Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 11° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Ein 39-jähriger Mann hat sich auf der Autobahn 28 bei Oldenburg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Erst ein Fahrfehler stoppte ihn in der Nacht zum Mittwoch nach mehreren Kilometern, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte der Mann sogar versucht, den Streifenwagen von der Straße zu drängen.

28.06.2017

Eigentlich wollte der Toyotafahrer wohl nur aus der Parkbucht an der Deveser Straße in Hemmingen herausfahren und wenden, doch dabei kann der 69-jähriger Ronnenberger am Samstagabend auch einen Auffahrunfall von zwei anderen Fahrzeugen ausgelöst haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

28.06.2017
Der Norden

Unfall auf der A2 Richtung Hannover - Drei Lkw fahren im Stauende ineinander

Am Dienstag ist es auf der A2 bei Braunschweig erneut zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei fuhren drei Lkw ineinander: Ein Lkw fuhr in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Flughafen und Braunschweig-Nord auf ein Stauende auf und schob zwei weitere Lkw ineinander. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

27.06.2017

Die Polizei hofft bei der Suche nach einem Fahrraddieb auf die Mithilfe der Barsinghäuser. Ein Unbekannter hatte am Sonnabend, 20. Mai, am Vormittag von einem Grundstück im Nienstedter Stadtweg in Egestorf ein Fahrrad gestohlen.

Jörg Rocktäschel 27.06.2017

Tragischer Unfall: Weil es im matschigen Lehmboden steckenblieb, ist ein Pony am Dienstag in einem Teich in Großenkneten im Landkreis Oldenburg ertrunken. Kinder beobachteten das Unglück und mussten von einem Krisenteam betreut werden.

27.06.2017

Der 33-Jährige, der in einem Bremer Friseursalon einen anderen Mann mit einem Messer schwer verletzt hat, wird in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Das ordnete das Landgericht am Dienstag an. Der Mann befände sich in einem schuldunfähigen Zustand, so das Urteil.

27.06.2017

Eine junge Frau in Aurich ist das Opfer einer Beziehungstat geworden. Die 20 Jahre alte Mutter von drei Kindern war bereits am vergangenen Mittwoch tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Der Mann war schon am Freitag von der Polizei ergriffen worden.

26.06.2017

Ein sechsjähriger Junge soll am Mittwoch auf dem Außengelände des Astrid-Lindgren-Kindergartens von drei Jugendlichen sexuell genötigt worden sein. Die Täter sollen Fotos und Videos mit heruntergelassener Hose von dem Kind gemacht haben. Die Mutter der Jungen hat bei der Polizei Anzeige erstattet.

Björn Franz 26.06.2017

Ein durch das Unwetter in der Nacht zu Freitag entstandener Wasserschaden in der Flüchtlingsunterkunft an der Heinrich-Hertz-Straße hat den Brandalarm ausgelöst. Alle sechs Ortsfeuerwehren rückten mit insgesamt 72 Einsatzkräften in 14 Fahrzeugen an.

Tobias Lehmann 26.06.2017

Einbrecher haben in den vergangenen Tagen an zwei Stellen in Pattensen zugeschlagen: von der Sportanlage des TSV Pattensen stahlen sie eine teure Lautsprecheranlage, in einem Privathaus in Hüpede Schmuck und Bargeld. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.

25.06.2017

In Sonnabendnacht hat die Polizei an der Limmerstraße einen 17-Jährigen aufgegriffen, der in der Nacht zuvor einen Motorroller in Ledeburg gestohlen haben soll. Der junge Mann versuchte zu flüchten. Als die Polizisten ihn festnahmen, stellten sie fest, dass er unter Drogeneinfluss stand.

25.06.2017