Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Bei Twitter verbreitet sich am Freitag ein Video, das massive rassistische Beleidigungen eines Schwarzen in Berlin zeigt. Die Aufnahmen sorgen für Empörung. Inzwischen ermittelt der Staatsschutz.

26.11.2021

Eine Gruppe von Einbrechern hat es in Laatzen-Mitte derzeit offenbar gezielt auf Baucontainer abgesehen: In der Nacht zu Donnerstag sind die Täter in fünf Baucontainer an zwei Baustellen eingedrungen.

25.11.2021

Mehrere Beamte der Polizei Köln werden verdächtigt, bei einem Einsatz viel zu massiv vorgegangen zu sein. Ein 59-Jähriger starb mehrere Wochen später in einer Klinik. Nun prüft die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe - die Beamten wurden vorläufig suspendiert.

22.11.2021

Im oberfränkischen Hof ist es zu einem Unfall mit einem Auto und einem Rettungswagen gekommen. In dem sogenannten Intensivtransportwagen befand sich ein Covid-19-Patient. Dieser sollte am Samstagabend eigentlich von einer Hofer Klinik in ein anderes Krankenhaus gebracht werden.

22.11.2021

Es ist noch dunkel, als Spaziergänger in Unterfranken einen toten Fahrradfahrer finden. Die Polizei sperrt das Gebiet ab, Hunde suchen nach Spuren. Die Ermittler vermuten ein Gewaltdelikt.

22.11.2021

Die Polizei hat am Bahnhof Ronnenberg 25 Liter Altöl gefunden, die Unbekannte dort illegal entsorgt haben. Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen, die die Umweltsünder beobachtet haben.

21.11.2021

Wenn es in Laatzen brennt, sind die Ehrenamtlichen der Feuerwehr zur Stelle. Doch wie befreien sie Menschen aus verqualmten Gebäuden? Unsere Mitarbeiterin Stephanie Zerm hat sich bei einer Übung aus der „brennenden“ Grundschule am Langen Feld retten lassen.

20.11.2021

Der 22-jährige Erste-Hilfe-Ausbilder Timo Strohschein vom Johanniter-Ortsverband in Ronnenberg bringt Kinder und Jugendliche hauptberuflich lebensrettende Maßnahmen bei. Er sagt: „Oft bleiben wertvolle Erinnerungen hängen.“

19.11.2021

Sieben Wochen lang war ein Elfjähriger aus Bad Essen in Niedersachsen verschwunden, bevor er am Dienstag wieder auftauchte. Seine Großmutter soll ihn zu Bekannten nach Bayern gebracht haben.

18.11.2021

Die Polizei in Hannover fahndet nach einem Pedelecfahrer. Der Unbekannte war am Dienstagmorgen am Aegi mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Anschließend flüchtete er.

16.11.2021

Die Ortsfeuerwehr Ronnenberg löscht ein brennendes Fahrzeug an der Straße Am Hirtenbach. Die Brandursache ist unklar. Verletzt wurde niemand.

16.11.2021

Am Montagabend ist es in Schwerin in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand gekommen, weil ein 14-Jähriger den Elektroverteiler des Hauses angezündet haben soll. Bewohner beobachten die Situation und alarmieren die Polizei. Diese kann den Jungen fassen.

16.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10