Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Trotz einer Vollsperrung des Bahnübergangs an der Humboldtstraße in Ronnenberg-Weetzen können Radfahrer und Fußgänger die Baustelle weiter passieren. Die Bahn setzt dort einen Kranwagen ein.

27.07.2021

Ein kleines Flugzeug setzt Fallschirmspringer über der Insel Norderney ab, sie landen sicher. Wenig später stürzt die Maschine vom Typ Cessna ins Wattenmeer. Der Pilot kann nur noch tot geborgen werden.

26.07.2021
Ein kleines Flugzeug setzt Fallschirmspringer über der Insel Norderney ab, sie landen sicher. Wenig später stürzt die Maschine vom Typ Cessna ins Wattenmeer. Der Pilot kann nur noch tot geborgen werden.

In Westerstede bei Oldenburg ist am Sonnabend ein 21-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nach einem Überholmanöver geriet er in einer Linkskurve in den Straßengraben und prallte gegen eine Mauer.

24.07.2021

Jugendliche haben im Deister bei Bredenbeck ein Lagerfeuer angezündet. Die Feuerwehr musste zum Löschen ausrücken.

23.07.2021

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag einen Fiat Doblo an der Langen Straße in Lehrte aufgebrochen und durchsucht.

23.07.2021
Ein 25 Jahre alter Patient ist aus der Psychiatrie in Langenhagen bei Hannover geflüchtet – und das nicht zum ersten Mal. Bereits vor rund zwei Wochen war der als gewaltbereit bekannte Mann auf bislang ungeklärte Art und Weise aus der Einrichtung entkommen.

Offenbar versuchen Rechtsextremisten und „Querdenker“, die Lage im Hochwasser-Katastrophengebiet für sich zu instrumentalisieren. Im besonders stark betroffenen Ahrweiler bewege sich ein polizeiähnlicher Wagen mit der Aufschrift „Friedensfahrzeug“, berichtet ein Behördensprecher. Die Polizei befinde sich aber weiterhin ohne Unterbrechung im Katastrophengebiet.

21.07.2021

Ein unbekannter Täter hat am Dienstag mehrere Wertgegenstände aus einem Auto in Sehnde-Ilten gestohlen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

22.07.2021

Unbekannte haben an einem Feldweg alte Asbestplatten illegal entsorgt. Jetzt ermittelt die Polizei in dem Umweltdelikt – und sucht nach Zeugen.

22.07.2021

Die Unfallflucht bei Ingeln vor gut einer Woche ist aufgeklärt: Eine junge Radfahrerin hatte einem Autofahrer die Vorfahrt genommen, sodass dieser beim Ausweichen gegen einen Baum fuhr. Nun hat sich die Mutter der 13-Jährigen gemeldet.

21.07.2021