Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
16°/ 9° Sprühregen
Thema Säureanschlag auf Vanessa M.

Säureanschlag auf Vanessa M.

Alle Artikel zu Säureanschlag auf Vanessa M.

Nach der Säureattacke auf Vanessa M. in Leinhausen werden immer mehr Details bekannt. Offenbar verkraftete Daniel F. die Trennung von seiner Ex-Freundin nicht. Er soll ihr vor dem Angriff tagelang nachgestellt haben. Die 27-Jährige liegt weiterhin im künstlichen Koma.

Tobias Morchner 22.02.2016

Nach dem Säure-Angriff auf eine 27-Jährige in Leinhausen haben Freunde und Verwandte von Vanessa M. eine Spendenaktion ins Leben gerufen. „In den nächsten Jahren werden ihr dutzende Operationen bevorstehen. Um Vanessa die bestmögliche medizinische Hilfe zukommen zu lassen, sammeln wir Spenden“, heißt es in dem Aufruf.

21.02.2016

Nach der Säureattacke in Leinhausen liegt das 27 Jahre alte Opfer im künstlichen Koma. Die Frau soll von ihrem 32-jährigen Ex-Freund am Montag mit einer ätzenden Flüssigkeit angegriffen worden sein. Der mutmaßliche Täter sitzt seit Dienstag in Untersuchungshaft. 

Jörn Kießler 19.02.2016
1 2

Bilder zu: Säureanschlag auf Vanessa M.