Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 1° Regenschauer
Thema Polizeimeldungen aus Hannover

Polizeimeldungen aus Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeimeldungen aus Hannover

Innerhalb weniger Tage sind in der Geibelstraße gleich zweimal Autoreifen von geparkten Fahrzeugen zerstochen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

24.10.2021

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Reihekamp/Bunsenstraße ist am Freitagnachmittag ein Mann leicht verletzt worden. Er hatte die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet.

24.10.2021

Ein 44-Jähriger, der sich als falscher Polizist ausgab, wollte einen Senior um sein Erspartes bringen. Doch der 70-Jährige war wachsam – und der Betrüger konnte gefasst werden.

21.10.2021

Bislang Unbekannte Diebe entfernten mehrere Gartengeräte vom Gerätetechnik-Handel Agravis und verluden die Gerätschaften anschließend auf einen Transporter. Die Polizei sucht nach Zeugen.

21.10.2021

Vor einer Kneipe am Deisterplatz versprüht eine Person am frühen Sonnabendmorgen nach einem Streit Reizgas und verletzt damit drei Menschen. Die Polizei sucht Zeugen.

17.10.2021

Wer Betäubungsmittel und andere Substanzen konsumiert hat, sollte kein Mofa fahren. Ein 63-Jähriger tat dies trotzdem und wurde aufgrund seiner Fahrweise in Barsinghausen-Groß Munzel von der Polizei erwischt.

17.10.2021

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Mann, als er am Freitagabend auf seinem Fahrrad von der Polizei angehalten wurde. Nach einem Atemalkoholtest durfte er nicht mehr aufsteigen.

17.10.2021

Tragischer Vorfall in Mecklenburg-Vorpommern: Ein 24 Jahre alter Polizist aus Hamburg absolviert eine schwere Übung, danach verschlechtert sich sein Gesundheitszustand und er stirbt im Krankenhaus. Was war passiert?

15.10.2021

Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich eine 68-Jährige verantworten, die am Montagabend in Burgdorf-Ehlershausen einen Unfall versucht hatte. An der Einmündung Dragonerweg/Alte Heerstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Auto.

12.10.2021

Leichte Verletzungen hat sich ein 21-jähriger Pedelec-Fahrer am Freitag bei einem Unfall in Wichtringhausen (Barsinghausen) zugezogen. Im Drogenrausch fuhr er geradewegs gegen einen Verkehrspfosten.

10.10.2021

Nach einem Einkauf im Empelder Aldi-Markt vermisst ein Ronnenberger seinen E-Scooter. Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl am Sonnabend beobachtet haben.

10.10.2021

Rauch in einem der 530 Gästezimmer des Maritim Airport Hotel in Langenhagen: 50 Feuerwehrleute rückten am 9. Oktober an den Airport an. Gefahr bestand für die Hotelgäste aber nicht – es handelte sich um eine Evakuierungsübung.

10.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10