehen hatten und der Briefkasten ungeleert geblieben war. Doch obwohl sie die Hausverwaltung informierten und darum baten, die Polizei einzuschalten, musste die Frau wochenlang tot in ihrer Wohnung liegen.

24.05.2020

Bereits seit Wochen gibt es Streit zwischen zwei Großfamilien in Neunkirchen im Saarland. Am Freitagabend eskaliert der Konflikt, mit Baseballschlägern bewaffnet treffen rund 50 Angehörige aufeinander.

24.05.2020

Gleich drei Autoaufbrüche in einer Nacht sind in Hemmingen-Arnum gemeldet worden. Bei einem Fahrzeugbesitzer war es bereits das dritte Mal, dass Diebe die Abstandssensoren aus seinem BMW gestohlen haben. Die Polizei sucht Zeugen.

24.05.2020

Polizeibeamte haben einen Jugendlichen im Auto seiner Eltern dabei erwischt, wie er vor einem Ferienhaus am Dümmer See Fahren geübt hat. Sowohl der 14-Jährige als auch seine Eltern waren sich keiner Schuld bewusst.

23.05.2020

Mehr als 70 mit Dachlatten bewaffnete Männer greifen in Essen ein türkisches Café an. Als die Polizei eintrifft, demolieren einige der Männer gerade den Laden. Was steckt hinter der Tat?

23.05.2020
Aus der Stadt

Angriff auf Polizisten am Hauptbahnhof - 15-Jährige nach Messerattacke in U-Haft

Eine 15-Jährige hat am Freitagnachmittag im Hauptbahnhof einen 34 Jahre alten Beamten der Bundespolizei mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Die Jugendliche stach dem Polizisten in den Hals, sie wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen. Mittlerweile sitzt sie in U-Haft.

28.02.2016

Am Donnerstagnachmittag ist in Sydney ein Auto in ein Geschäft gefahren. Dabei wurden mindestens zwölf Menschen verletzt. Die Hintergründe sind bislang unklar.

21.05.2020

Ein Mann hat in Dresden eine Drogerieangestellte angegriffen, nachdem sie ihn darauf hingewiesen hatte, dass er keine Maske trug. Der Mann riss der Frau die Maske runter und hauchte ihr ins Gesicht. Nun wird gegen ihn ermittelt.

21.05.2020

Ein italienischer Covid-Manager ist in Sizilien wegen Vorwürfen der Korruption geschnappt worden. Insgesamt wurden zwölf Haftbefehle gegen verschiedene Personen beantragt. Dabei ging es um die ungerechtfertige Vergabe von öffentlichen Aufträgen.

21.05.2020

Ein Polizeieinsatz am Dienstagabend in Duisburg eskaliert. Rund 200 Menschen wollen die Festnahme eines 18-Jährigen verhindern. Darunter sind laut Polizei auch Personen mit einem “Clan-Bezug”.

20.05.2020

In den USA sind durch Schüsse bei einem Gedenkgottesdienst 13 Menschen verletzt worden. Eine Person ist in kritischem Zustand. Der Täter ist offenbar noch auf der Flucht.

17.05.2020