Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Es war ein bewegender Abschied von Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt, der nach 22 Jahren aus dem Amt schied. 140 Wegbegleiter würdigten den 69-Jährigen mit Applaus und Wunderkerzen.

31.10.2021

Ein unbekannter Autofahrer hat mit seinem Fahrzeug in Barsinghausen ein Verkehrsschild umgefahren und dann Fahrerflucht begangen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

31.10.2021

Ein Hamelner hat in der S-Bahn am Haltepunkt Weetzen randaliert. Dabei wurde er von seinen Begleitern unterstützt. Die Polizei Ronnenberg musste mit mehreren Streifenwagen anrücken, um die Lage zu entspannen.

31.10.2021

Die Feuerwehren aus Laatzen und Rethen sind am Freitagnachmittag wegen eines Schwelbrandes in einer Tischlerei ins Gewerbegebiet Rethen-Ost ausgerückt. Die Mitarbeiter hatten die Ursache glücklicherweise rechtzeitig entdeckt.

31.10.2021

Bei Kontrollen am Freitag hat die Polizei Ronnenberg einen Autofahrer aus Wennigsen und einen Fahrzeugführer aus Hannover erwischt. Sie hatten Drogen beziehungsweise Alkohol konsumiert und sich dann hinters Steuer gesetzt.

31.10.2021

Bei einem Brand in einer Steinmetz-Werkstatt in Laatzen-Gleidingen hat sich ein Mann schwere Rauchverletzungen zugezogen. Der Mann war aus dem Obergeschoss in die Werkstatt geeilt, um das Feuer zu löschen.

30.10.2021

In einer Wohnung in Hamburg sticht ein 26-Jähriger mehrmals mit einem Messer auf seine Freundin ein und verletzt sie lebensgefährlich. Anschließend flüchtet der Mann, nach ihm wird noch immer gesucht. Eine Mordkommission ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

30.10.2021

In der Nacht zu Donnerstag kreiste einige Zeit ein Polizeihubschrauber über der Stadt. Grund war ein Einbruch in eine Kita in Döhren und darauf folgende verdächtige Beobachtungen an der Wilxener Straße in Pattensen-Mitte.

29.10.2021

Gut eine Woche nach dem Laubenbrand an der Straße Am Fuchsbach, schließen die polizeilichen Ermittler einen technischen Defekt aus. Die Untersuchungen dauern an, weitere Zeugen werden gesucht.

29.10.2021

135 Mitglieder der Seelzer Feuerwehr haben sich Mittwochabend von Bürgermeister Detlef Schallhorn verabschiedet. Stadtbrandmeister Christian Kielhorn überreicht ihm das Feuerwehrehrenzeichen am Bande.

28.10.2021

Einem Einsatzteam des Arbeiter-Samariter-Bundes aus Hannover ist am Montag ein Notfallrucksack mit Narkosemitteln und Medikamenten aus ihrem Rettungswagen gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen – und weist auf die Gefährlichkeit des Inhalts hin.

26.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10