Thema: Polizeimeldungen aus Hannover - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Zwei Zeugen hören in der Nacht in Wuppertal die Hilferufe einer Frau und retten sie vor einem Vergewaltiger. Die Männer verfolgen den Verdächtigen und halten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

03.08.2020

Ein tragischer Badeunfall ereignet sich in einem Freizeitbad im Landkreis Mittelsachsen. Dort finden Badegäste ein fünfjähriges Mädchen leblos im Wasser. Alle Reanimationsmaßnahmen bleiben am Ende erfolglos, das Kind stirbt im Krankenhaus.

03.08.2020

Die Bundespolizei sucht Zeugen nach einem versuchten Aufbruch in Lemmie in der Nacht zu Montag. Der Automat wurde stark beschädigt. Über die Anzahl der Täter herrscht noch Unklarheit.

03.08.2020

In Hamm eskaliert ein Streit zwischen zwei Gruppen auf offener Straße. Ein Mann stirbt an Stichverletzungen. Drei Beschuldigte werden vorläufig festgenommen. Einige der Beteiligten sollen schon vor sechs Monaten an einem handgreiflichen Streit beteiligt gewesen sein.

01.08.2020

Mindestens zwei Tote und sieben Schwerverletzte: Das ist die Bilanz eines Zugunglücks in Portugal. Nahe der Stadt Coímbra war ein Schnellzug auf einen Instandhaltungswagen geprallt und teilweise entgleist. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.

31.07.2020

Diese Facebook-Bekanntschaft endete richtig teuer: Ein 48-jähriger Laatzener ist von Betrügern um die stattliche Summe von mehr als 45.000 Euro gebracht worden – im Glauben, dass er damit einer Frau helfe, die er über das soziale Netzwerk kennengelernt hatte. Dann kamen die Zweifel.

31.07.2020

In Hamburg brennt ein Mehfamilienhauses, während der Löscharbeiten kommt es zu einer Durchzündung des Feuers. Ein Feuerwehrmann (26) bricht sich bei der explosionsartigen Brandausbreitung den Fuß - und löscht anschließend weiter.

31.07.2020

Tagelang wurde nach einer vermissten 13-Jährigen aus Bayern gesucht. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Das Mädchen ist tot. Ein Ehepaar fand ihre Leiche am Ufer der Donau.

30.07.2020

Mit 1,83 Promille - und seinen zwei Kindern im Auto - baut ein 37-Jähriger einen Unfall. Alle drei Personen kommen verletzt ins Krankenhaus. Dort zeigt der Mann dann noch den Hitlergruß. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn.

31.07.2020

Bei einem Corona-Protest an der Bundesstraße 96 in Sachsen wird ein "Spiegel-TV"-Team attackiert. Es soll zu einem Faustschlag gegen einen Reporter gekommen sein. Inzwischen ermittelt der Staatsschutz der Görlitzer Polizei.

30.07.2020

Der 81-jährige Kurt R. aus Laatzen-Mitte wird weiterhin vermisst. Seit zwölf Tagen ist der Bewohner des Seniorenpflegeheims am Schubertweg nicht mehr gesehen geworden, inzwischen besteht für ihn Lebensgefahr. Die Polizei hat ein neues Foto veröffentlicht und hofft auf Zeugenhinweise.

30.07.2020

In Kassel entdeckt am Mittwochabend ein Mann einen Toten in einem Park. Es handelt sich dabei um einen 78-Jährigen aus Kassel, der seit Mai vermisst wurde. Er soll damals aus der nahegelegenen Klinik verschwunden sein.

30.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10