Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

In Wennigsen-Holtensen haben Unbekannte am Wochenende alle vier Reifen eines Ford Transit zerstochen, der auf einem Grundstück an der Querstraße geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen.

07.11.2021

Ein Mann ist im US-Staat New York nach einem Elektroschockereinsatz durch Polizisten in Flammen aufgegangen. Nach Angaben des örtlichen Polizeichefs hatte sich das Opfer kurz zuvor mit Handdesinfektionsmittel übergossen. Der Mann kam in eine Spezialklinik für Verbrennungen.

05.11.2021

Gleich zwei Senioren wurden am Donnerstag Opfer von Dieben, die sie während des Einkaufs bestohlen haben.

05.11.2021

Mit einer Lüge schafft es eine Unbekannte am Donnerstag in Oer-Erkenschwick bei Recklinghausen eine alte Dame zu bestehlen. Eine zweite Frau unterstützt sie bei dem Betrug. Die Polizei sucht derzeit nach den Täterinnen.

05.11.2021

Südlich von Düsseldorf haben Polizeibeamte ein 52-jähriges Mitglied eines kriminellen Clans festgenommen. Der Verdächtige habe sowohl Kontakte ins Rotlicht- als auch ins Rockermilieu und zählt zu einer „Größe der Organisierten Kriminalität“. Der Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

03.11.2021

Im Hamburger Stadtteil St. Pauli haben zwei Männer am vergangenen Wochenende einen homophoben Angriff auf zwei Männer vor einer Schwulenbar verübt. Die Gäste der Bar haben infolge des Angriffs blutende Kopfverletzungen erlitten. Die Polizei hat kurz darauf zwei 18-jährige Tatverdächtige festgenommen.

03.11.2021

In der Region Kaschmir im Himalaya Gebirge sind bei einem schweren Busunfall mindestens 26 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus sei laut Polizeiangaben mehr als eintausend Meter in die Tiefe gestürzt. Der Grund für den Unfall sei ersten Erkenntnissen zufolge Bremsversagen.

03.11.2021

Im Kreis Mettmann haben Polizeibeamte am frühen Mittwochmorgen ein Mitglied eines kriminellen Familienclans festgenommen. Zuvor haben die Beamten zwei Wohnungen durchsucht. Dem Festgenommenen werden unter anderem räuberische Erpressung und Urkundenfälschung vorgeworfen.

03.11.2021

Ein Anschlag ist nicht vorbei, wenn das Blaulicht der Einsatzfahrzeuge und die Scheinwerfer der Fernsehkameras erloschen sind. Für Überlebende und Hinterbliebene dauert ihr Kampf ein Leben lang. Am Geld darf nichts scheitern, doch es braucht mehr, kommentiert RND-Reporter Jan Sternberg.

02.11.2021

In Hannover sind zwei Polizisten nachts auf dem Weg zum Einsatz mit einem abbiegenden VW kollidiert. Nach Behördenangaben bog eine 54-Jährige am Wochenende mit ihrem Wagen ab, während der Streifenwagen sie überholen wollte. Die drei Beteiligten kamen ins Krankenhaus.

01.11.2021

Zwei Züge sind im Süden Englands zusammengestoßen. Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein. Ein Zug soll bei dem Zusammenstoß entgleist sein.

01.11.2021

Ein Mann hat in Ansbach seine Freundin mit einem anderen Mann im Restaurant gesehen. Daraufhin ist der Mann in Rage geraten und hat einen Außentisch durch die Glasscheibe geworfen. Es entstand ein Sachschaden.

31.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10