Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Während eines Streits hat eine Tochter ihren Vater in Hildesheim schwer verletzt. Die Polizei teilt mit, dass sie mehrfach auf ihn eingestochen haben soll. Angaben zum Grund der Auseinandersetzung, zur Tatwaffe und zum Alter der Beteiligten machte die Polizei nicht.

29.07.2020

Auf einer Ferienfreizeit eines Gestüts in Rheinland-Pfalz passiert am Dienstag ein Unglück: Kinder stürzen von scheuenden Pferden, dabei werden mehrere schwer verletzt.

28.07.2020

In Baden-Württemberg wird am Dienstagabend ein Mann von einem Zug erfasst. Ein Unbekannter soll ihn zuvor ins Gleisbett gestoßen haben. Das Opfer erleidet schwere Verletzungen.

28.07.2020

Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall in Frankreich sind vier Kinder gestorben. Das Auto war nach einem Zusammenstoß mit anderen Fahrzeugen in Brand geraten, für die jungen Insassen kam jede Hilfe zu spät. Es werden Erinnerungen wach an einen ähnlich schlimmen Unfall vor nur einer Woche.

28.07.2020

Einst ging sie mit ihren Kindern nach Syrien und schloss sich der Terrormiliz IS an, Anfang 2018 flüchtete sie zurück nach Deutschland. Nun hat die Bundesanwaltschaft die Frau in Essen festnehmen lassen. Es gab zudem eine zweite Festnahme - in Hildesheim.

28.07.2020

Sorgt die zeitweise Trockenheit der vergangenen Monate auch 2020 verstärkt für Baumschäden? Zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist die Feuerwehr am Montag wegen eines drohenden Astbruchs alarmiert worden – diesmal an der Talstraße in Alt-Laatzen. Auch eine Ölspur in Gleidingen beschäftigte die Retter.

28.07.2020

In Erftstadt bei Köln sind zwei Leichen in einer Wohnung gefunden worden. Dabei handelt es sich um einen Mann (31) und seine Ex-Freundin (28). Die Polizei vermutet am Dienstag, dass der 31-Jährige erst die Frau und danach sich selbst erschossen hat.

28.07.2020

Nach einem Überholmanöver bremst ein Autofahrer einen anderen Fahrer aus. Im saarländischen Blieskastel steigt er aus und schlägt dem 62-Jährigen ins Gesicht. Der aggressive Mann flüchtet und lässt den Fahrer schwer verletzt zurück.

28.07.2020

Am Montagabend geht ein Haus im niedersächsischen Neuenkirchen in Flammen auf. Nach dem Brand finden Rettungskräfte zwei Tote im Haus und eine verletzte Frau vor dem Gebäude. Die Polizei geht derzeit von einem Tötungsdelikt aus.

28.07.2020

Ein junges Ex-Paar wird tot in einer Wohnung in Erfstadt bei Köln gefunden. Die Polizei hat bereits nach der 28-Jährigen gesucht, weil sie nach dem Treffen mit dem Ex nicht mehr erreichbar war. Weitere Hintergründe sind noch unklar.

27.07.2020

In Ludwigshafen eskaliert ein Streit zweier Familien, sodass elf Personen verletzt werden. An der Auseinandersetzung am Sonntag sind rund 20 Menschen im Alter zwischen 17 und 76 Jahren beteiligt. Die 70 angerückten Polizisten setzen auch Pfefferspray ein, um die sehr aufgeheizte Lage zu befrieden.

27.07.2020

In der Oberpfalz ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Ein Autofahrer überfuhr einen jungen Mann, der sich auf die Straße gelegt hatte. Der 18-Jährige starb noch am Unfallort.

26.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10