Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Die Polizei hat einen 44-Jährigen festgenommen, der aus mehrere Baustellenfahrzeugen Rucksäcke und Geldbörsen entwendet hat. Als die Beamten ihn festnahmen, wies er sich auch noch mit einem gestohlenen Perso aus – und führte die Ermittler auf eine weitere Spur.

16.11.2021

Am Montag hat ein Schwimmmeister im Landkreis Nienburg/Weser ein schwimmendes Reh in einem Schwimmerbecken eines Freibades entdeckt. Direkt alarmiert er die Feuerwehr. Es braucht insgesamt elf Einsatzkräfte, um das Tier zu retten.

16.11.2021

Im Landkreis Traunstein in Bayern ist es am frühen Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei einem Ausweichmanöver ist eine 27-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen und hat dabei zwei Fahrzeughalter verletzt. Die Unfallverursacherin stirbt noch am Unfallort.

16.11.2021

In einem Altenwohnheim in Münster in Nordrhein-Westfalen hat es in der Nacht zu Dienstag gebrannt. Der Brand ist in einem Zimmer eines Bewohners ausgebrochen, der anschließend nur noch leblos von der Feuerwehr geborgen werden konnte. Ob sich weitere Personen im Zimmer befunden haben, ist derzeit unklar.

16.11.2021

Mit 240 Stundenkilometern ist ein 32-Jähriger am Sonntagabend auf der A 2 vor der Polizei geflüchtet. Er hatte allen Grund dazu. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen, die der Mann mit seiner Fahrweise gefährdet hat.

15.11.2021

Bislang unbekannte Täter haben sich in Neustadt als Polizisten ausgegeben und eine Verkehrskontrolle vorgetäuscht. Die Beamten des Polizeikommissariats Neustadt suchen nun nach Zeugen oder Opfern der zwei Männer.

15.11.2021

Bei der Verfolgung eines Einbrechers im niedersächsischen Hardegsen verliert ein Polizist in der Nacht zu Samstag seine Dienstwaffe. Infolgedessen suchen Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot nach der Pistole – erfolglos. Sie bleibt spurlos verschwunden.

15.11.2021
Bei der Verfolgung eines Einbrechers im niedersächsischen Hardegsen verliert ein Polizist in der Nacht zu Samstag seine Dienstwaffe. Infolge dessen suchen Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot nach der Pistole - erfolglos. Sie bleibt spurlos verschwunden.

Im thüringischen Suhl soll ein Mann am Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus so laut randaliert worden haben, dass die Anwohner die Polizei riefen. Als die Beamten eintreffen, bedroht der 42-Jährige sie und schießt mit einer Armbrust. Der Mann soll möglicherweise psychische Probleme gehabt haben.

15.11.2021

In Neuseeland ist eine Frau von einem besonders angriffslustigen Possum drangsaliert worden. Die Frau hat sich so bedroht gefühlt, dass sie die Polizei rief. Nachdem die Beamten auf überraschende Art und Weise von dem Tier begrüßt worden sind, können sie die Situation jedoch für alle Beteiligten friedlich auflösen.

15.11.2021

An einer Kreuzung in der Nordstadt sind am Sonnabend ein Polizeiauto mit Blaulicht sowie Martinshorn und ein Opel kollidiert. Fünf Personen erlitten leichte Verletzungen – darunter auch ein Säugling. Nun wird auch gegen die Streifenwagenbesatzung ermittelt.

14.11.2021

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Laatzen ist in der Nacht zum Sonntag auf der Kreuzung Erich-Panitz-Straße/Hildesheimer Straße gegen eine Wand geprallt. Zuvor riss er ein Üstra-Signal mit. Die Ampelanlage fällt bis Montag aus.

14.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10