Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Wenn es um die Polizei geht, haben Menschen in der Neustädter Umgebung seit Jahrzehnten mit Familie Blümel zu tun. In vierter Generation sind die Männer der Familie uniformiert unterwegs.

11.07.2020

Ein Sanitäter ist am Donnerstagabend mit seinem Rettungswagen auf der Hildesheimer Straße in Laatzen mit einem Auto kollidiert. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Zeugenaussagen. Dabei geht es vor allem um die Frage, ob Martinshorn und Blaulicht eingeschaltet waren.

10.07.2020

Die Polizei hat den vermissten 76-jährigen Mann, der aus einem Seniorenheim im Barsinghäuser Stadtteil Egestorf verschwunden war, gefunden.

10.07.2020

Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag mit zwei Radfahrern an der B3 in Hemmingen-Arnum ist eine 66-Jährige verletzt worden. Auch ein Kind war beteiligt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

10.07.2020

Bei Dreharbeiten in Köln ist ein Fernsehteam von RTL angegriffen worden. Zwei Personen hatten die Journalisten am Wegfahren gehindert und auf das Fahrzeug eingetreten. Verletzt wurde niemand.

08.07.2020

Nach einer Serie von Vergewaltigungen in Berlin und Brandenburg sucht die Polizei weiter akribisch nach dem Täter. Am Mittwoch wurden Bilder veröffentlicht, die den mutmaßlichen Täter zeigen sollen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise und Mithilfe.

08.07.2020

Ein Autofahrer hat beim Abbiegen an der Degerser Straße in Wennigsen ein zwölfjähriges Kind auf dem Fahrrad angefahren. Der Junge ist bei dem Unfall am Mittwoch schwer verletzt worden – ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

08.07.2020

Ein 26-jähriger Hamelner ist mit seinem Mountainbike auf der offiziellen BMX-Bahn im Deister bei Wennigser Mark gefahren. Bei einem Sprung kam er zu Fall und verletzte sich an der Schulter. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

05.07.2020

Einer Streifenbesatzung der Polizei Barsinghausen ist am Wochenende in Hohenbostel die Fahrweise eines 31-Jährigen aufgefallen. Die Beamten stoppten den Mann mit 1,99 Promille und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

05.07.2020

Das Auto eines Barsinghauseners ist auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Ronnenberg-Empelde beschädigt worden. Die Polizei hat keine Hinweise auf den flüchtigen Täter und sucht jetzt Zeugen des Unfalls.

05.07.2020

Während einer Überprüfung durch die Polizei Barsinghausen hat ein junger Mann vergeblich versucht, illegale Drogen zu verstecken. Die Beamten leiten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

05.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10