Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 0° Regenschauer
Thema Tatort

Tatort

Alle Artikel zu Tatort

Im „Tatort“ ist Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) in einem roten Volvo unterwegs – und ausgerechnet der war jetzt in Kiel ohne Parkschein abgestellt. Ein Ordnungsamtsmitarbeiter kannte keine Gnade.

11.10.2019

Im Stuttgarter „Tatort: Hüter der Schwelle“ stehen Magier und ein Ritualmord im Mittelpunkt der Ermittlungen von Richy Müller. Völliger Humbug.

29.09.2019

Axel Prahl kehrt im Film „Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester“, der am Freitagabend im Ersten läuft, zurück aufs Dorf. Im Interview spricht er über das Landleben und seine „Tatort“-Rolle.

27.09.2019

Häh? Zuschauer von Deutschlands beliebtester Krimireihe reiben sich die Augen. Auch jenseits der wiederkehrenden Kommissare treten beim “Tatort” oft dieselben Schauspieler auf. Warum ist das so?

22.09.2019

Den „Tatort“ verfolgen sonntags Millionen Menschen im Fernsehen. Doch wie wird die Sendung eigentlich produziert? Ein Besuch am Set des Drehs für den zweiten Göttingen-„Tatort“ mit Maria Furtwängler und Florence Kasumba.

18.09.2019

Sebastian Bezzel kehrt zum „Tatort“ zurück: Der frühere Bodensee-Kommissar spielt am Sonntag in „Maleficius“ einen Mordverdächtigen. Einen Tag zuvor ist er in einer Doppelrolle in „Echte Bauern singen besser“ zu sehen. Ein Interview.

07.09.2019

Der Tatort am Sonntag startet später als gewohnt. Grund dafür sind die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen. Da die Tagesschau länger sendet, verschiebt sich der Start vom Frankfurter Tatort "Falscher Hase". 

01.09.2019

Nach dem “Tatort: Nemesis" vom MDR hagelte es Kritik: VW-Logos waren klar zu erkennen, aber ein Volvo-Zeichen wurde gepixelt. Jetzt äußert sich der Sender.

29.08.2019

Eigentlich sind die Hauptdarsteller Experten für Mord und Totschlag. Doch in „Zwischen zwei Herzen“ (Sonnabend, 29. Juni, 20.15 Uhr, ARD) zeigen sie Gefühle. Drei Herzen sind in der Happy-End-Maschine – welches fliegt raus?

28.06.2019

Deutschlands beliebteste Fernsehreihe „Tatort“ geht in Sachen Erstausstrahlungen in die Sommerpause – in einem überraschend starken Jahrgang. Oder?

13.06.2019

Selten verursachte eine Mordserie so viel Langeweile wie im neuen Kölner „Tatort: Kaputt“ (Montag, 10. Juni, 20.15 Uhr, ARD) Ermittler Ballauf strapaziert in „Tatort: Kaputt“ vor allem wieder seine Kopfhaut, der Zuschauer tut es ihm schon bald gleich. Zum Saisonende scheint der Krimreihe die Puste auszugehen.

10.06.2019

Eigentlich wollten Eisner und Fellner im „Tatort – Glück allein“ (Sonntag, 2. Juni, 20.15 Uhr, ARD) einen Mordfall in Politkreisen untersuchen. Doch sie werden zurückgepfiffen – zugunsten einer Tiroler Kommissarin.

28.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10