Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Thema Terror in Brüssel

Terror in Brüssel

Alle Artikel zu Terror in Brüssel

Terror, Anschläge, Tote. Das sind Reizworte, die Urlauber in Alarmstimmung versetzen. Nach Paris und Brüssel ist die Angst groß. Das ist nachvollziehbar - aber muss das so sein?

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.03.2016

Wie sicher sind Orte, an denen viele Menschen zusammenkommen? Nach den Terroranschlägen in Brüssel wird auch in Deutschland die Lage analysiert. Bislang sind sich Experten einig: Die Fußball-Nationalelf kann im Berliner Olympiastadion gegen England auflaufen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.03.2016

Zwei Tage nach den Anschlägen in Brüssel wird nach einem weiteren Verdächtigen gefahndet. Der unbekannte Mann hat den Selbstmordattentäter der Brüsseler Metro begleitet. Weiter unklar ist, ob auch Deutsche unter den 31 Toten sind.

24.03.2016

Die Türkei will Belgien schon früh vor einem der Attentäter gewarnt haben. In Brüssel suchen die Ermittler nach weiteren Terorverdächtigen. Drei der Männer, die am Dienstag mit ihren Bomben 31 Menschen getötet haben, wurden mittlerweile identifiziert.

24.03.2016

Mason Wells muss einen guten Schutzengel haben. Am Dienstag zündeten Terroristen schon zum zweiten Mal eine Bombe in der Nähe des 19-Jährigen – und wieder überlebte der Mann aus den USA.

23.03.2016

Die Anschläge von Brüssel haben nochmals die Bilder von der Terror-Nacht in Paris geweckt. Bundestrainer Löw will sich davon nicht beeindrucken lassen. Der Neustart aber ist schwierig: Schweinsteiger hat sich wieder verletzt - die Zeit wird knapp.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.03.2016

Ein Ehepaar aus Aachen gehört zu den Opfern der Terroranschläge in Brüssel. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verbleib der Frau ist unklar. Eventuell ist sie tot.

23.03.2016

Kein niederländischer Spieler hat sich wegen der Sicherheitslage bei Bondscoach Danny Blind für das Fußball-Länderspiel gegen Frankreich am Freitag abgemeldet.

23.03.2016

Nach den Terroranschlägen in Brüssel ist das für nächsten Dienstag angesetzte Fußball-Länderspiel zwischen Belgien und Portugal nach Leiria verlegt worden.

23.03.2016

Megastar Adele widmet einen ihrer Songs den Opfern der Terroranschläge von Brüssel.

23.03.2016

Ab in den Urlaub - über Ostern verreisen viele Deutsche im Auto oder Flieger. Doch nach den Terroranschlägen in Brüssel sind verstärkte Kontrollen von Flughäfen, Bahnhöfen und Landesgrenzen in Europa die Folge. Echte Einschränkungen gibt es aber kaum.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.03.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11