Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ -1° Regenschauer
Thema Sommereinsatz

Der HAZ-Sommereinsatz

Der „Sommereinsatz“ von HAZ und STIFTUNG Sparda-Bank Hannover geht ins vierte Jahr und bietet erneut Unterstützung bei Handwerkereinsätzen. Von nun an können sich kleine Vereine bewerben.

Hier können Sie sich bewerben.

Anzeige

Alle Artikel zu Sommereinsatz

Der „Sommereinsatz“ von HAZ und STIFTUNG Sparda-Bank Hannover geht ins vierte Jahr und bietet erneut Unterstützung bei Handwerkereinsätzen. Von nun an können sich kleine Vereine bewerben.

04.06.2018

Das Vereinsleben litt in diesem Jahr der Corona-Krise besonders. Die Stiftung Sparda-Bank Hannover und die HAZ-Redaktion halfen bei dennoch anstehenden handwerklichen Einsätzen.

27.12.2020

Mehr Hygienespender, modernisierte Dusch- und Geräteräume: Der Verein MTV Groß-Buchholz bekommt in der Corona-Krise Unterstützung von der Initiative Sommereinsatz der Sparda-Bank Hannover und der HAZ.

10.11.2020

„Kein gemeinsamer Sport, keine Geselligkeit“: Zu Beginn der Corona-Krise ist das Vereinsleben beim TuS Mecklenheide fast zum Erliegen gekommen. Nun haben die Stöckener Unterstützung von der Initiative Sommereinsatz der HAZ und der Stiftung Sparda-Bank Hannover erhalten.

25.10.2020

Die Witterung hat den Containern des 1. FFC Hannover ordentlich zugesetzt. Nun wurde das besondere Vereinsheim beim Sommereinsatz der HAZ und der Stiftung Sparda-Bank Hannover von den Spielerinnen erneuert.

20.10.2020

HAZ-Sommereinsatz in Hannover - Größeres Materiallager für Hospizdienst

Etwa 30 Ehrenamtliche helfen beim Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Familien mit lebensverkürzenden Erkrankungen. Nun bekam der Verein selbst Hilfe.

22.09.2020

Die Vereinsmitglieder des SV Resse trotzen der Corona-Krise und nutzen den Sommereinsatz der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover und der HAZ für einen Neustart auf den Sportanlagen.

07.09.2020

„Der Shutdown hat uns fast das Genick gebrochen“: Die Schule für Tanz-, Clown- und Theaterkultur (TuT) in Hannovers Nordstadt leidet sehr unter den Folgen der Corona-Pandemie und kann die Miete für dieses Jahr nur dank der Hilfe von Spendern zahlen. HAZ und Stiftung Sparda-Bank Hannover haben nun mit der Initiative Sommereinsatz bei Renovierungsarbeiten geholfen.

09.08.2020

Die HAZ und die Stiftung Sparda-Bank Hannover haben beim Sommereinsatz den Verein Märchenkoffer unterstützt. Die ehrenamtlichen Mitglieder geben Kindern und Jugendlichen, die zweisprachig aufwachsen, Unterstützung. Nun erstrahlen die Räumlichkeiten in Hannover-Vahrenwald in frischen Farben.

31.07.2020

Arbeitseinsatz in Laatzen: HAZ und STIFTUNG Sparda-Bank haben die Stiftung Grasdorf beim Aufhübschen des Brunnenplatzes unterstützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Ort lädt künftig noch mehr zum Verweilen ein.

31.07.2020

Die Corona-Krise trifft viele Vereine hart. Mit der Initiative „Sommereinsatz“ wollen die HAZ und die STIFTUNG Sparda-Bank Hannover wieder kleine Verbände bei handwerklichen Einsätzen unterstützen.

17.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10