Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Seelhorst

Seelhorst

Alle Artikel zu Seelhorst

Zwischen Seelhorster Stadtwald und Schrebergärten liegt das Alte Jagdhaus, in dem Joachim Stern eine solide, klassische Küche mit kreativen Akzenten serviert.

In der Pelikanstraße hat ein bislang unbekannter Täter eine Netto-Filiale überfallen. Er bedrohte einen Angestellten mit einem Messer und konnte anschließend flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

12.07.2018

Fan-Zimmer mit Kronsbergblick oder gratis auf der fremden Wohnimmer-Couch: Für die Nacht nach dem ausverkauften Eminem Konzert lassen sich Vermieter und Fans vieles einfallen.

12.07.2018

Am späten Montagabend haben zwei maskierte und bewaffnete Täter in einem Supermarkt in Hannover Geld aus dem Tresor erbeutet. Sie flohen zu Fuß.

10.07.2018

In Hannover-Seelhorst ist ein 18-Jähriger mit einem gestohlenen Motorroller gegen einen geparkten Mercedes geprallt und schwer verletzt worden. Er war betrunken und hatte das Auto offenbar übersehen.

01.07.2018

Die Feuerwehr Hannover hat in der Nacht zu Sonntag vier brennende Gartenlauben im Stadtteil Seelhorst löschen müssen. Zwei Häuschen wurden komplett zerstört, die Brandursache ist unklar.

01.07.2018

Stau im Berufsverkehr: Der Südschnellweg war am Morgen in Richtung stadteinwärts gesperrt. Am Seelhorster Kreuz hatte es einen Unfall mit drei Fahrzeugen gegeben.

20.06.2018

Stadt saniert Fahrbahn und Wände 13 Wochen lang. Gewerbetreibende beklagen in Bezirksratssitzung schlechte Informationspolitik der Verwaltung. Radler und Fußgänger können Unterführung weiter nutzen.

20.06.2018

Das Seelhorster Kreuz, einer der Verkehrsknotenpunkte in Hannover, wird wieder zur Baustelle. Die Arbeiten waren während der Cebit unterbrochen worden, nun gehen sie weiter. Saniert wird noch bis Ende August.

18.06.2018

In Hannover-Kirchrode sind am Sonnabend vier Jugendliche geschlagen und überfallen worden. Die drei Täter griffen ihre Opfer auf einem Basketballplatz an und erbeuteten einen Rucksack. Die Polizei sucht nach den Räubern.

17.06.2018

Sicherheit und Ordnung war das Thema einer Sondersitzung. Dezernent Axel von der Ohe erläuterte, was der personell aufgestockte kommunale Ordnungsdienst leisten kann – und was nicht.

03.06.2018

Die Stadt Hannover will systematisch nach Bomben suchen und jährlich geplant bis zu vier Blindgänger entschärfen. Nur: 2018 gab es noch keine einzige Aktion. Wann die erste Räumung stattfinden wird, steht nicht fest.

23.05.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20