Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Der 86-jährige Laatzener, der seit Montagmorgen vermisst wurde, ist am Dienstagmittag tot aufgefunden worden. Die Polizei hatte den Senior aufwendig gesucht.

09.11.2021

Ein geschenkter Ring hat am Montag einen Feuerwehreinsatz in Laatzen ausgelöst. Eine Frau aus Laatzen-Mitte hat den Ring nicht mehr abstreifen können, sodass sie ins Klinikum Agnes Karll gebracht wurde. Befreit wurde sie schließlich von Feuerwehrleuten.

09.11.2021

In Stolzenau im Landkreis Nienburg kam es zu einem Unfall mit einem Schulbus. Mindestens 13 Menschen verletzten sich dabei, drei davon schwer. Sie wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen.

08.11.2021

Tönt von hinten das Martinshorn, ist oft Eile geboten. Aber wohin steuere ich mein Fahrzeug, wenn es eng ist? Ein Experte klärt darüber auf, wie man sich im Notfall richtig verhält.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2021

In Stotel im Landkreis Cuxhaven kam es am Freitagabend zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 34-jähriger Mann wurde dabei erschossen. Der Tatverdächtige konnte gestellt werden; er befindet sich in U-Haft.

08.11.2021

Neue Feuerwehrleute braucht die Stadt: An der aktuellen Truppmann-Ausbildung in Weetzen nehmen sechs Frauen und neun Männer teil. Die Mehrzahl stammt aus der Jugendfeuerwehr der Ronnenberger Ortsteile.

08.11.2021

Einen betrunkenen Lkw-Fahrer haben Zeugen in Barsinghausen-Bantorf an der Weiterfahrt gehindert und die Polizei informiert. Die Beamten brachten den Mann zur Wache, wo er zur Blutabnahme fixiert werden musste.

07.11.2021

Barsinghausen - Graffiti-Sprayer erwischt

Einen Graffitisprayer haben Polizeibeamte aus Barsinghausen auf frischer Tat gestellt, als er bei Tageslicht am Egestorfer Ortsrand eine Lärmschutzwand besprühte.

07.11.2021

Die Polizei Barsinghausen meldet für Freitag und Sonnabend zwei Unfallfluchten, bei denen Autos beschädigt wurden, und bittet nun Zeugen um Hinweise.

07.11.2021

Alkohol, Drogen, ohne Führerschein: Ein 24-Jähriger hat am Sonnabend versucht, vor der Polizei Hannover zu fliehen. Der Skoda-Fahrer ignorierte sämtliche Stoppsignale und gab unvermittelt Gas. Erst nach mehreren Kilometern stoppten die Beamten den Flüchtigen in einem Vorgarten.

07.11.2021

Einen Schaden in Höhe von 2000 Euro haben Unbekannte angerichtet, die in Empelde einen geparkten Hyundai zerkratzt haben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

07.11.2021

Zwei parkende Autos sind in Benthe und Empelde beschädigt worden. Die Fahrer begingen Unfallflucht. Darum sucht die Polizei Ronnenberg nun nach Zeugen.

07.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10