Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Unbekannte haben in Barsinghausen eine Spielhalle, die Touristeninformation und ein Auto an der Berliner Straße beschädigt, indem sie die Scheiben mit Steinen eingeworfen haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise auf die Steinewerfer.

05.07.2020

Gleich zwei betrunkene Autofahrer hat die Polizei Ronnenberg in der Nacht zu Sonntag gefasst – beide hatten sich selbst bei den Beamten gemeldet. Einer von beiden hatte einen Unfall verursacht, der andere wollte mit dem Auto seinen Hund von der Polizei abholen. Beide sind vorübergehend ihren Führerschein los.

05.07.2020

Als ein 22-Jähriger seine Ex-Freundin in einem anderen Auto sieht, beginnt er eine waghalsige Verfolgung. Schließlich rammt er den Wagen, in dem die Schwangere mit anderen Personen sitzt. Verletzt wird niemand, der junge Mann wird später festgenommen.

04.07.2020

Die Hamburger Polizei erntet Kritik für ein Plakatmotiv mit der Frage: “Insulin oder Heroin?” Das Werbeposter wird nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Es ist bereits der dritte Social-Media-Fauxpas in nur zwei Wochen.

03.07.2020

In der Türkei ist es in einer Fabrik für Feuerwerkskörper zu mehreren Explosionen gekommen. 150 bis 200 Menschen sollen eingeschlossen sein. Mindestens zwei Menschen sind ums Leben gekommen, 70 wurden verletzt.

03.07.2020

Die Region Hannover kündigt für die kommenden drei Monate zahlreiche Termine für Geschwindigkeitsmessungen im Ronnenberger Stadtgebiet an. Die Tageszeiten und die genauen Messpunkte bleiben allerdings geheim.

03.07.2020

Ein Mann, der mutmaßlich Drogen konsumiert und Alkohol getrunken hat, brüllt auf seinem Garagendach herum. Als die Polizei ihn festnimmt, kolabiert der 31-Jährige. In einer Klinik stirbt der Mann vermutlich an einer Drogenvergiftung.

02.07.2020

Der schwere Verkehrsunfall in Rintelns Innenstadt, bei dem ein Kleinwagen durch die Fußgängerzone geschleudert war, hat eine dramatische Wendung genommen. Der 23-jährige Fahrer soll zuvor auf seine Freundin eingestochen haben. Die 22-Jährige wurde schwer verletzt in das Klinikum nach Minden gebracht. 

02.07.2020

Das hätte schlimmer ausgehen können: Ein nicht richtig angeschnalltes Kleinkind ist in Langenhagen während der Fahrt aus einem Auto gefallen. Das Mädchen ist zum Glück nur leicht verletzt worden. Der Vater erhält allerdings eine Ordnungswidrigkeiten- wie auch eine Strafanzeige.

02.07.2020

Im nordrhein-westfälischen Soest sticht ein junger Mann auf seinen Onkel und seinen Großvater ein. Der Onkel erliegt den Verletzungen, der Großvater wird es "nach bisherigem Kenntnisstand überleben". Das Tatmotiv ist noch unklar.

02.07.2020

Im Norden der iranischen Hauptstadt Teheran ist es in einer Privatklinik zu einer Explosion gekommen. Es soll mindestens 13 Tote geben. Die Ursache wird noch untersucht.

30.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10