Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Das Opfer einer Schlägerei in Bahnhofsnähe in Barsinghausen hat sich am Freitagabend gegenüber seinen Rettern undankbar gezeigt und die alarmierten Polizisten beleidigt. Die Täter entkamen indes unerkannt.

14.11.2021

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Donnerstag in Barsinghausens Innenstadt einen Taschendieb verscheucht. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter schnappen, musste ihn aber später wieder auf freien Fuß lassen.

14.11.2021

Ein Sondengänger findet während eines Lehrgangs des Niedersächsischen Landesamts für Denkmalpflege bei Groß Munzel in Barsinghausen einen verdächtigen Gegenstand. Weltkriegsmunition? Die Experten der Kampfmittelbeseitigung geben Entwarnung.

14.11.2021

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen im Trinkwasserschutzgebiet bei Barsinghausen-Eckerde illegal Müll entsorgt. Am Zusammenfluss von Levester Bruchgraben und der Südaue warfen sie unter anderem alte Farbeimer und Dämmwolle in die Landschaft.

14.11.2021

„Offenbar aufgrund einer medizinischen Ursache“ hat ein Lkw-Fahrer am Samstagabend die Kontrolle über seinen Sattelzug verloren und auf der A3 eine mehr als 30 Kilometer lange Schneise der Zerstörung hinterlassen. Während der gesamten Fahrt kollidierte das Fahrzeug mehrfach mit der Leitplanke und überfuhr im Bereich einer Baustelle zahlreiche Warnbaken. Eine Polizeistreife hatte versucht, den Fahrer auf sich aufmerksam zu machen - der jedoch reagierte nicht.

14.11.2021

200 Einsatzkräfte suchen in Frankreich nach einer vermissten Joggerin, schließlich wird sie lebend gefunden. Inzwischen ist klar: Eine Entführung, von der die 17-Jährige sprach, ist frei erfunden. Ermittler bezeichnen ihr Verhalten als unerklärlich.

12.11.2021

Guter Schlaf ist überlebenswichtig. Ungefähr ein Drittel unseres Lebens verbringen wir damit. Umso wichtiger ist es, dass wir schnell wieder für eine gesunde Nachtruhe sorgen, sollte der Schlaf einmal gestört sein.

12.11.2021

Die Flucht vor der Polizeikontrolle endet für einen Mann aus Niederbayern am Dienstagabend tödlich. Als die Beamten den Mann kontrollieren wollen, beschleunigt dieser und ignoriert alle Anhaltesignale der Beamten. Wenige Kilometer später kommt es zu einem tragischen Unfall mit bisher ungeklärter Ursache.

11.11.2021

Mehr als 10.000 Euro Bußgeld kostet eine brandenburgische Firma nun die Fahrt einer ihrer Mitarbeiter. Ohne Genehmigung fährt dieser mit einem tonnenschweren Autokran über die A20 und wird erwischt. Weil er dabei möglicherweise Schäden an einer Behelfsbrücke verursacht, könnte es noch teurer werden.

11.11.2021

Während seines Dienstes in einem Bielefelder Krankenhaus soll ein Assistenzarzt mutmaßlich mehrere Patientinnen vergewaltigt haben. Doch Hinweise der Opfer seien daraufhin von den Vorgesetzten des Mannes ignoriert worden. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Duisburg.

11.11.2021

Tönt von hinten das Martinshorn, ist oft Eile geboten. Aber wohin steuere ich mein Fahrzeug, wenn es eng ist? Ein Experte klärt darüber auf, wie man sich im Notfall richtig verhält.

10.11.2021

Die Polizei hat am Dienstag in Gehrden einen Senior gestoppt, der mit seinem Fahrzeug mehrfach in den Gegenverkehr geraten war. Nun werden Zeugen gesucht.

10.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10