Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Aufmerksame Passaten haben einen Leergut-Dieb in Schulenburg gestoppt, den die Polizei Langenhagen dann festnehmen konnte. Dem Komplizen gelang indes die Flucht. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an.

02.11.2018

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Blaulicht

01.11.2018

Die Männer trugen schwarze Gesichtsmasken mit Sehschlitzen und vergingen sich auf einer Halloween-Party an einer jungen Frau. Jetzt bittet die thüringische Polizei um Foto- und Videoaufnahmen von der Feier.

01.11.2018

Unbekannte sind am Wochenende in Evestorf in eine Voliere eingedrungen und haben dort drei Vögel umgebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

01.11.2018

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag einen BMW an der Stauffenbergstraße und einen BMW an der Liebermannstraße aufgebrochen. Sie entwendeten unter anderem die Navigationsgeräte.

31.10.2018

Ein Junge stürzt in Nordrhein-Westfalen von einem Parkdeck zwölf Meter in die Tiefe – und überlebt schwer verletzt. Das Unglück wirft Fragen auf.

30.10.2018

Rauch, Feuer und 21 vermeintlich Verletzte: Mit einer Großübung mit 61 Rettungskräften hat die Ortsfeuerwehr Lehrte am Donnerstagabend im Kurt-Hirschfeld-Forum den praktischen Einsatzdienst in diesem Jahr beendet.

29.10.2018

Bei einem Unfall in Hannover-Ledeburg ist eine Litfaßsäule auf ein Auto gekracht, nachdem dieses dagegen gefahren war. Beide Insassen des Autos bestreiten gefahren zu sein – und sind wahrscheinlich betrunken.

26.10.2018

Um das Zusammenspiel zwischen den Einsatzkräften der Flughafenfeuerwehr, dem Rettungsdienst und den Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen zu trainieren, findet am Sonnabend auf dem Gelände des Airports in Langenhagen eine große Notfallübung statt.

26.10.2018

In Leipzig ist ein 40-jähriger Mann am Donnerstag schwer verletzt worden. Er war über die Kupplung von zwei Straßenbahnwagen geklettert und wurde 120 Meter mitgeschleift.

26.10.2018

Sie schauten Horrorfilme und schmiedeten danach grausige Pläne: Zwei Mädchen (11/12) wollten in den USA bis zu 25 Mitschüler erstechen und ihr Blut trinken. In die Schule kamen sie mit Messern und einem Pizzaschneider.

25.10.2018