Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
18°/ 13° Gewitter
Thema Sea Life

Sea Life

Alle Artikel zu Sea Life

„Da fehlen 4000 Fische!“, haben Tierschützer dem „Sea Life“-Aquarium 
 vorgeworfen. Schwer 
nachzuvollziehen. So ein Zählappell im Haifischbecken ist gar nicht so 
einfach, wie der Blick hinter die Kulissen zeigt.

27.03.2013

Dem Sea Life Center Hannover sind innerhalb von fünf Jahren auf unerklärliche Weise mehr als 4000 Fische und wirbellose Meeresbewohner abhanden gekommen. Das jedenfalls wirft die Tierrechtsorganisation Peta Deutschland dem Unternehmen vor.

Veronika Thomas 18.03.2013

Noch keine passende Veranstaltung für den Jahreswechsel gefunden? Dann wird es aber Zeit. Die HAZ hat Veranstaltungen für jeden Geschmack herausgesucht: vom wilden Singspiel zum klassischen Konzert zu ausgelassenen Partys. So kann 2012 enden.

29.12.2012

Das Sealife-Aquarium in Hannover ist am Mittwochnachmittag evakuiert worden. Rund 500 Besucher mussten das Gebäude am Nachmittag gegen 14.30 Uhr verlassen, nachdem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

08.08.2012

Wo fängt die Ihme an, wo hört die Leine auf? Und was passiert an der Dornröschenbrücke? Das große ZiSH-Sommerrätsel stellt das Wissen über
die eigene Stadt auf die Probe. Wer die 20 Fragen aus vier Stadtteilen löst, hat die Chance auf einen von 134 tollen Sommerpreisen.

27.07.2012

Konzerte, Komödien und Partys – zum Jahreswechsel ist in Hannover jede Menge los. Ob feierwütig oder Freund der stillen Töne, in unserer großen Übersicht ist für jeden etwas dabei.

30.12.2011

Nahrungsaufnahmeprüfung für Seepferdchen: Im Sea Life in Herrenhausen üben die kleinen Fische mit dem Pferdekopf momentan, sich aus einer Futterkrippe zu ernähren.

Kristian Teetz 03.09.2010
ZiSH

ZiSH sagt WM-Viertelfinale voraus - Aus der Tiefe des Kaffeesatzes

Deutschland gegen Argentinien – morgen steht im Viertelfinale der WM schon wieder ein Klassiker an. ZiSH wagt einen Blick in die Zukunft und berichtet im exklusiven Live-Ticker schon heute von dem großen Spiel.

01.07.2010
1 2 3